ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Erfahrungen mit GLE 350d ab bj 2015-18

Erfahrungen mit GLE 350d ab bj 2015-18

Mercedes
Themenstarteram 1. April 2021 um 7:19

Hallo liebe Mitglieder,

Könnt ihr mir eure Erfahrung zum GLE 350d ab 2015/16 beschreiben.

Ich will mir einen gebrauchten holen der aber nicht mehr wie 100tsd aufem tacho hat,

Gibt es Anfälligkeiten bei denMotoren worauf muss ich bei einem kauf achten ?

Für eure tipps und rat wär ich dankbar.

Dank im voraus

Liebe grüsse

Ähnliche Themen
8 Antworten

Da bist du hier leider im falschen Forum. Hier geht es erst ab 2019 los.

Themenstarteram 1. April 2021 um 13:49

Oh dann muss ich weiter suchen bin neu hier dachte jemand kann mir dazu paar infos geben. Welches model ist das denn was ich erwerben will heisst das nicht w167 ?

Ich denke Du "willst" einen V167, nämlich einen GLE ab 2019... der ist nämlich einfach nur super... :D

Zitat:

@Eddy018 schrieb am 1. April 2021 um 13:49:02 Uhr:

Oh dann muss ich weiter suchen bin neu hier dachte jemand kann mir dazu paar infos geben. Welches model ist das denn was ich erwerben will heisst das nicht w167 ?

Die 167er-Baureihe gibt's ab MJ2019 / Baujahr 2018.

Die Baureihe davor ist die 166er-Baureihe.

Und ja, zwischen den Baujahren liegen Welten.

Themenstarteram 1. April 2021 um 14:36

Jetzt habe ich es ich meine den 166er wie sind die denn so. Habt ihr da paar infos?

Im Gegensatz zu den vielen kleinen Problemen beim 167er ist der 166er "ausgereift". (*Duck und weg ....*)

Ich bin den 166er 350d probegefahren. Wenn ich nicht auf die Kosten geachtet hätte (als Vielfahrer) wärs der 350d geworden.

Den Rest erfährt Du sicher im W166 Forum: https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-ml-gl-w166-b832.html

Viele Grüße und gesegnetes Auferstehungsfest,

Michael

Themenstarteram 2. April 2021 um 0:41

Ok super danke euch schon ma. Schöne Feiertage

Außer das der !66er praktisch ein ganz anderes Auto ist, ist er sehr ausgereift. Ich habe in den 4 Jahren von 2013 bis 2017 mit meinem GLE350d keinen Ärger gehabt und er ist fantastisch gelaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Erfahrungen mit GLE 350d ab bj 2015-18