Erfahrungen mit Kuttendreier in München?

Ford Kuga DM3

Ich habe ein Fahrzeug bei Kuttendreier in München online bestellt.

Bisher ist alles sehr, sehr holprig verlaufen, d.h. ich musste und muss immer (pro)aktiv werden. Sonst wäre ich z.B. ohne Ganzjahresreifen dagestanden.

Dank eines Forumsmitgliedes erfuhr ich, dass man sich fast drei Wochen Zeit, nach der Widerrufsfrist, gelassen hat um die Order bei Ford zu platzieren.

Die telefonische Erreichbarkeit bzw. Rückmeldung ist ohne Worte. Unter anderem zwei Tage erfolglos versucht das Dialog Center zu erreichen.😁. Die Mitbewerber im Automarkt sind, aus eigener Erfahrung, deutlich besser, als Beispiel Schwabengarage in Augsburg oder Audi Zentrum in Berlin.

Mir ist der Spaß am Fahrzeug schon jetzt vergangen, obwohl es erst in der KW 23 kommen soll.

Hat jemand im Forum von Kuttendreier ein Fahrzeug bezogen und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Gerne auch als PN.

Zur Zeit ist mein einziger Trost eine gute Verkehrsrechtschutzversicherung.😉

Wünsche Euch noch eine gute Woche.

Beste Antwort im Thema

Habe meinen ersten Ford (C-Max) 2013 dort bestellt: Drosselweg und meinen jetzigen Kuga beim selben Verksufsberater (hat in die Filiale Berg am Laim gewechselt) und ich kann nur positives berichten!

Lief alles reibungslos, sehr freundlich und kompetent.
Ich war aber auch immer höflich zu denen 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@-Aca- schrieb am 28. Mai 2018 um 09:57:48 Uhr:

Also ich bin richtig sauer auf den Hr. Cüneyt Inan, Kuttendreier in der Dachauer Str.

Heute kommt ne neue aufgedeckte Lüge ans Licht. Lt. Hr. Cüneyt Inan, gibt es kein Service-Heft mehr. Nur noch elektronisch über den Händler.

*** LÜGE*** Es gibt das Service-Heft schon,.... und zwar auf simple Anfrage beim Werkstatt-Meister ( 4. Inspektion, KUTTENDREIER Neumarkter Str. ).

Ich habe jetzt eins Bestellt und lasse alle Kundendienste, seit Erstzulassung nachtragen.

Ich habe ja schon erzählt, das mir Hr. Cüneyt Inan, bei Verkaufsgespräch und Übergabe, das Blaue vom Himmel runter gelogen hat.
Wie zB.:

AHK, können wir Ihnen nicht montieren, Außer Sie haben gleich was zum ziehen.
Seiten-Abbiegelicht, NEIN sowas hat Ihr Kuga Titanium Plus nicht. ( Im nachhinein waren nur die Lämpchen,beidseitig kaputt ).

Im nachhinein Lügen aufzudecken, ist unangenehm, weil man dann, wie ein Trottel vor dem Werkstatt-Meister ( Inspektion KUTTENDREIER Neumarkter-Str. ) steht.

Also beim KUTTENDREIER und den Hr. Cüneyt Inan, kauf ich bestimmt kein Fahrzeug mehr! Es gibt ja Gott sei Dank, weitere Filialen in München.

Bin wohl der einzige, mit schlechten Erfahrungen in der Dachauer Str.

Ps. Man muss nicht lügen, wenn man keine Information oder Antwort gegenüber dem Kunden hat ( ICH HÄTTE IM SCHON NCHT DEN KOPF ABGERISSEN ).

Ahhh, das Tüpfelchen auf dem i, ( wie INFORMATION ) war, das Hr. Cüneyt Inan, von der Filiale Dachauer -Str. nicht ein Wort darüber verloren hat, uns mitzuteilen, das mein KUGA EURO 5 ist und kein EURO 6.
Alls Leihe, ist man einfach unwissend und Blöd. Denkt, ist ja ein Händler und der hat das neueste, geprüftes MODELL, der dreht dir nichts schlechtes an! Ist ja logisch, das der Ruf sonst auf dem Spiel steht.

Nochmal an alle hier, ich kritisiere hier einen Verkäufer, von einer KUTTENDREIER FILIALE in de Dachauer - Str.
Mit dem FORD KUGA selbst, bin höchst zufrieden ( ist mein TRAUM-WAGEN ), auch wenn er EURO 5 ist, ist er halt EURO 5. PUNKT aus FINITO :-)

Deine Antwort