Erfahrungen mit easycap Tankdeckeln - Alternative zum T-Deckel einhängen
Hallo,
nachdem mich der Tankdeckel beim unserem Fünferle gelegentlich nervt, wenn man ihn falsch einhängt, überlege ich mir eine Alternative.
In älteren Foren-Beiträgen wurden die easy-cap Tankdeckel sehr gelobt.
Hat jemand, der diesen schon länger verwendet, entsprechende Erfahrungen ?
Gibt es es vielleicht sogar eine Vorrichtung zum Nachrüsten in der man den Tankdeckel einhängen kann ?
Für die bisherigen Tipps danke ich recht herzlich und wünsche allen schöne Feiertage und ein unfallfreies neues Jahr.
Ps.: Dieses Jahr soll auch noch unfallfrei bleiben.
Grüße
Albfan
32 Antworten
Eines steht fest es ist nicht im Deckel selbst und somit für den Thread irrelevant. Die Sache funktionert wenn man es richtig bedient einwandfrei und zuverlässig für Fehler an der Zapfpistole kann das System nichts.😁
Hm, die Zapfpistole entlüftet doch nicht... Fehler hin oder her.
Schau Dir den Original-Tankel doch mal an, da ist sehr wohl ein System integriert, sonst wäre bestimmt ein ganz normal Dosendeckel drauf, schon aus Kostengründen, oder meinst das ist gaudihalber so ?
Wenn ich diesen Deckle durch easy-cap ersetze, also praktisch einen Dosendeckel draufschraube, das meinte ich, wie sieht es dann mit der Ent- oder Belüftungsfunktion aus ?
Zitat:
Original geschrieben von Pit-69
Eines steht fest es ist nicht im Deckel selbst und somit für den Thread irrelevant. Die Sache funktionert wenn man es richtig bedient einwandfrei und zuverlässig für Fehler an der Zapfpistole kann das System nichts.😁
Zitat:
Original geschrieben von Albfan
Hm, die Zapfpistole entlüftet doch nicht... Fehler hin oder her.Schau Dir den Original-Tankel doch mal an, da ist sehr wohl ein System integriert, sonst wäre bestimmt ein ganz normal Dosendeckel drauf, schon aus Kostengründen, oder meinst das ist gaudihalber so ?
Wenn ich diesen Deckle durch easy-cap ersetze, also praktisch einen Dosendeckel draufschraube, das meinte ich, wie sieht es dann mit der Ent- oder Belüftungsfunktion aus ?
Ricardo hat es doch erklärtZitat:
Original geschrieben von Albfan
Zitat:
Original geschrieben von Pit-69
kann es sein das Du die Zapfpistole falsch bedienst ?