Erfahrungen mit Erisin Navi?
Überlege mir ein Erisin Navi zu holen, um es gegen mein Business Radio auszutauschen. Was sind so eure Erfahrungen damit? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 25. August 2017 um 16:06:26 Uhr:
Dann zeig mir doch bitte mal mal wo es das Pumkin bzw ein Gerät welches vom Design genau so aussieht für den E 46 mit Android 7.1 gibt, denn darüber sprechen wir hier. Du wirst im Deutschen Net nichts finden, deshalb können die auch nicht diese Probleme haben. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Es geht hier darum Das jedes android radio mit 7.1 diese probleme hat...
Hier noch mal aktuelles zum Thema Rooten von Smartphones.
http://www.giga.de/.../
Aktuell ist der Artikel auch nicht mehr wirklich...
Giga Artikel zitat aus platzgründen entfernt. Kann im Link Nachgelesen werdenMeine eigenen Erfahrungen mit Samsung Geräten S 5 sind diese, das Samsung bei einem Defekt durch Rooten sämtliche Ersatzleistung rigoros ablehnt. Daher habe ich beim meinem S7 auch nicht mehr gemacht😰 Und wegen so was gehe ich dann auch nicht zum Anwalt, so was ist mir einfach zu blöd, weil es schlichtweg meine eigene Dummheit war.
Dann ist die frage: Warum ist es kaputt gegangen? Wenn es nicht eindeutig auf einen root zurück zu führen ist, dann ist die Garantie (und die Gewährleistung erst recht) auch nicht so einfach zu verweigern. Gab es auch schon einige Gerichtsurteile zu
Bei Dir passt echt das Zitat" Gott weiß alles, aber sagt es nicht. Ich weiß nichts und sage alles"😛
Bei dir passt dann wohl ein anderes zitat: wenn man keine Ahnung hat.....
Problem ist hier wirklich das du dein Pumpkin in den Himmel Lobst und versuchst andere (hier ein Erisin) "abzuwerten". Das ist aber einfach Falsch weil ,wie gesagt, Erisin Pumkpin Eonon Asure etc etc etc alles nur reseller sind. Die bekommen die gleichen Chipsätze und andere hardware genau wie die anderen und drucken dann ihren Namen drauf.
Das es kein Android 7.1 e46 navi von Pumpkin (normale doppeldin mit 7.1 gibt es von denen) gibt, liegt einfach daran das sie es noch nicht bestellt haben.... Es gibt immer einen der es als erstes macht und jemand der es als letztes macht...
Aber wem erzähle ich das? Du bist ja derjenige der nach 5mins lesen alles weiß und dann mit seinem "halbwissen", und reflinks von seinem lieblingsshop, um sich wirft.
Gibt genug Beiträge deinerseits die das bestätigen....
Aber für mich ist dies nun der letzte versuch irgendwas von dir richtig zu stellen. Meine ignore liste wird jetzt zum ersten mal benutzt....
Falls jemand wirklich was über android china rns lernen will, sollte er sich mal im xda forum umschauen. Dort weiß man das es egal ist von welchem reseller man kauft und sortiert nur nach chipsatz...
Gerne stehe ich auch per pn für fragen zur verfügung...
Mfg Dennis
35 Antworten
Muß man bei dem Erisin nach wie vor Kabel vom Kofferraum nach vorn legen?
Mein Cabbi hat das 16/9 Navi und Rechner (Verstärker?) hinten. Allerdings "nur" die HiFi-Lautsprecher, die mir auch ausreichen.
MFL wird automatisch unterstützt oder muß man da auch noch was umbauen bzw. sind Adapter dabei?
Mein Display hat einige Pixelfehler und da überlege ich ob ich nicht gleich so ein Android einbaue...
Derzeit habe ich ein Gateway 300 verbaut. Funktioniert soweit OK aber die Bedienung ist eine Katastrophe. 😉
Kannst mir ja deinen Gateway geben 😁
Kann mir jemand nen Link schicken zu nem guten Erisin der bei nem Prof Radio passt? Mit HiFi Lautsprecher
Mfl Adapter (Can Bus) war bei mir dabei, funktionierte auf Anhieb. Beim Kauf die Beschreibung des Lieferumfanges lesen. 😉
Das Kabel nach vorn wirst du brauchen, ist nicht nur bei Erisin nötig wenn du alles im Kofferraum hast.
Einfach bei ebay erisin 8846 eingeben....
Kabel ist nur davon abhängig was vorher verbaut war... Erisin xtrons usw können auch nur mit dem arbeiten was da ist 😉