Erfahrungswerte der 2. Generation der Fat Boy
Hallo liebe Com,
nach 6 Jahren Kawa VN900 wird es Zeit für eine größere Maschine.
Habe in meiner Nähe eine Fat Boy der 2. Generation gesichtet und eine Probefahrt vereinbart.
Nun bin Neuling was HD Motoräder betrifft und wollte Euch um Rat fragen, vor allem da es sich um ein US Import handelt von dem man nicht immer gutes hört...
Die Fat Boy ist BJ 2004 , hat eine Laufleistung von knapp 20.000 Km und ist umgebaut.
Welche Probleme sind bei diesem Model bekannt oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
Um dieses Motorrad handelt es sich:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Preis halte ich für ok, wenn man die Umbauten berücksichtigt, oder wie seht ihr das?
Im Vorraus besten Dank für eure Antworten...
lg
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@synthomesc schrieb am 27. März 2019 um 20:36:22 Uhr:
Harte Worte!??
Versuch erst garnicht mit ihm zu diskutieren. 😁 😉
79 Antworten
Ich weiß... ändert aber ja nichts an der Qualität der Motorräder...Schwierig könnte da nur die Ersatzteilversorgung werden, auch wenn Polaris dies für 10 Jahre sicher stellt.....
Zitat:
@synthomesc schrieb am 07. Apr. 2019 um 17:34:08 Uhr:
Echt nicht einfach an Bike zu finden wo es gleich Klick macht.....
Geduld is nich so deins, hm? 😉
Ich weiss das Wetter ist für jeden Nichtbiker gerade eine Todesqual. Aber das wissen auch die Verkäufer 😁
Zitat:
@Bobber07 schrieb am 7. April 2019 um 19:34:50 Uhr:
Zitat:
@synthomesc schrieb am 07. Apr. 2019 um 17:34:08 Uhr:
Echt nicht einfach an Bike zu finden wo es gleich Klick macht.....Geduld is nich so deins, hm? 😉
Naja, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe dann soll es schnell gehen..🙂
Aber hast nicht Unrecht, ein besonders geduldiger Mensch bin ich bei solchen Angelegenheiten nicht...das heißt aber nicht das ich deswegen die Katze im Sack kaufen werde....
Mal grundsätzlich ne Frage zu Fat Boy Bhj 2004, werde ja nicht wenige angeboten. Was wäre eurer Meinung nach ein guter Preis für eine unverbaute?
Hier wurde einiges reingesteckt, allerdings finde ich den Preis trotzdem viel zu hoch...zudem muss da wieder geklärt werden ob das ein Import ist, ob der Nockenwellenspanner kontrolliert, getauscht wurde etc....
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...