Erfahrungen mit myparto - Original Ersatzteile

BMW 3er E91

Preislich ist der Shop ja aktraktiver als leebmann24.
Mich verwundert allerdings, dass man hier auf MT kaum etwas darüber findet.

Hat jemand Erfahrungen mit myparto (Bremsen).
Kann man zu 100% von Originalware ausgehen?

Danke, schon mal 😉

Beste Antwort im Thema

Ich als myparto-Mitarbeiter möchte gerne das Geheimnis ein wenig zu lüften:

Zunächst einmal: ja, wir bieten Originalteile der Fahrzeughersteller an. Dass das speziell im Bereich der BMW Bremse ein besonderer Qualitätsvorteil sein kann, wurde in diesem Forum bereits an anderer Stelle ausführlich diskutiert.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Vorteil auf den Preis beim Vertragshändler zu bieten.

Zum Thema Bekanntheit und Bewertungen:
Hier ist der Hintergrund der, dass es uns auf ebay schon seit über 3 Jahren gibt und wir (leider) erst seit Sommer 2017 einen eigenen Webshop haben.

Die Vermutung liegt nahe, dass der typische eBay-Käufer den dahinterstehenden Händler weniger stark wahrnimmt, als wenn er in dessen eigenem Webshop kaufen würde, so dass wir hier bisher noch nicht erwähnt wurden.

In dem Sinne trifft Insider/Geheimtipp also vielleicht noch zu. Wir arbeiten aber daran, diesem Status zu "entwachsen" 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich habe mit VN Teile bestellt 100 Prozent Original und auch mit oe Nummer verpackt erhalten, Kerzen Luftfilter Pollenfilter war alles OK Danke für die schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung über e Mail

Original textar Bremsscheiben auch über my parto auf eba_ bestellt mit vn vom Pkw Bremsscheiben grösse hat alles gepasst Danke super arbeit

Deine Antwort