Erfahrungen mit Bulgarien-EU-Führerschein
Halllo,
Weis nicht ob des hier rein passt,
Habe Frage bezüglich EU-Führerschein...
Hat jemand Erfahrungen mit Bulgarien EU-Führerschein?
Da gibt's einen, Herr Schwing,
.. am Donnerstag kamm eine Sendung auf Pro sieben, über seine Fahrschule,
Ich will hier keine Diskussion,sondern nur ob jemand diese Person kennt. ? Oder Erfahrung gemacht hat.
Habe am Mittwoch mit dem telefoniert, (vor der Sendung) der meinte, mann kann schon nach 2 Monaten wieder mobil sein.(????)
Die jenigen , die was wisssen, bitte melden!
MfG Eugen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@meduzza schrieb am 1. September 2018 um 13:07:43 Uhr:
Ihr habt alle nur schiss...Ich nicht....
Bitte das Thema schliessen.
Wovor sollen wir schiss haben?
Wir haben unseren Führerschein noch und dies mit guten Grund.
Das Thema wurde schon mehrmals in nicht nur diesen Forum diskutiert und es steht alles dazu nötige im Netz.
Aber trotzdem, was erwartest du hier für antworten?
Du fragst (mit einer grottigen Grammatik, sorry aber man muss jeden Satz zwei Mal lesen) nach irgendwelchen Erfahrungen.
Die Frage wird nicht einmal wirklich klar (wurde ja von dir total zusammenhanglos in den Raum gestellt) und verlangst dann dass hier jeder dir top Tips gibt für irgendwelche (kriminellen) Machenschaften?
Dir werden normale Antworten gegeben und du kannst nicht mit sachlicher Kritik umgehen.
Reagierst wie ein kleines Kind (abgesehen von der Rechtschreibung) und beschwerst dich dann?
Ganz ehrlich:
Was erwartest du mit solch einer Form der Kommunikation?
Denn so wirst du niemals Menschen finden die dir helfen werden in deiner Situation.
Wie man in den Wald hineinruft....
PS:
Es fasziniert mich immer wieder, dass die Leute die ihren Lappen verlieren, auch hier im Forum oftmals die schlechtesten Umgangsformen an den Tag legen. Wieder einmal ein top Beispiel, für dass was in unserem Land doch noch richtig läuft.
123 Antworten
Aber der Tipp von der "Gestallt" vorher war echt gut.
Fahr doch lieber ohne FS weiter, bevor Du viel Zeit und Geld nach Bulgurland investierst.
Weil das könnte schon stimmen, dass des Bulgurschein dann doch nicht hier in D anerkannt wird.
Na endlich mal eine Aussage, die sich leider mit den Vermutungen deckt.
Da wg Pillepalle der Schein nicht weg ist, ist er berechtigt weg. Wer eine MPU nicht besteht, hat im Straßenverkehr hier als Fahrer eines KFZ nichts verloren. Das ist jetzt keine Diskussion, sondern meine persönliche Meinung!
Wieso soll er die MPU nicht bestanden haben. Er schreibt doch nur:
MPU steht voraus . (???)
Also hat er noch gar keine gemacht !?
Oder wie?
Das wäre aber ganz schön gemein, wenn so Jemand dann am Straßenverkehr gar nimmer teilnehmen dürfte. Also ich würde ja bekloppt werden, wenn ich dann nur noch in meinen eigenen 4 Wänden hocken dürfte. 😁
Wäre Müll runter bringen, also AN die Strasse gehen eigentlich schon AM Strassenverkehr teilnehmen? Andernfalls würde ich dann obendrein irgendwann auch noch im Müll versinken...