Erfahrungen 335i und 335d

BMW 3er E90

Hi Leute,

das es jetzt wohl zu Problemen bei der Bestellung meine 335i gibt und ich ihn nicht mehr rechtzeitig zu meinem Wunschtermin bekommen soll hätte ich das Angebot auf den 335d umzusteigen.

Wollte jetzt mal Eure Erfahrungen einholen.
Ist da ein großer Unterschied zwischen den beiden ?
Wer hat beide Fahrzeuge schon gefahren und kann mir ein bischen was darüber berichten.

Ich für mich glaube halt das ich den Motorsound vom 335i ein bischen beim Diesel vermissen würde.

Dafür braucht der Diesel halt um einiges weniger an Treibstoff.

Danke schon mal für Eure Erfahrungen.

GRUSS
PSY

20 Antworten

Bei 6 Monaten ist doch egal ob es Wirtschaftlich ist oder nicht. Dazu ist er auch noch gemietet also mußt du dir um den Wertverlust auch keine Sorgen machen.

Spaß machen beide Autos und langsamer möchte ich sagen ist auch keiner, weil sie beide mehr als ausreichend schnell sind.

An deiner Stelle würd ich den 335d ganz klar nehmen.

mfg

Naja..

Problem ist halt auch das der 335d nochmal um einiges teurer ist !! Und irgendwann komm ich halt in Regionen in denen es schon weh tut.

Zitat:

Original geschrieben von psychoo2

Naja..

Problem ist halt auch das der 335d nochmal um einiges teurer ist !! Und irgendwann komm ich halt in Regionen in denen es schon weh tut.

Der 335d ist nicht wirklich teurer. Wenn Du beim 335i die Automatik dazu nimmst, die beim 335d (sinnvollerweise) schon Serie ist, hast Du nur noch eine verschwindend geringe Preisdifferenz. Hinzu kommt, dass Diesel Fahrzeuge in der Regel einen höheren Restwert haben, und sich das positiv auf die LEasingrate auswirkt (falls Du least).

Nö du !! Nix leasing.

BIn WA und werde mir das Fahrzeug nur mieten.