Erfahrungen mit deutscher Internet Versicherung?

Hallo

wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit der deutschen Internetversicherung hat?

Vielen Dank für eure HIlfe...

Grüße aus Rosenheim

Romy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Smileymanni

Hallo,
schau mal hier:
www.bgv.de

Meine Versicherungstarif ist hier günstiger als bei der deutschen I-netversicherung.

Hab mir das grade mal durchgerechnet! Ich komme selbst mit meiner jetzigen Versicherung billiger weg, die ich jedoch kündige, weil sie zu teuer ist...

probiert mal die huk24... weiß zwar nicht, wie die Schäden abwickeln, weiß ich aber bei meiner jetzigen auch nicht! (DA-Direkt) 😉

[Edit]
Die huk24 ist in meinem Fall 20% günstiger als diese ominöse Deutsche Internet Versicherung...

96 weitere Antworten
96 Antworten

Moin,

ich habe hier 2 Werbebeiträge entfernt 🙂

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin,

ich habe hier 2 Werbebeiträge entfernt 🙂

Grüße
Steini

Das kann ich kaum glauben - mir wurden 5 neue Beiträge angezeigt, kann aber nur zwei Beiträge aus März finden

5 minus 2 = 2 gelöschte Werbebeiträge - wo liegt bei mir der Denkfehler 😁 oder wohin ist der mir fehlende Beitrag entflohen 😎

Da ich pro gelöschten Beitrag eine Begründung angeben kann, kommen 2 weitere Beiträge hinzu. Der Beitragszähler geht danach aber nicht mehr Rückwärts, daher die Unterschiede zwischen tatsächlich vorhandenen Beiträgen und der angezeigten Zahl.

Grüße
Steini

Und schon wieder was gelernt 🙂

Ähnliche Themen

DIV am Telefon:"Leider ist momentan (und immer) nie niemals nie nicht niemand übernienicht erreichbar(, der was konkretes weiß). Versuchen sie es doch mal per Mail und im Internet

Zitat:

...wir sind eine Internetversicherung und keine Telefonversicherung

DIV eMail senden auch zwecklos: Ich habe eine dem Vertrag maßgebliche Veränderungsmitteilung per Mail versand.

Außer der automatischen Eingangsbestätigung tat sich, trotz mehrerer weiterer Hinweise per Mail fast zwei Jahre nichts(garnichts)!!!

Nachdem ich das Fahrzeug dieses Jahr zur Winterpause abgemeldet habe, wurde der zu viel gezahlte Betrag zwar richtig abgerechnet, aber eine Rückzahlung lässt nun mittlerweile 3 Monate auf sich warten.

Da sich die DIV jetzt nach Mahnung im Verzug befindet, bekommt mein Anwalt nun die Möglichkeit an der DIV etwas zu verdienen! 😉

Viel Spaß bei der DIV

Hallo,

ich kann zur der Deutschen Internetversicherung nur als Geschädigter was sagen.

Im März habe ich einen Unfall gehabt, mir wurde die Vorfahrt genommen. Schaden etwa 1000 €.
Daraufhin habe ich ein paar Telefonate mit der Versicherung geführt und man hat mir schnelle Hilfe bzw. Kostenübernahme zugesagt, aber es passierte nichts. Weder eine weitere Antwort noch sonst ein Lebenszeichen. Auch weitere Anschreiben brachten nur unnötigen Papierkram mit sich.
Daraufhin habe ich einen Anwalt eingeschaltet und mittlerweile haben wir Oktober. Als Geschädigter habe ich immer noch nicht den Schaden bezahlt bekommen.

In meinen Augen ist es ein "Beschiss" am Kunden, wenn Versicherungen nicht Ihrer Aufgabe nachkommen, den Geschädigten zu entschädigen. Zudem hat es etwas mit Fairness zu tun, dem Unfallgegner den Schaden - möglichst zeitnah - zu ersetzen. In dem Sinne taugt die Deutsche Internetversicherung nichts!

@avon

Wer nur möglichst wenig Beitrag von von seinen Kunden kassiert, sieht im Schadenfall eben zu, dass er nicht zahlen muß.

Haben die Versicherer früher noch ihre Schadenzahlungen durch Geldanlagen am Kapitalmarkt abfedern können, geht das heute nicht mehr.
Und so wird nach Möglichkeit eben zu gesehen, dass die Schadenzahlungen nicht erfolgen oder eben klein gehalten werden.

Das gilt eben für alle Versicherer mit Dumpingbeitragszahlungen.
Warscheinlich werden sich einige Billigversicherer vom Versicherungsmarkt in den nächsten Jahren verabschieden müssen.

Da werden dann nur die finazstarken Marktversicherer überleben.

Die Deutsche Internetversicherung ist ja der Verein, bei dem wir vor ein paar Tagen hier festgestellt haben, dass er die Kaskoleistung kürzt, wenn weiche Tarifmerkmale nicht eingehalten wurden.

Kenne ich so von keinem anderen Versicherer und genau deshalb würde ich schon einen rießen Bogen um diese Versicherung machen.
Wer weiß, was die noch alles in Ihren AKBs versteckt haben.

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Und so wird nach Möglichkeit eben zu gesehen, dass die Schadenzahlungen nicht erfolgen oder eben klein gehalten werden.

Sollte es richtig nicht so heißen:

? 😉

Meine Direktversicherung hat bisher kein Probleme gemacht.

Ich habe leider sehr sehr schlechte Erfahrngen mit dieser Versicherung gemacht und kann jedem nur abraten.
Keine Telefonverbindung möglich. Manchmal muss mal ja was flott wissen.
Gottseidank hatte ich keinen Schadenfall. Brauchte nur eine Info über meinen ruhenden Vertrag weil ich ein Auto anmelden wollten.

Per E.Mail,- diese werden nicht oder nur nachfassen beantwortet und das nach Tagen und dann noch falsch.
Nein dann lieber eine Versicherung mit Kundenservice.

Nie wieder !!

Nette Grüsse aus Köln

Zitat:

@Gölfellchen schrieb am 21. Oktober 2006 um 16:46:02 Uhr:

Hallo

wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit der deutschen Internetversicherung hat?

Vielen Dank für eure HIlfe...

Grüße aus Rosenheim

Romy

Bei einer Versicherung, die bei verletzten weichen Tarifmerkmalen die Entschädigung in Kasko kürzt, werde ich bestimmt kein Auto versichern.

Du kannst Gift drauf nehmen, dass die sämtliche Möglichkeiten in Ihren AKBs nutzen, um den Kunden zu verarschen.

Alle Hamburger sollten mal diesen Bericht auf http://www.telefonanbieterdeutschland.de/telefonanbieter-hamburg.php lesen!
Titel: Einen geeigneten Tarif zu unschlagbar günstigen Preisen

Weitere Informationen...

Deine Antwort