ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Erfahrungen mit Spurverbreiterung?

Erfahrungen mit Spurverbreiterung?

Themenstarteram 5. März 2007 um 9:30

Überlege mir hinten je 25-30mm und vorne je 15mm Spurverbreiterungen für meine S-Line 20" Felgen einbauen zu lassen...natürlich mit Tüv-Gutachten...hat jemand Erfahrungen damit und Erkenntnisse zum Preis?

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hatte ich auch schon mal überlegt, habe dann an die Waschstraßen gedacht, in die ich häufiger fahre: da ist kein Platz für breitere Spur, ich bin immer an beiden Seiten an den Einfahrschienen.

Zur Handwäsche habe ich keine Lust.

MfG Chris

Themenstarteram 5. März 2007 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von q7chris

Hatte ich auch schon mal überlegt, habe dann an die Waschstraßen gedacht, in die ich häufiger fahre: da ist kein Platz für breitere Spur, ich bin immer an beiden Seiten an den Einfahrschienen.

Zur Handwäsche habe ich keine Lust.

MfG Chris

Hmmm..stimmt...war bisher schon immer eng...sollte ich mal warten bis ich 20" wieder drauf habe und schauen wieviel Platz da noch ist...Handwäsche (durch mich) brauch ich auch nicht unbedingt ,-)

Moin Moin,

habe Spurplatten auf meiner Kuh, vorn u. hinten, musste sein, da ich sonst nicht meine 18 Zoll Winterräder montiert bekomme.

Habe rundrum 15 mm pro Rad, sieht auch sehr gut aus.

Im Sommer fahre ich 22 Zöller von Antera, da Genehmigt der Tüv nur hinten Spurplatten da sonst an der Vorderachse die Reifen überstehen.

Wichtig ist aber das die ET nicht unter 23 mm kommt !!!!!

am 6. März 2007 um 11:25

Also, da ich selbst eine Tankstelle mit Waschanlage habe, bin ich gerade am rumtüffteln wegen 21 oder 22 Zoll Rädern von Cargraphic. Mit meinen orig. S-Line 20" habe ich noch genau 5 cm Platz bis zu den Begrenzungsschienen. Da ich die Cargraphic Leute pers. kenne werden wir in den nächsten Tagen ausprobieren was an Rad/Reifen Kombi geht...

Gruß aus der Pfalz

am 6. März 2007 um 13:02

Zitat guesse: --Habe rundrum 15 mm pro Rad, sieht auch sehr gut aus.--

--------------------

Von wem und Preis?

Merci im Voraus!

Moin Moin,

ich habe SCC Scheiben drauf, System 2,

habe aber noch 2 Satz ( also 4 Scheiben a. 18 mm ) von H & R, unbenutzt, noch nicht verbaut OVP.

Wer Sie haben will, mein Preis 200 Euro für alle 4 Scheiben,

man benötigt nur noch 18 mm längere Schrauben

Themenstarteram 8. März 2007 um 16:09

Hab`s getan !!!

 

Boah ist das schön...

Vorne je 15mm und hinten je 25mm, dann die Winterschlappen runter und gleich die S-Line 20" drauf...so schön...und ich meine zu spüren der liegt noch besser als vorher...

Freu mich wie ein Kiddie....grins...

Lieben dich jetzt die Spurrinnen? Oder läuft die Kuh noch stabil geradeaus?

Themenstarteram 8. März 2007 um 17:26

Noch nicht...

 

bin eben über die Bahn nach Hause...war supi...(noch) kein Problem...

Themenstarteram 8. März 2007 um 17:35

Hier

 

...nun das Bild

Themenstarteram 8. März 2007 um 18:11

und

 

Bild zwei...auch dabei...

Hast du auch noch ein Bild vom Vorderrad?

Ich überlege die 18mm von H&R rundrum zu verbauen.

Passt das vorn?

am 21. März 2007 um 20:04

hallo,

das hängt von den Felgen ab. wenn du original 18 oder 20 Zöller

fährst, kannst du 18 mm verwenden. bei den 19" Struktur-Designern kannst du vorne nur 15 mm benutzen.

die 19" haben eine ET von 62.

Misch doch einfach...ist zugelassen. Nimm vorne 15 und hinten

18 mm. Dann kannst du alle Felgen fahren.

Wichtig: wir reden hier nur von den original Audi Felgen.

Gruß

Ich hab die 9 x 20 mit ET 60. Ich probier das nächste Woche in der Werkstatt aus und las euch mit Fotos dann auch am Ergebnis teilhaben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Erfahrungen mit Spurverbreiterung?