Erfahrung mit Swiz Öl
Swiss öl Behandlung habe ich bei meinem auto selber durchgeführt und bin hoch zufrieden eure Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Celsi ... kannst mich nicht in Ruhe am Concorso riechen lassen und verstehen das mir und eingen Usern sowie Fachprofis so manches vollkommen egal ist
Wie deutlich muss noch sein? Ihr könnt machen und schreiben was ihr wollt ... beindruckt von Manchen werde bestimmt ich und Andere auch nicht
Zitat:
Dich keckst doch nur an, dass Dich hier kaum jemand respektiert - aber das hast Du selbst verursacht UND arbeitest noch weiter dran
Auf Respektsuche bin hier nicht und erwarte solche auch nicht. Wer solche Einstellung hat und sowas sucht ist hier falsch
Zitat:
... neidzerfressenen Typen regt mich gerade wirklich RICHTIG auf
Wie bitte😕 Auf was soll ich denn bitte schön neidisch sein?
Bin mit meiner Glanzwelt zufrieden. Weiß genau mit was und mit wem Spass macht 🙂
Euch nervt einfach das ich nicht mitziehe und lasse mich nicht trimmen 😁
71 Antworten
@ LongLive:
Sicher erklärst Du noch etwas genauer, woran Du den ungleichmäßigen Auftrag erkennst.
Grüsse
Norske
PS: Ich meine zu erkennen, dass das Beading nicht durch Regen, sondern durch willkürlich aufgebrachtes Wasser erzeugt wurde. Das Indiz für meine Vermutung ist das vollständig trockene Fenster der hinteren rechten Tür. Allein unter diesem Aspekt ist es meines Erachtens unmöglich, ein gleichmäßiges Beading , und schon gar nicht an vertikalen Flächen, hinzubekommen – aber was weiß ich schon…
Zitat:
Original geschrieben von Tupfel
Das es nicht gut verarbeitet wurde sieht man nochmal genau woran? Kannst du das irgendwie belegen? Ich als Laie sehe das leider nicht. Auch war ich bei der Verarbeitung nicht dabei, du warscheinlich auch nicht.
2. das ist eine senkrechte Fläche, wäre sie waagerecht würde man warscheinlich auch etwas mehr sehen 😉. Nur so am Rande es gibt da noch die Schwerkraft die alles unweigerlich nach unten zieht. Pauschal zusagen es wurde falsch gearbeitet anhand eines (unglücklichen) Fotos ist irgendwie sehr komisch 😉 .
Die nächste Frage die sich mir stellt ist das Foto unmittelbar nach dem Auftragen des Wachses entstanden oder erst am nächsten Tag oder noch später?
Natürlicher Regen oder Künstlich?
Da man die Umstände nicht kennt würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er es falsch angewendet hat. Und ein Verweis auf die Sufu hilft mir da auch nicht weiter!
Deine Interesse und Fragen finde ich völlig berechtigt und bemerkenswert.
Es ist klar das anhand Bilder kann man keine 100% Aussage über Qualität der Verarbeitung sagen und wie ich schon sagte: gutes Ergebnis.
Jedoch das Bild Nr.6 wirkt ziemlich unglücklich und spricht nicht besonders da ich ganz anderes Beading von Swizöl Shield, Concorso, Mystery und zur letzt Opaque und Glacier (das besonders für weisse und helle Lacke geeignet ist) kenne und gewohnt bin. Bildmaterial dazu gibts genügend aber einstellen werde solche aus bestimmten Gründen nicht.
Egal ob senkrechte oder waagerechte Stelle, egal ob Regen oder Wasser aus nem Sprüher usw. Die Perlen bzw. Abblichtung der Perlen finde ich unglücklich und mehr nicht. Keine Ahnung woran das liegt aber von falschen Anwendung habe nichts geschrieben
@Norske
Möchte dich bitten deine immer wieder kehrende unpassende, provakative OT Äusserungen zu unterlassen
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Keine Ahnung woran das liegt aber von falschen Anwendung habe nichts geschrieben
Zitat:
Das kann ich nicht und würde mir auch nicht anmassen (bitte mein Post nicht verdrehen). Weiß jedoch genau was meine Swizölwachse an Beading bringen ... Pic 6 des TE spricht nicht besonders für gut verabeitetes Swizöl und sogar für andere Wachse die hier gerne gezeit werdenEinfach Sufu benutzen ... dann kommen auch entsprechende Bilder vieler User heraus 🙂
Ok dann keine falsche Anwendung sondern nicht besonders gut verarbeitet 😉
😉
Na ja, weil wie gesagt bin was anderes gewohnt und Pic 6 ist wirklich unglücklich.
Suche nach Gründen ist voll offen und man kann sich vieles (aus)denken. Was hier (falsch) gelaufen entzieht sich meiner Kenntnis
Ähnliche Themen
@ Spark:
… und wieder ruderst Du zurück.
Wenn Du doch so unglaublich viel Erfahrung mit der (korrekten) Verarbeitung von (Swizöl) Wachsen hast, warum findet man nirgends auch nur ein einziges "Show it off" von Deinen Arbeiten?
Du hast bisher nicht ein einziges Mal eine Deiner Aussagen belegt, weder hier noch im PSF. Deine "Zaino und Weissi" Nummer war ja auch eher halbgar, ohne Oli wär das wohl nix geworden.
Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal etwas für Deine Glaubwürdigkeit tun und hier ein paar Bilder von Deinen Ergebnissen posten würdest?
Norske
@Norske
Und schon wieder kannst nicht lassen 😁
Wo ich was poste und Pics einstelle wirst du nie erfahren und schon garnichts über Swizöl und bestimmte Autos. Es gibt auch andere Möglichkeiten wo man sich vernüftig unterhalten und austauschen kann ohne durch dich ausspioniert, provoziert usw. zu werden 😁
Wo ist von Dir was wirklich zu sehen? Wo sind deine versprochene Arbeiten? Was ist mit deinem CR usw.?????
Für jemenden der nie und nirgends zB. an einer Maschine gesehen wurde etc. spucks du wie immer sehr grosse Töne und kannst nur stänckern und Themen die dir nicht passen in OT leiten.
Na Bravo total glänzende Leistung!
***EDIT***
Nenne bitte keinen Namen und schon garnicht von Personen den du nicht im geringsten gewachsen bist.
Von und bei persönlichen Treffs habe mehr gelernt und auch erlebt als von deinen Textmärchen und Bilderbüchern über böse Hexe Polymer, ein TB (den ich schon paar mal real sehen konnte), Uhr (die dir nicht entspricht), R(ad)otkäpchen usw. us.
Kannst weiter machen, Zeit im Net bei Spionage und Erbsenrechnerei vergeuden.
Mich beeindrukst damit nicht und dein blinder Trittbrettfahrer werde auch nicht!
Zitat:
Wo ich was poste und Pics einstelle wirst du nie erfahren und schon garnichts über Swizöl und bestimmte Autos.
Is klar! Du kannst nichts berichten oder Bilder vorweisen, that's it!
Zitat:
Wo ist von Dir was wirklich zu sehen? Wo sind deine versprochene Arbeiten? Was ist mit deinem CR usw.?????
Hier zum Beispiel:
Klick!Klick!Klick!und
Klick!… und der Eintrag zum Crystal Rock auf meinem T-Bird kommt schon noch, mach Du Dir darüber mal keine Gedanken – nur wann, dass entscheide immer noch ich…
Zitat:
Für jemenden der nie und nirgends zB. an einer Maschine gesehen wurde etc. spucks du wie immer sehr grosse Töne und kannst nur stänckern und Themen die dir nicht passen in OT leiten.
Du solltest Dir den Beitrag im PSF, der im Original von
erdbeerbaer, geschrieben wurde und aus dem Du diese Zeilen abgeschrieben hast, noch einmal von Deiner Frau vorlesen lassen, vielleicht begreifst Du dann, auf
wener bezogen war – obwohl…
(falls jemand dem Link folgt: Mein Nick im PSF lautet "Felixx", der des Users Spark "Tweeky"😉
Norske
Deine Arroganz k... mich an
Was kannst du, schon vorweisen ausser Past Copy in deinen doktorhaften Märchen???
Genau! Meine Entscheidungen treffe ich allein und ohne Hilfe und über dich mache mir schon seit langen Zeit keine Gedanken!
... welchen Eindruck das auf dich macht ist mir egal aber man sieht wie du auf manches reagierst
Klick, Klick, Klick kannst dir schenken ... habe keine Interesse an Märchen (die kenne schon)
Wenn du was falsch verstehst (das passt dir und zu dir) und jemand dir was passendes schreibt, kann nichts dafür ...
Bastelle weiter was du willst und wird dir geholfen 😁
Unsinige Diskussion werde nicht weiter führen denn gewissen Anstand der dir fehlt habe noch und Thema und Klima des MT ist mir wichtiger als sich von dir provozieren und dir irgendwas zu beweisen bzw. irgendwelche Ansätze zum ausspionieren welche du missbrauchst liefern
ENDE der Durchsage
Sorry für OT
@ Spark: HÄÄÄ? Deinen letzten Post hab ich jetzt echt nicht verstanden, auch wenn ich schon versucht habe vergessene Worte in Gedanken einzusetzen😕
@ spark:
Ganz ruhig, Adi, ganz ruhig. Nimm erstmal Deine Blutdruckpillen – nicht dass Dir vor Aufregung noch ein Herzkranzgefäß platzt…
Darf ich Dich daran erinnern, dass Du nach Belegen für meine Arbeiten gefragt hast? Vier davon habe ich Dir oben geliefert, der fünfte ("Fünf Wachse und der Volkswagen"😉 ist gelöscht und wird nicht wieder auferstehen. So'n Pech aber auch…
Norske
PS: Mein Beileid übrigens zum erneuten missglückten Diffamierungsversuch! Von wegen ich könnte meine Arbeiten nicht belegen…
Zitat:
Deine Arroganz k... mich an
Was kannst du, schon vorweisen ausser Past Copy in deinen doktorhaften Märchen???
Ich nehme mal an, das soll "copy / paste" heissen ... und das ist ein Begriff, den ich irgendwie gar nicht mit dem Namen "Norske" in Verbindung bringen kann.
Ich ...
Oh, Johnes kommt gerade online ... mal sehen, ob sich das weiterschreiben noch lohnt ... 🙂
Lieber Celsi
Googel mal bissel und wirst sehen das past copy besser past & copy zu finden ist 🙂
Es geht hier nicht um Schreibweise und immer wieder Belehrung solchen
Ob und wie Du User Norske mit irgendwas in Verbindung bringen kannst ist mir vollkommen egal und gegessen
Das Thema heißt Erfahrung mit Swiz Öl ... Schreibweise dessen ist egal. Inhalt dazu zählt und nicht OT Bemerkungen
Übrigens: die Moderation habe schon Gestern selber verständigt
@Norske
Bin ganz ruhing und mein Bluttdruck ist hervorragend (hatte mit nie Probleme gehabt).
Trotzdem danke für deine Fürsorge
Was Du lieferst, wo, wie ist mir wirklich egal ... habe keine Interesse das zu sehen, lesen usw. Es ist mir wirklich egal ob interessant oder nicht.
Es lengweilt mich ... weitere Kommentare und gründliche Ausführung finde ich daneben geschmacklos
Am Rande: würde mir nie einfallen irgendwas zu zittieren und sinnlos verlienken um sich selber was zu bewiesen.
Meinst wirklich das einen fernüftigen und eifach strukturienten solche Spielchen/Infos interesserien ... NEIN
Nimm es bitte endlich zur Kenntnis das du nicht der Allbeste/Allwissende für mich bist ... Theorie geht nicht immer und zu 100% mit Praxis gleichen Weg.
C´est la vie .. darann kann man nichts ändern
Für mich redest (schreibst) du zu viel (auch wiedersprüchlich) in zu vielen Foren sichtbar (wo, was werde nicht nennen). Hund der viel bellt beißt nicht bekannterweise und das habe in deinen Märchen mehrfach lesen können
Zitat:
Inhalt dazu zählt
Richtig. Und norske hat genau eins getan: Er die Qualität des von dir gelieferten Inhalts hinterfragt. Wann immer er das getan hat, musstest du über kurz oder lang zugeben, dass du dich vergaloppiert hast - so auch in diesem Thread. Erst unterstellst du eine schlechte Produktverarbeitung und relativierst dies dann ganz erheblich.
Man kann von norske halten, was man will, aber er legt Wert auf Details und er hinterfragt Aussagen auch - und das ist gut so.
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Richtig. Und norske hat genau eins getan: Er die Qualität des von dir gelieferten Inhalts hinterfragt. Wann immer er das getan hat, musstest du über kurz oder lang zugeben, dass du dich vergaloppiert hast - so auch in diesem Thread. Erst unterstellst du eine schlechte Produktverarbeitung und relativierst dies dann ganz erheblich.Zitat:
Inhalt dazu zähltMan kann von norske halten, was man will, aber er legt Wert auf Details und er hinterfragt Aussagen auch - und das ist gut so.
Und weiter mit OT?
In einem Pukt hasst aber Recht: User Norske hat was gefragt. Auf seine Fragen werde ich jedoch
nicht und nieantworten.
Worauf er Wert legt ist mir vollkommen egal. Solche nervende Nachfragen sind nicht mein Ding und auf Dauer unverträglich. Mag sein das ich mich weit aus dem Fenster lege aber masse mir kein
GURUzu sein. Solcher möchte auch auf keinen Fall sein und getrimmt in welche Richtung auch immer durch so genannte "Genauigkeit" schon garnicht.
Thema User Norske ist für mich schon lange gegessen und muss auch angenommen/verstanden werden. Wir sind doch nicht im Kindergarten um andauernd zu Jammern, Stänckern und der Gleichen und schon garnicht darauf Bohren um besser zu sein und päpstlicher als der Papst selber
Sowas langweilt mich und verursacht unheimlichen LACH 😁 😁 😁
Und jetzt möchte lieber zu meinem Favoritwachs wechseln und sein Duft wenigsten durch Lesen spühren und sich nicht wegen Nichts recht zu fertigen