ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Erfahrungen mit deutscher Internet Versicherung?

Erfahrungen mit deutscher Internet Versicherung?

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 14:46

Hallo

wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit der deutschen Internetversicherung hat?

 

Vielen Dank für eure HIlfe...

 

Grüße aus Rosenheim

Romy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Smileymanni

Hallo,

schau mal hier:

www.bgv.de

Meine Versicherungstarif ist hier günstiger als bei der deutschen I-netversicherung.

Hab mir das grade mal durchgerechnet! Ich komme selbst mit meiner jetzigen Versicherung billiger weg, die ich jedoch kündige, weil sie zu teuer ist...

probiert mal die huk24... weiß zwar nicht, wie die Schäden abwickeln, weiß ich aber bei meiner jetzigen auch nicht! (DA-Direkt) ;)

[Edit]

Die huk24 ist in meinem Fall 20% günstiger als diese ominöse Deutsche Internet Versicherung...

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

So....und was hat das mit der Deutschen Internet Versicherung zu tun :confused:. Werbung?

am 19. März 2015 um 14:05

Zitat:

@remarque4711 schrieb am 19. März 2015 um 08:35:30 Uhr:

So....und was hat das mit der Deutschen Internet Versicherung zu tun :confused:. Werbung?

wie kommst du auf so etwas abwegiges??

Wenn er Werbung machen wollte, hätte er doch seine Webseite gepostet: http://kai-schoenfeld.dkv.com/

Er meint das nur gut mit leuten...

Die Erfahrungen mit Internet Versicherern (und das sage ich nicht ,weil ich Makler bin , sondern begründe das mit Ex Kunden solcher Internetportale, die hier fluchtartig diese verlassen haben und sich wieder von mir als Maler betreuen lassen..Im ersten Moment ist alles primas, im zweiten nicht mehr..Wenn die Möglichkeit besteht (und das wird schwer) versuchen sie so schnell wie möglich diese Intergeschichte zu verlassen..HG DerMakler

am 6. April 2015 um 8:02

Hallo,

Das ist die Sicht des Maklers, und vielleicht die Sicht von Kunden die von einer Internetversicherung intensive telefonische Betreuung erwarten. Meine Erfahrung mit der DIV, jetzt ja Europa: Bisher keine Probleme, allerdings auch keine Schäden. Fahrzeuganmeldungen und Abmeldungen (4 Wochen ist das alte Fahrzeug weiterhin versichert, das ist ein großes Plus für den Verkauf des Alten).

Alles was man wissen muss kann man auf den Seiten nachlesen, dauert grade mal eine halbe Stunde. Zu der Zahlungsmoral bzw. Haftpflichtabwicklung kann ich nur sagen, ist im Falle des Falles Sache des Unfallgegners.

P.S. Ich werde in den nächsten Monaten meinen ersten Schaden (Steinschlag, neue Frontscheibe) geltend machen, mal sehen wie die Abwicklung aussehen wird.

Gruß BScom

am 2. Februar 2016 um 13:22

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, FINGER WEG von der DA-DIREKT. Was dort im Schadensfall abläuft,entbehrt jeglicher Realität. Bezahlt lieber etwas mehr Geld!

am 4. Februar 2016 um 20:47

Bisher absolut problemlos und viel günstigster

am 4. Februar 2016 um 20:48

Zitat:

@giesklau schrieb am 2. Februar 2016 um 14:22:51 Uhr:

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, FINGER WEG von der DA-DIREKT. Was dort im Schadensfall abläuft,entbehrt jeglicher Realität. Bezahlt lieber etwas mehr Geld!

Die sind alle gleich wenn es um Zahlen geht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Erfahrungen mit deutscher Internet Versicherung?