ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Erfahrungen mit Automarkt Essen

Erfahrungen mit Automarkt Essen

Mercedes E-Klasse W211, Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 24. Mai 2011 um 18:54

Hallo,

ich wollte diesen Samstag mal mit unseren S211 zum Automarkt in Essen-Bergeborbeck fahren.

Meint ihr das die Nachfrage dort nach dem 270 CDI Kombi Avantgarde hoch ist?

Hat da einer Erfahrungen mit dem Automarkt?

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2011 um 19:35

VORSICHT !!! Automarkt Essen ist voll kriminelle und vorbestrafte Libanesen und Co. die nicht abgeschoben werden können (s. BILD Zeitung von Anfang Mai 2011 !!!)

Geklaute Autos, Gefälschte Briefe und SH-Hefte und so weiter...... leider Essen ist nicht in Bayern sonst werden 90% von dortige "Händler" bereits in Knast sitzen !

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 24. Mai 2011 um 19:17

Ich kenne den Automarkt Essen nicht:p

Ich kann Dir sagen, auf dem Automarkt in Stuttgart würde ICH kein Auto verkaufen wollen:D

Inseriere den Wagen und habe Geduld:). Das ist besser, als auf einem Teppich- ...Entschuldigung...

Automarkt zu gehen.

- Farbe stimmt grundsätzlich nicht.

- Kilometer stimmen grundsätzlich nicht.

- Schalter: "Die Kunden wollen den mit diesem Motor NUR als Automatik!"

- Automatik: "Die Kunden wollen den mit diesem Motor NUR als Schalter, Automatik läuft nix!"

- Ausstattung stimmt grundsätzlich nicht.

Schade um die Zeit. Schade um die Luft, die bei diesen oft nicht gerade seriösen Gesprächen verbraucht wird.

Gruss

Daniel

Tue dir einen Gefallen und bleib da weg, dieser Automarkt hat einen sehr schlechten Ruf.

am 24. Mai 2011 um 19:25

Interessenten gibt es auf jedem Automarkt. 

Hauptsächlich sind dort Sandplatzhändler als Ankäufer vertreten und die bezahlen niemals Wunschpreise.

Versuche dein Auto privat zu verkaufen, da hast du eher eine Chance einen akzeptablen Preis zu erzielen.

am 24. Mai 2011 um 19:35

VORSICHT !!! Automarkt Essen ist voll kriminelle und vorbestrafte Libanesen und Co. die nicht abgeschoben werden können (s. BILD Zeitung von Anfang Mai 2011 !!!)

Geklaute Autos, Gefälschte Briefe und SH-Hefte und so weiter...... leider Essen ist nicht in Bayern sonst werden 90% von dortige "Händler" bereits in Knast sitzen !

Ich kann dem nur zustimmen, zich Probefahrten mit voller Hütte und kaufen wollen die alle.

Aber nur wenn du noch Geld dazugibst, denn der Wagen muss sicherlich abgeschleppt werden so kaputt wie der ist und du solltest froh sein das du dann nicht die Verschrottung selber machen musst.

Aber mal im Ernst, das ist dort nur etwas wenn man schnelles Geld benötigt und der Preis egal ist, ansonsten spar dir den Eintrittspreis!!!!

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 9:55

Egal, die Erfahrung muss man gemacht haben :D sind ja nur 25€.

Der, der mir die 8.000€ auf den Tisch blättert, kann ihn mitnehmen"

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Egal, die Erfahrung muss man gemacht haben :D sind ja nur 25€.

Der, der mir die 8.000€ auf den Tisch blättert, kann ihn mitnehmen"

Erscheint mir sehr wenig! Schreib mal die Daten. Oder schau selbst mal bei mobile welche Preise normal sind. Von den Preisen auf mobile würd ich in der REgel nochmal 500€ abziehen. ist ja meist VHB

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 13:05

E 270 T CDI Avantgarde, BJ 12-2003. 254.000 Km. Schwarz.

Xenon,Teilleder, SD, kein Navi, kein Automat

Habe die letzten beiden Wagen in der Bucht angeboten und ca. 40% über dem Händlereinkaufpreis erhalten. Also frag mal MB was die Kiste noch so bringt und stell den Wagen in Netz. Das gute DU kannst einen Mindestpreis festlegen aber dennoch mit 1€ Starten. Keine Probleme mit Teppichhändlern etc. Meine gingen beide nach Polen.

Hi,

ich würd auch E-Bay empfehlen. Ich habe auch schon zwei Fahrzeuge über E-Bay verkauft. (audi A6 ~20k€ und VW Passat ~15k€) Lief in beiden Fällen ohne Probleme und der erzielte VK war sehr gut.

 

Gruß

Al

am 25. Mai 2011 um 17:41

So ein Auto würde ich über BCA versteigern lassen - da haben zigtausend Händler Zugriff und können auch online mitbieten. Die sind übrigens auch auf Mercedes spezialisiert. Hab meinen Wagen auch dort verscherbeln lassen und war sehr ok!

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 20:12

HAlli Hallo Freunde,

das Thema hat sich erledigt, da ich vorhin mein Auto dank mobile.de verkauft habe. Es kam ein Ankäufer aus Gelsenkirchen und nahm den Wagen dann mit, geht angeblich nach Kasastan.

am 25. Mai 2011 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

HAlli Hallo Freunde,

das Thema hat sich erledigt, da ich vorhin mein Auto dank mobile.de verkauft habe. Es kam ein Ankäufer aus Gelsenkirchen und nahm den Wagen dann mit, geht angeblich nach Kasastan.

Aha, seit wann kaufen die Kazachen Kombis + Diesel ??? also ich wette der geht "verjungert" an ahnunglosse inländer :(

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 20:21

Echt kaufen die keine Kombis als diesel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Erfahrungen mit Automarkt Essen