ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Erfahrung mit Swiz Öl

Erfahrung mit Swiz Öl

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 20:41

Swiss öl Behandlung habe ich bei meinem auto selber durchgeführt und bin hoch zufrieden eure Erfahrungen?

P6140021
Ähnliche Themen
71 Antworten

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit vollständigen Sätzen und Zeichensetzung gemacht.

hi celsi,

 

bin mir sicher das nicht nur damit :)

Ich denke auch, etwas mehr Infos, wären nicht schlecht! Swiss, stellt sicher nicht nur ein Produkt her!

Habe den Titel mal angepasst... Bitte nicht zuviel Off-Topic reinhauen!

MfG

Was ist denn mit "Behandlung" genau gemeint? :confused:

Auf dem Bild kann man jedenfalls nicht besonders viel erkennen, ausser dass es ein Golf mit Happy-End ist. Wenn der nur gewaschen würde, ohne irgendwelche weiteren "Behandlungen" würde er da genauso rüberkommen. Es ist extrem schwer Lackzustände in Bildern festzuhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Ich denke auch, etwas mehr Infos, wären nicht schlecht! Swiss, stellt sicher nicht nur ein Produkt her!

Habe den Titel mal angepasst... Bitte nicht zuviel Off-Topic reinhauen!

MfG

Kannst Du den Thread Titel dann bitte noch einmal ändern? Es heißt nämlich Swizöl…

Grüsse

Norske

Swizöl ist ganz gut, auf jeden Fall top Produkte die ich u.A. auch benutze, aber es gibt Produkte die gleichwertige Ergebnisse erzielen und nur 1/10 kosten.

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Ich denke auch, etwas mehr Infos, wären nicht schlecht! Swiss, stellt sicher nicht nur ein Produkt her!

Habe den Titel mal angepasst... Bitte nicht zuviel Off-Topic reinhauen!

MfG

SRY! Das Fahrzeug wurde mit Shield Behandelt. Klar gibr es weitere wie Saphir usw aber ich würde gern wissen ob von euch noch was besseres kennt?

in der aktuellen autobild Klassik 03/2010 ist ein Test von Autopolituren drin,...

Swizöl ist da zwar glanzsieger aber beim Preis/Leistung eher schlecht,...

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 22:12

hatt jemand interesse mal sein auto behandeln zu lassen?

Glaub langsam du bist nur hier um Werbung zu machen. In jedem Thread wirbst du für Aufbereitungen und Autofpelege...:rolleyes:

Ich behandle unsere Autos alle selbst...

Soso, Shield also. Nichts besonderes, ein Collinite 476s oder Meguiars #16 oder FK1000P ist genauso gut, kostet aber viel weniger.

Zitat:

Original geschrieben von golflc7v

 

SRY! Das Fahrzeug wurde mit Shield Behandelt. Klar gibr es weitere wie Saphir usw aber ich würde gern wissen ob von euch noch was besseres kennt?

Inwiefern besser? Bessere Standzeit? Ja, Finish Kare 1000P und 2685. Tieferer Glanz? Ja, Swizöl Concorso. Leichter zu verarbeiten? Möglicherweise. Besserer Preis? Ja, W5 Carnauba Wachs. Besseres PLV für ein Alltagsauto? Ja, Collinite, Finish Kare, Dodo Juice, ValetPro, Meg's #16…

Grüsse

Norske

Ein Swizöl-Thread auf der ersten Seite und der grösste aller Swizöl-Fanboys, Polo_6N_Fan, hat seine obligatorische Lobhuddelei noch nicht abgelassen! Wie kommt's? Ist der Bub krank? Müssen wir uns Sorgen machen?

Zitat:

Original geschrieben von golflc7v

hatt jemand interesse mal sein auto behandeln zu lassen?

Da sag ich nicht nein, wenn das jemand freiwillig machen will. ;)

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

aber es gibt Produkte die gleichwertige Ergebnisse erzielen und nur 1/10 kosten.

Mal etwas altes auskram......

 

Welche Produkte wären das denn ?

Ähnliche Themen