Erfahrung mit USB-Anschluß

VW Touran 1 (1T)

Hallo Zusammen,

war eben beim 🙂 um mir nen USB Anschluß anstelle des CD-Wechslers einzubauen. Da sie sowas noch nie gemacht haben, und auch mal selber sehen wollten, wie (und ob) das geht, war der Einbau völlig kostenlos, so mußte ich nur das Gerät zahlen (226,20 €) - gedauert hat es 5 Minuten.

Ich habe 3 Sticks, und alle funktionierten sofort. - Endlich kann man schnell die Titel und die CD (äh Verzeichnisse) wechseln, und muß nicht mehr warten. Auch der Start geht sehr schön schnell.

Hier noch meine Liste der Sticks:

Swissbit - 32 MB (ok, der hat nur Symbolischen Wert 😉 )
Sandisk Cruzer mini - 1 GB
Toshiba TransMemory (UD-01G-T-02) - 1 GB

Nur eine Frage hätte ich noch ... Wie kann ich eigentlich bei der Wiedergabe im Titel Vorspulen, bzw die Wiedergabe anhalten (Stop oder Pause)?

Gruß,
Bigchipmunk

34 Antworten

Zitat:

Was auch toll wäre,

wenn alle Sticks einwandfrei funktionieren, wenn die Climatronic nicht klappern, wenn es kein Turboloch geben und vor allem der Kunststoff nicht so zerkratzen würde. 😠 Aber Wei(n)hnachten kommt ja bald. 🙂

@ Bigchipmunk

Das waren jetzt zwei. Einen hast Du noch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

@ Bigchipmunk

Das waren jetzt zwei. Einen hast Du noch. 😉

Wenn du die "Problemchen" meinst, dann verzichte ich freiwillig auf ein weiteres 😉

Ich meinte eher die Wünsche die Du an den USB Anschluß stellst, er Dir aber nicht erfüllt. 😁

Re: Re: Re: Re: Re: Erfahrung mit USB-Anschluß

Zitat:

Original geschrieben von Bigchipmunk

Listenpreis ist 195 € + 16% MwSt = 226,20 € - Jepp Teuer ist das, und mit den Problemen nicht unbedingt so viel Wert, allerdings ist mir das nun lieder als ständig CD's wechseln.

Ich habe einen Solisto (www.solisto.de) und der funktioniert bei mir einwandfrei. Billiger und besser als die VW-Lösung!