Erfahrungsberichte bei Autosuche!

BMW 3er E46

Hallo BMW Freunde,

Ich Suche seit geraumer Zeit ein BMW 330i, habe diesbezüglich auch einige gefunden.
Mein Anliegen ist, das meist alle die ihr Auto verkaufen wollen noch viel Geld dafür haben möchten.

Das kann ich verstehen, aber akzeptieren kann ich es nicht, es ist auch lustig wenn man als Ahnungsloser angesehen wird, denn meistens kamen folgende Verkaufsargumente:

1. Der ist nur Handgewaschen
2. Der wurde nie über 160 Km/h gejagd.
3. Mein Bruder ist KFZ Meister, der hat den Wagen gewartet.
4. Der hatte mal ein kleinen Unfall, nicht der redewert....
5. Für den Preis findest du keins.
6. Ich schwöre....
7. Der verbraucht 8-10 Liter in der Stadt
8. Das ist kein Türkenauto, (ich bin einer 😁)
9. Der NP war xxxxxxx!
10. Vollausstattung Navi 16/9, eFH, (kein Xenon, Leder)
11. Launch Control wurde nur 5x benutzt (SMG) LoL

Ich könnte noch vieles schreiben, dazu habe ich weder Zeit und möchte u.a euch nicht langweilen 🙂
Aber es kann ja nicht sein das manche für ihr 7-8 Jahre alte Autos noch gelder haben wollen die sich zwischen 14-20.000- Teuronen bewegen.
Am besten sind die Händler, auch BMW Häuser, Garantie gibt es für eine Zuzahlung von ca. 700- und der Preis ist Fix, da geht nichts mehr, und die denken tatsächlich ich sei dumm!

PS: Alle PKW's ob Händler oder privat, konnten bis dato ihr Fahrzeug(e) nicht verkaufen.

Wollte mal meinen Frust freien Lauf gewähren 🙂

LG aus Dachau

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Wäre doch auch mal witzig:
"Verkaufe meinen 1999er 320er Spritfresser, weil mir der ganze Schei$ zu teuer wird. Sparsam isser nicht, Öl frisst er auch. Hier und da sind ein paar Dellen und Kratzer, sehen halt nicht schön aus. Manchmal spinnt die Zentralverriegelung, auch stehen die Fenster gerade bei Regen gerne mal offen, weil das blöde Auto ein Eigenleben hat. Natürlich wurde das Auto geprügelt, ich wollte außerdem wissen, ob man nen Motor wirklich kaputt bekommt wenn man ihn kalt tritt... Habs komischerweise nicht geschafft, obwohl ich mich bemüht habe... Kein Navi, weil nur doofe sich verfahren, kein Xenon, weils teuerer ist, wenn was kaputtgeht, keine Alus, weil man die öfter waschen müsste, kein Radio, weils beim Fahren ablenkt. Sozusagen die "Rennedition" ohne störendes (Ausstattungs)Gewicht, ein CSL sozusagen. Am Tacho hab ich auch gedreht, weil die Schüssel mit 248.000 km eh keiner mehr kaufen würde... Zum Spitzenpreis von 29.999,- EUR - Ich schwör! 😉

Gruß
Jan

Geil 😁 😁 😁

Hehehe geil... an so was habe ich gedacht 😁

Deine Antwort