Erfahrungen mit Nightbreakers?
Hallo kurze Frage.
Also die Standard Beleuchtung, besonders jetzt bei dämmer Verhältnissen sind lebensgefährlich.
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Birnen gewesen und eine Werbung über die Osram Nightbreakers gelesen.
Versprechen ja eine ganze Menge 90% mehr Leistung.
Hat jemand Erfahrungen mit den Nightbreakers gemacht?
Welche Fassung brauche ich?
Passat 35i Bj.90.
Gruß
Beste Antwort im Thema
@Knatterkarsten
Wenn du schon mit gefährlichen Halbwissen glänzt, dann zeig uns mal zugelassene Xenonscheinwerfer für den 35i. 😉
96 Antworten
für den Versager oder sagen wir arbeitsverweigerer
http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_20433.html
objektive leuchtfelder
die restlichen tests suchst du dir bitte selber raus bist ja nicht wie manche hier auf den Kopf gefallen 😁
@ Opa
Ich habe die Nightbreaker seit einem Jahr verbaut und bin damit bestens zufrieden.
Ich kann alle von Aixcessive getätigten Aussagen zu diesen Birnen vollumfänglich bestätigen!🙂
Und wenn Du mal die Suchfunktion bemüht hättest, dann hätest Du auch einiges an positiv berichteten Erfahrungswerten zu diesem Produkt gefunden.😉
Gruß
vom konsul
PS
Ich emfinde es absolut nicht als "Müll" wenn man manche Zeitgenossen
auf die Verantwortungslosigkeit ihres Handelns hinweist! 😰
Zitat:
Original geschrieben von Lugosi
Fahre seit einem Jahr "White Hammer", die es in diversen (O*I) Baumärkten gibt, und bin sehr zufrieden. Z.B. Testsieger 1/21 in Autozeitung 02/2008, "Lichtqualität: 240 von 250 Punkten; Lebensdauer: 74 von 150 Punkten; Lampenqualität: 48 von 50 Punkten; Kosten: 35 von 50 Punkten" Link
Hinter dem Produkt soll die Marke OSRAM stehen. Zudem mit <10 Euro für zwei Birnen sehr gutes P/L-Verhältnis!Gruß
Lugosi
Zitiere mich ja ungerne selbst, aber im geposteten
Link (klick mich!)kommt auch die Nightbreaker vor. Allerdings schneidet sie nicht ganz so gut ab.
„Lichtqualität: 250 von 250 Punkten; Lebensdauer: 18 von 150 Punkten; Lampenqualität: 38 von 50 Punkten; Kosten: 12 von 50 Punkten.“
es ist immer wieder schön.....
das diejenigen,die als einzige einen verwertbaren Beitrag sich jetzt angegriffen fühlen...
kann ich verstehen...obwohl-wenn sie richtig lesen würden.könnten auch sie herauslesen das sie ja garnicht gemeint sind....
es gibt aber immer wieder DEPPEN die mit SAUBLÖDEN ( @Knattercartsen!!!) Beiträgen vom eigentlichen Thema ablenken-was dann wieder dazu führt das sich ander SUPERSCHLAUE und die "normalen " mit sinnvollen Beiträgen nur noch dazu äusern!!!
und auf denn immer wieder auftauchenden Beitrag-- SuFU -- benutzen kann ich gerne verzichten!! den meinungen ändern sich täglich und auch macht jeder immer wieder neue erfahrungen !!!
WOZU IST EIN FORUM EIGENTLICH DA???????????
selbst wenn die frage schon einige male eingestellt wurde?!
warum kann man nicht einfach kurz und knapp eine Antwort geben oder nen link einsetzen?!
DA ICH HIER IMMER WIEDER NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGENMACHE
(was im übrigen vollkommen der in der scene vertretenen Meinung in Sachen "Guter Ruf" des Motortalk-Forum entspricht)
WERDE ICH MICH NUN ENTGÜLTIG AUS DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN
iCH WÜNSCHE VOR ALLEM UNSEREN SUPERSCHLAUEN MIT DOKTORTITEL BEHAFTETEN UND SUFU EINSTELLENDEN USERN WEITENHIN VIEL SPASS HIER !!!
Ähnliche Themen
Hier nun die Fotos mit ohne und mit Nightbreakern.
Foto 1: Mit den zunächst installierten Philips-H4-Lampen
Foto 2: Mit einer Nightbreaker, in Fahrtrichtung links
Foto 3: Mit zwei Nightbreakern.
Macht Euch ein eigenes Bild. Ich habe den Eindruck gewonnen, es gibt keinen sofort bemerkbaren Unterschied zu den (auch hochwertigen) Philips-Lampen. Ich bin jetzt zwei Stunden unterwegs gewesen, und hatte keinerlei AHA-Erlebnis.
Alle Aufnahmen wurden mit einer IXUS gemacht, ohne Blitz, kein Weißabgleich, keine Belichtungskorrektur.
regulierer sehr schön mach aber doch mal damit einen neuen thread auf denn der hier ist ja richtig verhunzt
wäre schön wenn dann in dem neuen thread nicht zusätzlich so ein dummfug eingebracht wird damit wir den durch urrus in die Faq setzen können und es dann bei Nightbreaker bleibt und nicht der ganze müll von den kaspern prizessinen auf der erbse usw drinsteht
wäre schade wenn deine arbeit mit den Bildern hier untergeht denn ein normaler mensch liest spätestens ab post 4 nicht mehr weiter 😁
Zb kannst du ja Lichtvergleich Serien leuchtmittel nightbreaker oder so nennen und mach das mal aus der fahrer sicht das von vorne macht ja keinen sinn
ich krame dann mal meine vergleichsbilder raus
Achso gemein wie ich nun mal bin VR6 Opa tschüß und gute Reise in deiner Scene ! reisende Leute soll man nicht aufhalten
wäre schade wenn deine arbeit mit den Bildern hier untergeht denn ein normaler mensch liest spätestens ab post 4 nicht mehr weiter 😁
damit gebe ich dir devinitiv recht...
leider ist es ja nicht das erst mal,das ein Beitrag so "verhunzt" wird
Danke für die wünsche
PS: Löschung bereits bei Moterator MOTOR-TALK beantragt
@vr6opa:
VIELEN DANK!!!!!!
😁
Bitte poste nirgens mehr deine Meinung denn sie ist eh völlig überflüssig und interessiert niemanden.Die sind so überflüssig wie die Eier vom Papst.....
solange ich noch nicht gelöscht bin,so lange poste ich noch was und wo ich will!!!!!!!
und gerade du solltest die fresse halten,denn gerade du bist einer von den ÄRSCHEN der mir den Fun an diesem FORUM VERMIEST HAT:::
und auf die Meinung eines solchen VOLLDEPPEN`S wie du einer bist kann ich gerne verzichten...
gerade DU bist einer der nur sinnlose unsachgemäße völlig überflüssige Beiträge schreibt....
UND DAS SCHLIMMSTE IST::😁 DUU MERKST ES NICHT MAL
::::
Zitat:
Original geschrieben von Knatterkarsten
@vr6opa:VIELEN DANK!!!!!!
😁Bitte poste nirgens mehr deine Meinung denn sie ist eh völlig überflüssig und interessiert niemanden.Die sind so überflüssig wie die Eier vom Papst.....
schau mal in den Spiegel dann siehst du genau das
das solltest du dir mal zu Herzen nehmen denn du meinst eigentlich dich selber . den schwachsinn hättest du dir sparen können vor allem dein Xenon Schwachsinn
Noch einer für meine ignore-liste 😁... Die ist echt super! Hab da schon son haufen Strategen angesammelt... 😛
@vr6 opa... Genau das habe ich erwartet....wenn einem nix mehr einfällt dann schön Niveaulos drauf los tippen...genau diese sinnfreien Posts meine ich...hahaha...
oder glaubst du ernsthaft das du mich damit in irgendeiner art und weise triffst....
@ aixcessive: Xenonschwachsinn??? Über die Lichtausbeute von Xenon gegenüber herkömmlichen Glühobst brauchen wir hier wohl nicht diskutieren...auch nicht über die ach so tollen überall für billig geld angepriesenen NIGHTBREAKER fürn Zwanni aus der Bucht...oder willst du dem wiedersprechen...???😮
Also wo ist denn da meine Sinnfreihet😕....wenn es sogar bei nem alten 2er Golf möglich ist mit abnahme und eintragung....siehe Kabel1 golf2 umbau von 2004....wenn es selbst damals schon möglich war....😛
Klar ist das ganze ne Kostenfrage aber hier ging es um die Lichtausbeute und was die so genannten Nightbreaker denn so leisten können...und lediglich dazu habe ich MEINE Meinung gepostet...die weder überflüssig noch SCHWACHSINNIG war....
Ich habe hier nicht den Beleidigungen und dem beurteilen von persönlichen Meinungen angefangen!!! Aber ich lass mir auch nicht ans Bein pinkeln und dann was von Regen erzählen!!!!😠
Da werde ich mich dann wohl zu Wort melden dürfen oder???!!!
Zitat:
Original geschrieben von Knatterkarsten
Ich habe hier nicht den Beleidigungen und dem beurteilen von persönlichen Meinungen angefangen!!! Aber ich lass mir auch nicht ans Bein pinkeln und dann was von Regen erzählen!!!!😠Da werde ich mich dann wohl zu Wort melden dürfen oder???!!!
Manchmal ist es besser einfach mal die Schn....e zu halten! 😉