Erfahrungen beim Autoverkauf
Hallo zusammen,
also ich bin dabei mein auto zu verkaufen habe ihn bei mobile und bei autoscout drin
ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für anrufe bekomme
wollen alle nur das ultimative schnäppchen machen
O Ton= ist Automatik? Hat Leder?
in meiner Beschreibung des Wagens steht alles drin
grrr
wie sieht es aus was für erfahrungen habt ihr so gemacht beim Privaten Autoverkauf
gruß
tom
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von myst17
In deinem text steht das du der günstigste bist, da wirst du ihn auf jeden fall über kurz oder lang los.
Ich hab zwar keine ahnung von 316 aus dem baujahr aber für mich sieht der preis auch sehr fair aus.
Was mich vorm kauf abhalten würde, ist halt diese ganzen probleme die E46 in den baujahren 98/99/00 hatte, aber das läßt sich nicht ändern.
probleme sind alle beseitigt
querlenker und die anderen sachen sind alle letztes jahr gemacht worden
ich finde auch das der preis ok ist
hast du einbauen lassen die lebenslang garantie geben, wie hieß die firma, meile, meyle, miyle oder sowas in der art? weil das wäre auch noch nen verkaufsargument
Zitat:
Für wieviel hast du ihn damals gekauft ?
habe ihn als jahrswagen gekauft für damals noch 36000 DM
war ganz günstig
Ähnliche Themen
Ok ich würd noch in dein text reinschreiben das es ein nicht raucher auto ist *FallsEsDasAuchWirklichIst* und weiß nicht ob du noch winterräder hast, dann kannst das auch noch reinschreiben oder als teil der verhandlung nehmen wenn es interessenten gibt.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, viel glück beim verkaufen und kannst ja am ende bescheid geben für wieviel er weg ging.
Ach ja, was willst du dir jetzt eigentlich für ein wagen kaufen ?
Zitat:
Ok ich würd noch in dein text reinschreiben das es ein nicht raucher auto ist *FallsEsDasAuchWirklichIst* und weiß nicht ob du noch winterräder hast, dann kannst das auch noch reinschreiben oder als teil der verhandlung nehmen wenn es interessenten gibt.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, viel glück beim verkaufen und kannst ja am ende bescheid geben für wieviel er weg ging.
Ach ja, was willst du dir jetzt eigentlich für ein wagen kaufen ?
nichtraucher ist er nicht
meine frau fährt den wagen meistens
und sie wiil einen zweisitzer haben
und ich ein motorrad
werde aber meiner marke treu bleiben
ich werde es hier reinschreiben für was er weggegangen ist
ich will ohne alufelgen 6000€ haben
sind noch neue winterreifen drauf
mit alu´s 6200€ die reifen sind aber fertig
Re: Erfahrungen beim Autoverkauf
Zitat:
Original geschrieben von golftreiber
Hallo zusammen,
also ich bin dabei mein auto zu verkaufen habe ihn bei mobile und bei autoscout drinihr könnt euch nicht vorstellen was ich für anrufe bekomme
wollen alle nur das ultimative schnäppchen machen
O Ton= ist Automatik? Hat Leder?
in meiner Beschreibung des Wagens steht alles drin
grrrwie sieht es aus was für erfahrungen habt ihr so gemacht beim Privaten Autoverkauf
gruß
tom
RoFFFLLLL, und ich habe ein Thread mit dem Titel "Erfahrungen bei Autosuche" hrhrhrhr 😁
Habe meinen 320d vor 1 Monat verkauft, stand für 12t€ Festpreis drin. Kam auch eine Mail "Bevor Sie den Wagen morgen wieder billiger machen, für 9000€ hole ich den sofort ab."
Meine Antwort war wie bereits oben erwähnt "Dann setze ich den lieber gegen nen Baum."
Hatte aber schon länger einen Interesseten, der seinen Wagen aber erst verkaufen musste.
Er rief dann an, "Hab gerade meinen Wagen verkauft, wann kann ich den BMW holen?" AM nächsten Tag Termin gemacht, Preis stand, Mängel gabs nicht, also auch kein runterhandeln und Tschüss.
Lief also noch recht gut.
Schwieriger ist es, ein Auto zu kaufen. Es wird nur Scheiße erzählt...
Bin für den neuen Wagen über 600km für Nüsse gefahren und hab mir jetzt nen Wagen vom Händler bei uns in der Ecke gekauft, kein Bock mehr auf suchen und verarscht werden "Kratzerfrei = Kotflügel, Tür und Teile Haube wie mit SChleifpapier abgeschliffen" und so Scherze "Nur Parkbeulen = 20cm Beulen/Dellen"...
Viel Glück beim Verkauf
Gruß Mario