ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Erfahrungen ST Modelle

Erfahrungen ST Modelle

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 19:40

Nabend,

wer hat hier Erfahrungen mit den ST Modellen gemacht?

Focus und Mondeo würden mich interessieren.

Beschleunigung, Verbrauch, Macken?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 10:58

Na das is doch mal n Anfang...

Ich hab ja auch schon mal gefragt. Aber Ford-Fahrer scheinen nicht so auf Sport-Kombis zu stehen;)

dann geh mal zu dem ST link...von wegen Ford-Fahrer stehen nicht auf Sportkombis...die sind nur viel zu gerne damit unterwegs und darum kaum erreichbar :-)

Focus St170

 

Hallo

Fahre nen 2003 Focus st170. Nach dem Update der Software gute Motoren leistung, sehr lobenswertes Fahrwerk, angenehmer innen Raum.

Ich würde sagen ein klasse Fahrzeug....klaar es kann immer schneller sein...daher der neue Focus st.

Bin mit dem st sehr zufrieden.

mfg

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 21:18

Vor dem Software-Update hat s nich so gut funktioniert?

Wieviel hast du bezahlt und wie groß ich das Ladevolumen ca.?

software

 

er hatte einfach nicht die leistung die ich mir versprochen hatte.

software update kostete nichts...gehört zum normalen service.

mfg

Themenstarteram 4. November 2005 um 19:14

Willst du meine andere Fragen nicht beantworten;)

hi

 

ich habe 33500.- bezahlt und was meinst Du mit dem Ladevolumen?

 

mfg

Themenstarteram 6. November 2005 um 11:29

OOPs. Das is ja ne ganze Menge. Damit hattest du dann aber auch die Vollausstattung oder? Also Leder, Klima, Sitzheizung, Schiebedach, Tempomat, CD etc.

Mit Ladevolumen meine das Kofferraumvolumen im Kombi. Wieviel kriegst du rein. Ich hab neulich für einen Kumpel beim Umzug 4 große Mülltüten, einen alten Rechner und eine Waschmaschine transportiert, und es hätte sogar noch mehr reingepasst.

Aber vielleicht hast du ja gar keinen Kombi...

st

 

hallo ich meine 33500 schweizer Franken. und habe eine limousine.

Der Kofferaum ist ordentlich gross...brauchte ihn viel für die Firma......

mfg

War heute beim freundlichen und musste die Lambdasonde wechseln lassen (km 60'000). Ansonsten: Auspuff scheppert permanent, Spur bei kleinster Bodenwelle verstellt, Armaturenbrett flackert wie ein Weihnachtsbaum, nach dem Kaltstart gehorcht der Rückwärtsgang nur auf rohe Gewalt, Motorruckeln bei konstanter innerorts-Fahrt im 4. Gang (ca. 2100 U/min). Fazit: die Beste Investition war bis jetzt die Garantieverlängerung, aber wenn das Auto läuft macht es wirklich Spass und das Fahrwerk ist erste Sahne.

am 12. November 2005 um 1:13

@bochslep

hast du den neuen st schon irgentwo live gesehen ??

habe gerade heute ein bericht über ihn gelesen.. und muss sagen, er ist sofort zu den Favoriten für mein nächten Autokauf gestiegen...

(225 PS und 320NM@1600 hört sich gut an :) )

der einzige der momentan mit diesem Angebot konkurenzieren könnte wäre ein astra opc, da es diesen allerdings nur als 3-türer gibt, fällt er für mich raus...

focus

 

jep bin ihn schon probe gefahren...der ist affengeil!!!...motoren sound, qualität der verarbeitung beschleunigung einfach alles...da ist der opc und gti einfach weit hinten..

zudem der opc und gti "nur" ein 4 zylinder haben...für mich ist es def....es wird ein st...

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Erfahrungen ST Modelle