Erfahrungsbericht 530 D Touring

BMW 5er E39

Hallo Gemeinde !

Ich bin drauf und dran mir evtl. diesen 530d zuzuloegen:

BMW 530 D Touring, Kombi

EUR 14.480

Daten:
Schadstoffklasse: Euro 3, 116.000 km, 142 kW (193 PS), EZ: 12/02, HU: 02/08, AU: 02/08
blau-metallic, 4/5 Türen, Diesel Euro 3, Schaltgetriebe, Klimaautomatik,

Beschreibung:
1.Hand, Schiebe-Hebedach-Glas, Stoff, anthrazit, 5-Gang, MFL, Außentemperaturanzeige, 4x el. Fensterh., Innenraumfilter, Colorvergl., Servo, 6 Airbags, el. A-spiegel, Kopfstützen im Fonds, Nebell., Armlehne, ASR, Bordcom./Reiser., Sitzbank geteilt, Raeder/Breitreifen, Gepäckraumabdeckung, Dachreling,Trennnetz, ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer.

Was haltet ihr von diesem Angebot und wie ist es euch mir euren 530d Touring bist jetzt ergangen. Hattet ihr viele oder garkeine Probleme.

MfG
Bukurosh

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sendero

Wieviel hast du für den Wagen bezahlt?

Er war mit 12.500 € angegeben. Aber im Tausch mit meinen Optisch ziehmlich heruntergekommenen Vectra B Caravan sind es 9000€ geworden.

Für einen 525 D Touring Bj. 12/2002 mit 129.000 KM runter ist der Preis doch voll OK. Wobei er erstklassig gewartet worden ist, wurde als Geschäftswagen von der Telekom genutzt. Also lückenlos Scheckheft gepflegt.

weitere Bilder sind hier:
http://www.e39-forum.de/galerie_index.php?...

Deine Antwort