Erfahrungen mit RD Classics aus Emmerich
Ich habe bei RD Classics ein oldtimer gekauft von circa 20,000 Euro
Nach einen halbe stunde ist mir das auto sehn geblieben
Rd angerufen und haben mir abgeschlept.
Was mir aufgefallen ist,das die nicht an das auto gemacht haben.
Riecht innen sehr stark nach benzin und viele teile waren kaputt und lose sowie das turschloss,batterie.
Kabel hangen uberall lose.
Das alles hat mir ein schlechtes gefuhl gegeben und habe mit RD classics geredet um vielleicht doch ein besseres auto zu kaufen und dieses wieder ein zu tauschen.
Das war kein problem haben dir mir gesagt.
Was jetz komt is unglaublich:
Das auto wo ich mir fur interiesert habe kostet 29,500
Und der alte kostet 19,500 wo ich nur ein halbe stunde mit gefahren habe.
Ich dachte dan zahle ich 10,000 dazu und ich nehm das andere.
Nein sagte er von RD Classics du must 12,500 dazu legen,2,500 mehr.
Eigentlich ist es so,mann kauft ein auto von 19,500 was sehr slecht lauft stinkt innen nach benzin und noch mehrdere makken.Und nach eine halbe stunde bleibt das auto stehn.
Dan finde ich das die mir nicht noch 2,500 mehr nehmen fur das andere auto.
Oke trotzdem habe ich die 12,500 mehr bezahlt und haben mir das auto gebracht.
Nach einen tag lauft der oel unten raus und er hat 2 glatten reifen.
Wieder zuruck nach RD classics,aber die sagen,tut uns leid gkauft ist gekauft und garantie und service haben wir nicht.
Fur mir ist es jetz klar,ich kaufe nie wieder ein auto dar.
Der Junior chef Danny ist auch sehr arrogant.
Beste Antwort im Thema
Moin,
habe leider einige Probleme Deine Textfetzen korrekt zu deuten..
Wenn ich aber ein Oldtimer ohne Garantie kaufe, welches auch noch im Innenraum nach Benzin riecht,
Kabel lose herum hängen und Verkleidungen fehlen,
dann sollte mann wissen was man tut...
Sorry, aber das Leben ist kein Ponyhof ;-)
348 Antworten
Zitat:
@Cosmo2013 schrieb am 7. Dezember 2014 um 22:33:59 Uhr:
Diese Fahrzeuge müssen ständig gewartet und gepflegt werden. Die Leute müssen Ahnung vom Technik haben und von Anfang an denken, ich muss 100% was machen. Dann wird niemand enttäusch sein.
Junge, wenn die Schreiben "Top Zustand 80000 Euro" dann erwarte ich dass ich da einsteigen und losfahren kann.
-> Warum ist Putzen immer inklusive aber Ölwechsel nicht? GENAU weil mans auf den Bildern nicht sieht 😉
Leute was träumt ihr! Das war und wird nie sein, seid realistisch. Und 80000,- muss auch zum Fahrzeug passen und relativ sehr selten sein.
also kann man verkürzt sagenb:
You get what you pay for gilt nicht unbedingt bei RD sondern eher you payd what they told you
Da gibt es anscheinend ne Menge postende Mitarbeiter!!😉😁😁😁
Ähnliche Themen
Ich denke jetzt haben wa alle genug gemeckert.
Mal auch um das Forum sinnvoll zu nutzen, beite ich gern folgendes an:
Wenn jemand ein interessantes Auto aus dem Raum Braunschweig / Wolfsburg gefunden hat, kann ich gern (so wie Zeit und Luft ist) einen unbeteiligten Blick drauf werfen und ggf. paar Fotos machen, bevor der jenige 500 km fährt. Bin kein Experte aber ein Bachgefühl kann ich schon vermitteln und Rostlöcher oder Ölflecken erkenne ich auch noch.
Grüße aus BS
Serhat
Hallo zusammen.....habe gerade meinen 1975er Caddy verkauft und wollte mir am Samstag eigentlich in Emmerich nen neuen anschauen aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher!
Mach doch mal, laut Aussage der ganzen Mitarbeiterposter ist das doch `ne 1a Adresse!!!😉😁😁😁
Nicht ganz ernstgemeinte Grüße
Achim😉
Ja man das ist gut, schau DIr das an mit unseren Warnungen im Kopf und sag dann mal Deine ehrliche Meinung! Aber wie gesagt Obacht!
Nun ja eigentlich bin ich schon sehr oft da gewesen, alleine schon nur zum gucken. Wohne nur 20 Min entfernt und von daher war es immer schön sich die Autos anzuschauen.
Es soll ein weißer 1966er Deville werden.......hab den Wagen gesehen und mich sofort verliebt.
Also meinen alten inseriert, verkauft und jetzt sollte es dieses Schmuckstück werden.
Aber ich habe wie gesagt den großen Vorteil dass ich quasi direkt nebenan wohne und mit dem Wagen zu einer Werkstatt fahren kann bevor ich kaufe.......sollten die sich weigern werde ich eh nichts dort kaufen.
Der DeVille ist ein wirklich schönes Auto😎, ich wünsche Dir, dass er was taugt.
Gescheite in D zu bekommen ist nicht ganz einfach!!🙁
Also toi, toi, toi!!
Wenn der Wagen Technisch genau so gut ist wie er Optisch dasteht.....sind die ca. 19tsd dann ein guter Preis?
Meiner war ein 1975er und der hier ist immerhin 10 Jahre älter.....kenne mich mit den Preisen nicht so gut aus.
Mal ohne über`s Ziel hinauszuschiessen, günstig ist das nicht.
Wenn er 1a dasteht, wären 15-16000 eher angemessen.
Im Amiland so um die 8-10000$ zu haben, im guten bis sehr guten Zustand.
Kannst aber auch einen Haufen Müll für das Geld bekommen.
Gruß
Achim
Man sieht sogar auf den Fotos von RD, dass der Wagen eine schlechte Verkaufslackierung bekommen hat. (Motorhaubengummis überlackiert, Farbnebel auf den Gummis zwischen Stoßstangen und Karosse usw...)
Türunterkanten rostig, Heckklappendichtung im Eimer, Aftermarket Radio ins Dashboard gespaxt...
Und das ist nur das, was man auf den Fotos sieht... und RD fotografiert immer um die Mängel herum!
Ich möchte ihn nicht extra schlecht machen, ich schreibe nur, was ich spontan gesehen habe beim Durchklicken.
Bin trotzdem auf deinen Bericht gespannt.
Grüße
Grauhst