ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Erfahrungen mit Spurverbreiterung?

Erfahrungen mit Spurverbreiterung?

Themenstarteram 5. März 2007 um 9:30

Überlege mir hinten je 25-30mm und vorne je 15mm Spurverbreiterungen für meine S-Line 20" Felgen einbauen zu lassen...natürlich mit Tüv-Gutachten...hat jemand Erfahrungen damit und Erkenntnisse zum Preis?

Ähnliche Themen
51 Antworten

dank an lenni und sharkbait!

Hi @borstel,

was für 'ne Reifendimension für die WR hast du denn draf? Seiht auf den Fotos ein bischen nach "Asphalttrennscheibe" aus:D

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Hi @borstel,

was für 'ne Reifendimension für die WR hast du denn draf? Seiht auf den Fotos ein bischen nach "Asphalttrennscheibe" aus:D

275/45/20 WR-Trennscheiben;)

Gruß Borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Hi @borstel,

was für 'ne Reifendimension für die WR hast du denn draf? Seiht auf den Fotos ein bischen nach "Asphalttrennscheibe" aus:D

275/45/20 WR-Trennscheiben;)

Gruß Borstel

Puh, eigentlich ganz dicke Schlappen, aber wenn man bedenkt, dass es auch 295'er gibt, sehen die auf der Kuh echt schmal aus, vielleicht verzerrt das Foto auch etwas.

Die Distanzscheiben finde ich stimmig, sieht echt gut aus.

Hi an alle, die bisher Distanzscheiben verbaut haben,

wie sieht es aus mit Waschanlagen und Parkhäusern? Gibt es irgendwelche Einschränkungen in den Bereichen, wo sich die Kühe ohnehin nicht besonders wohl fühlen?

Grüße.

moin,

parkhäuser weiß ich noch nicht aber waschstraße

hab ich schon probiert! war aber ziemlich knapp!

ich mach nächstes mal ein foto.

gruß borstel

ps.: deine frau auf dem bild??:D:D

Waschanlagen:

 

ist zwar eng (so 3-5 cm Platz zwischen Metallschiene in Rad) aber passt schon. Noch nie Probleme gehabt.

Parkhäuser: wenn man die breiten Häuser kennt, dann gibt's keine Probleme. Ich hab jedenfalls noch keine Probleme mit dem Touareg gehabt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Erfahrungen mit Spurverbreiterung?