Erfahrungen mit Bulgarien-EU-Führerschein
Halllo,
Weis nicht ob des hier rein passt,
Habe Frage bezüglich EU-Führerschein...
Hat jemand Erfahrungen mit Bulgarien EU-Führerschein?
Da gibt's einen, Herr Schwing,
.. am Donnerstag kamm eine Sendung auf Pro sieben, über seine Fahrschule,
Ich will hier keine Diskussion,sondern nur ob jemand diese Person kennt. ? Oder Erfahrung gemacht hat.
Habe am Mittwoch mit dem telefoniert, (vor der Sendung) der meinte, mann kann schon nach 2 Monaten wieder mobil sein.(????)
Die jenigen , die was wisssen, bitte melden!
MfG Eugen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@meduzza schrieb am 1. September 2018 um 13:07:43 Uhr:
Ihr habt alle nur schiss...Ich nicht....
Bitte das Thema schliessen.
Wovor sollen wir schiss haben?
Wir haben unseren Führerschein noch und dies mit guten Grund.
Das Thema wurde schon mehrmals in nicht nur diesen Forum diskutiert und es steht alles dazu nötige im Netz.
Aber trotzdem, was erwartest du hier für antworten?
Du fragst (mit einer grottigen Grammatik, sorry aber man muss jeden Satz zwei Mal lesen) nach irgendwelchen Erfahrungen.
Die Frage wird nicht einmal wirklich klar (wurde ja von dir total zusammenhanglos in den Raum gestellt) und verlangst dann dass hier jeder dir top Tips gibt für irgendwelche (kriminellen) Machenschaften?
Dir werden normale Antworten gegeben und du kannst nicht mit sachlicher Kritik umgehen.
Reagierst wie ein kleines Kind (abgesehen von der Rechtschreibung) und beschwerst dich dann?
Ganz ehrlich:
Was erwartest du mit solch einer Form der Kommunikation?
Denn so wirst du niemals Menschen finden die dir helfen werden in deiner Situation.
Wie man in den Wald hineinruft....
PS:
Es fasziniert mich immer wieder, dass die Leute die ihren Lappen verlieren, auch hier im Forum oftmals die schlechtesten Umgangsformen an den Tag legen. Wieder einmal ein top Beispiel, für dass was in unserem Land doch noch richtig läuft.
123 Antworten
Wie schon gesagt, komm treffen,
Alle andere ist für mich Mutti sönchen..
Oder spreche ich hier mit keinem Mann???
Ist dass diese Neandertaler-logik?
Aus welchen Hinterwelten Dörfchen muss man denn kommen, um sich nur mit "Fäusten" verteidigen zu können?
Wie niedrig muss der eigenen verstand sein, wenn man es nicht schafft sich mit Worten zu wehren.
Aber klar, deine Worte stammen ja bisher weder aus einen Duden noch aus einer Bildungseinrichtung.
Einfach traurig wie manche Menschen hier kommunizieren. Aber klar - wahrscheinlich nicht nur Trunkenheit am Steuer - sondern auch am PC.
Der Thread gehört nicht nur geschlossen, sondern auch gelöscht wie der TE.
Moin,
ich mache hier mal zu, bis sich die Bereichsmoderation den Thread ansieht.
Gruß
Zimpalazumpala
Der Bereichsmoderator hat sich den Thread angesehen und muss sagen, dass er zutiefst enttäuscht ist.
- Ja, das Anliegen des TE ist moralisch zumindest sehr fragwürdig
- Ja, sein Auftreten zumindest in den letzten Beiträgen ist auf jeden Fall sehr fragwürdig und unangemessen.
- Ja, seine Rechtschreibung und Grammatik sind nicht völlig korrekt
ABER
- Er ist nicht "Geburtsdeutscher" und dafür hat er sich in seiner Verständlichkeit sehr gut geschlagen. Ich möchte nicht wissen, wie Ihr Euch in Polnisch, Bulgarisch oder Russisch schlagt, selbst ein Engländer würde bei den Versuchen von 99,9% der Nutzer hier feixen.
- Sein Auftreten war auf den ersten Seiten trotz der teilweise sehr direkten Vorwürfe, Provokationen und Beleidigungen gefasst und korrekt. Beachet mal bitte Ursache und Wirkung! Die NUB und Beitragsregeln gelten bitte doch in JEDE Richtung. Das (vermutete/mögliche) moralsiche Recht berechtigt noch lange nicht, sich um Rudel auf den "Unmoralischen" zu stürzen, sich dabei komplett daneben zu benehmen, aber von diesem völlige Korrektheit zu verlangen. Doppelmoral!
- Der TE hatte ausdrücklich und mehrfach darum gebeten, einfach die Frage nach Erfahrungen und Meinungen zu der angesprochenen Fahrschule/FE-Erwerb zu beantworten und ausdrücklich darum gebeten, eine moralische Bewertung zu unterlassen. Es wäre für die Sachlichkeit extrem hilfreich gewesen, dieser Bitte und den Hinweisen der wenigen leisen Stimmen der Vernunft nachzukommen.
Sorry für die harten Worte, aber ich bin wirklich enttäuscht - denkt einfach mal drüber nach, wenn Ihr vom hohen Ross der moralischen Entrüstung heruntergeklettert seid 😉