Erfahrungen mit Leon Cupra 1P

Seat Toledo 1L

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen LEON CUPRA gekauft.😁

Schreibt doch mal, wie Eure Erfahrungen mit dem CUPRA sind.
Bitte alle positiven und negativen Erfahrungen nennen.

Hängt bitte auch ein paar Fotos Eurer Wagen an.

Für reichlich Beiträge danke ich Euch im Voraus.

Gruß
Luke2109

47 Antworten

Servus bin neu hier aber finde ich schon mal supi eure cupra´s!den ein oder anderen kenne ich ja schon aus anderen foren

jetzt erstmal zu den billig reifen!weiß ja nicht wie das bei euch so mit illegalen street races so ist aber bei uns wird da der hankook sehr gerne gefahren!(auch auf RS4 m3 und und und, und glaubt mir die könnten sich ganz andere leisten)!der hat einfach grip ohne ende!werde dann auch mal einpaar bilder hochladen von meinen cupra!320ps, llk umbau, ramair, bmc luftfilter, und das ein oder andere spielzeugchen!

Mfg

noch eins

Hi,
sag mal von was für einem Hersteller ist denn dein LLk sieht ja mal sehr geil aus!
Greeetz

der ladeluftkühler ist selfmade!verrohrung und alles!lade mal ein paar bilder dazu hoch!mfg

Ähnliche Themen

noch eins

noch eins2

noch eins3

noch eins4

achja und bitte keine bemerkungen wegen den schellen die waren da nur zur brobe dran weil die richtigen noch nicht da waren!bei sonstigen fragen einfach schreiben helfe euch gerne weiter!mfg

Für alle, die es interessiert, hier ist ein sehr guter Testbericht:

hallo an alle cupra leute

da ich ja schon länger am überlegen bin das ich mir einen seat leon cupra holen möchte wollte ich mal ewtas über die unterhaltskosten erfahren!!

evtl könnt ihr ja etwas über die inspektionspreise und sonstige preis schreiben!

wie schaut es aus mit steueren/versicherung??

sage schon mal danke

mfg ben

steuern ca. 130euro
vers.natürlich vollk. bei 40% 520euro im jahr
sonstige kosten naja wie bei jeden anderen auto auch würde ich sagen außer das die verschleissteile etwas teurer sind aufgrund cupra:-)

mfg

was volkasko bei 40 % 520 euro im jahr--}>da kommt mir ja mein corsa noch teurer mit 40%!
das das so billig ist hät ich nicht gedacht!

jup das die erstazteile etwas teurer sind das versteh ich!!Und was schluckt der so im durchschnitt??super/Super plus????

danke mfg ben

naja selbst das geht eigentlich!original hat er so 9 liter gebraucht!jetzt mit chip usw 9,5 liter!hält sich in grenzen finde ich!

9,5 liter naja das geht ja,brauch jetzt auch nicht weniger!

vielen dank,dann werde ich den winter noch abwarten und dann mal zum seat händler schauen!!

vielen dank mfg ben

Deine Antwort