Erfahrungen mit der Approved
Hi zusammen,
darüber, dass die Approved ein grundsätzlich gutes Produkt ist, herrscht ja hier weitestgehend Einigkeit. Der eine möchte sich gegen die Risiken absichern während der andere es selber trägt.
Aber mal die Frage an die mit Approved. Mich würde mal interessieren, was ihr so hattet und wie einfach und gut die Approved das reguliert hat. Ist es mit der Porsche Garantie gleichzusetzen oder wie jede andere Versicherung, die versucht nicht zahlen zu müssen oder die Summe zu reduzieren?
17 Antworten
Haben nur noch bei unserem recht neuen 991.2 Targa GTS die Approved und das vor allem auch da dieser, aufgrund des noch recht hohen Wertes, eh zum Service ins PZ geht.
Defekt waren Kleinigkeiten aber auch schon etwas Größeres. Ich habe das Gefühl, dass das PZ sehr (Vor)schnell beim Teile tauschen ist:
Waschdüsen
Gebläsemotor
Abstandsregelung Tempomat
Wasserpumpe
1x Turbo (Wastegate fest)
Bei den vorherigen Fahrzeugen wurde, die beim Kauf vorhandene, Approved nicht verlängert und es war auch nie etwas defekt. Z B der schon seit 7 Jahren vorhanden Panamera 970.2 GTS hatte noch nicht ein Problem.
Wenn die Approved das alles zahlt, dann lass sie doch erneuern...
Ich sehe es so, dass ich mir damit Sicherheit kaufe. Die Betriebskosten sind damit fest planbar und es kann keine Überraschungen geben. Gerade bei den Porsche Preisen sind wir doch fast immer im vierstelligen Bereich und bei größeren Dingen auch fünfstellig.