Erfahrungen mit Leon Cupra 1P

Seat Toledo 1L

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen LEON CUPRA gekauft.😁

Schreibt doch mal, wie Eure Erfahrungen mit dem CUPRA sind.
Bitte alle positiven und negativen Erfahrungen nennen.

Hängt bitte auch ein paar Fotos Eurer Wagen an.

Für reichlich Beiträge danke ich Euch im Voraus.

Gruß
Luke2109

47 Antworten

Dies ist mein "Bestwert" mit dem Cupra. Das ist dann wirklich kein Spaß mehr, aber wenn man die Tankstelle erreichen will!😉
Sonst fahre ich im Gesamtdurchschnit mit 9,1l, ich finde das ist kein Problem und macht auch spaß so.

Seit 5 wochen habe ich nun leistungsgesteigert, hatte den bordcomputer mal auf 9,5 l, dass ist auch jetzt kein problem mit spass haben. Aber wenn er richtig spass machen soll,sprich allein oder mit Sympatiesanten, will er fast 11, aber die soll er haben!:-)

Moin,

grade eben auf den Thread gestossen.

Habe meinen seit 2 Monaten 😉 und bin total happy damit. Ok, ich habe noch der "R"-Zusatz dabei 😉

Fährt sich erste Sahne, liegt 1A auf der Strasse und natürlich Leistung satt für ein Serienfahrzeug 😁
Leider konnte ich ihn noch nicht ganz ausfahren, aber das kommt demnächst 🙂

Der Verbrauch liegt zwischen 8,5 bis 11L je nach Fahrweise, da ich vorher allerdings einen T3 gefahren habe und der sich 14 - 16 L genehmigt hatte seh ich die Sache mit dem Verbrauch mehr als entspannt.

Alles in allem aber recht lustig da mein Mädel mich mit ihren Ibiza Cupra mit dem "CU-Virus" angesteckt hatte...also Karre bestellt, 1 1/2 Monate später Karre abholen...reinsetzen...losdüsen....supah!!

In diesem Sinne auch Danke ans Autohaus

Habe immo keine Pix zur Hand, werden aber nachgereicht.

-Platzhalter-

MfG

Cas

Deine Antwort