erfahrungen mit www.tuningonline.net??
hallo,
hat jemand erfahrungen mit der oben genannten firma gemacht?
will mir dort einen doppelrohr endtopf bestellen.
dort steht das man die lautstärke individuell regulieren kann, was haltet ihr davon?
gruß stryker
24 Antworten
Yepp.
Kann auch nur von solch Dubiosen Internetvertrieben abraten!!!
Wennst größere Sachen bestellen willst (Auspuff etc) kann ich nur empfehlen jemanden aufzusuchen der ne Kfz Werkstatt angemeldet hat.
Wenn er fair ist gibt er dir die Teile zum EK wennst bei ihm einbauen lässt!
Das prob ist nur das du ohne Gewerbeschein selber nicht bei den Firmen anrufen kannst, da die keine Preisangabe machen!
Aber glaub mir du wirst erstaunt sein was die sachen in wirklichkeit Ab werk kosten! Hab wochenlang alle anbieter abgeklappert wegen meinen Bastuck! KEINER war so billig als wenn man ihn ab werk kauft!
eisenmann kann man ja ab werk bestellen, wieso geht das bei bastuck nicht?
muss ich unbedingt zur werkstatt? einbau kostet ja extra und der einbau ist kein problem für mich
Hat schon jemand Erfahrung mit tuningteile.de gemacht?
Liefern die Originalteile, oder nur Imitate?
Welche Seiten sind für qualitativ einwandfreie BMW-Tuningteile empfehlenswert?
Oder kann man nur beim BMW-Händler sicher sein?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fighter_2k
Liefern die Originalteile, oder nur Imitate?Welche Seiten sind für qualitativ einwandfreie BMW-Tuningteile empfehlenswert?
ich denke, tuningteile.de wird einigermassen seriös sein, zumindest schalten sie hier auf mt ja werbung.
und es gibt 1000000000 seriöse tunigshops im inet! kommt halt immer darauf an, was du suchst!
Zitat:
Original geschrieben von Fighter_2k
Liefern die Originalteile, oder nur Imitate?Welche Seiten sind für qualitativ einwandfreie BMW-Tuningteile empfehlenswert?
Bei tuningteile.de sind es halt Produkte von den ganzen bekannten Herstellern wie FK, In.Pro., H&R usw.
Aber von den Preisen her ist Ebay wohl unschlagbar.
Re: Re: kannst de knikken
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
was'n das für'n zeugs?? wieso seid ihr so unzufrieden!?? gib mal mehr details bitte! 😉
ich möchte ja nicht geschäfts schädigend wirken, der Auspuff ohne irgend was, abe, ... falsche spiegel und dann haben wir sie zwei mal zurück geschickt und sind wieder zurück gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Pizman
Yepp.
Kann auch nur von solch Dubiosen Internetvertrieben abraten!!!
Wennst ...
Vorsicht !
Das kann schnell eine Anzeige aufbringen!
Wieso eigentlich dubios? Eine Frontspoilerlippe (mit Pfeil auch noch gekennzeichnet) ist keine komplette Stoßstange.
Wir werden mal unseren Anwalt nach deinem Kommentar anfragen...
Zitat:
Original geschrieben von MARKS-Tuning-de
Vorsicht !
Das kann schnell eine Anzeige aufbringen!Wieso eigentlich dubios? Eine Frontspoilerlippe (mit Pfeil auch noch gekennzeichnet) ist keine komplette Stoßstange.
Wir werden mal unseren Anwalt nach deinem Kommentar anfragen...
Ich lach mich weg.... Wer bist duuuuu denn?! Werd mal den Mods Bescheid geben....
Gruss,
Mfg MICHA
EDIT: Was interessiert es dich überhaupt? Warst doch ANGEBLICH nicht der Verkäufer!
Wie im anderen Thread, hier auch ein->
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
P.S. Eine PN geht von mir jetzt auch gleich noch raus!