Erfahrung mit Swiz Öl

Swiss öl Behandlung habe ich bei meinem auto selber durchgeführt und bin hoch zufrieden eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Celsi ... kannst mich nicht in Ruhe am Concorso riechen lassen und verstehen das mir und eingen Usern sowie Fachprofis so manches vollkommen egal ist
Wie deutlich muss noch sein? Ihr könnt machen und schreiben was ihr wollt ... beindruckt von Manchen werde bestimmt ich und Andere auch nicht  

Zitat:

Dich keckst doch nur an, dass Dich hier kaum jemand respektiert - aber das hast Du selbst verursacht UND arbeitest noch weiter dran

Auf Respektsuche bin hier nicht und erwarte solche auch nicht. Wer solche Einstellung hat und sowas sucht ist hier falsch

Zitat:

... neidzerfressenen Typen regt mich gerade wirklich RICHTIG auf

Wie bitte😕 Auf was soll ich denn bitte schön neidisch sein?

Bin mit meiner Glanzwelt zufrieden. Weiß genau mit was und mit wem Spass macht 🙂

Euch nervt einfach das ich nicht mitziehe und lasse mich nicht trimmen 😁 

71 weitere Antworten
71 Antworten

Kann mal ein Mod 90 % der Beiträge in diesem Thread löschen? Nur Kindergartengestänker in katastrophalem Deutsch.

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Und weiter mit OT?

Ich weiss, dass die die Diskussion um die miserable Qualität deiner Beiträge nicht passt.

Zitat:

In einem Pukt hasst aber Recht: User Norske hat was gefragt. Auf seine Fragen werde ich jedoch nicht und nie antworten.

Komisch, in diesem Thread hast du genau das getan.

Zitat:

Solche nervende Nachfragen sind nicht mein Ding und auf Dauer unverträglich.

Diese Nachfragen sind für dich nur deshalb nervend, weil sie dir die Unzulänglichkeit deiner eigenen Aussagen vor Augen führen.

Zitat:

Und jetzt möchte lieber zu meinem Favoritwachs wechseln und sein Duft wenigsten durch Lesen spühren und sich nicht wegen Nichts recht zu fertigen

Dann denk doch einfach vor dem Schreiben eines Beitrags nach. Nebenbei bemerkt kannst du dir auch deine Unsitte sparen, erst ellenlang Stellung beziehen und anderen mit dem OT-Hinweis verbieten zu wollen, darauf zu reagieren. Du entscheidest ganz sicher nicht, wann eine Diskussion beendet ist.

Aber Du oder???

Schlimmer als Kindergarten ... hörre schon das Klingeln

Übrigens: meine Atworten gestallte so wie sie zu manchen Personen angepasst sind. Daran kann man nichts ändern.
Deswegen werde bestimmten Usern garnichts genauer erklären bzw. belegen
Habe ausreichend geschrieben. Weitere Erklärung sparre mir und inhaliere am Concorso das morgen am schönen alten Porsche liegen wird 🙂

Bilder werden im Net zu sehen ... aber wo 😛

er kann scheinbar alles... außer hochdeutsch

*duck und weg* 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Bilder werden im Net zu sehen ... aber wo 😛

Vermutlich da, wo man Dir Deinen Schwachsinn noch größtenteils abnimmt ... hier bist Du so glaubwürdig wie eine Nonne im Puff.

Sorry für die Wortwahl, aber Dein jämmerliches Rumgerudere, Deine Selbstdarstellung als Opfer, bewußte Falschdarstellung von Zusammenhängen, Vorspielung von Fachkenntnis und vor allem die Unterstellung von Kindergartengehabe durch einen völlig unreifen, neidzerfressenen Typen regt mich gerade wirklich RICHTIG auf.

Dich kekst doch nur an, dass Dich hier kaum jemand respektiert - aber das hast Du selbst verursacht UND arbeitest noch weiter dran.

Celsi ... kannst mich nicht in Ruhe am Concorso riechen lassen und verstehen das mir und eingen Usern sowie Fachprofis so manches vollkommen egal ist
Wie deutlich muss noch sein? Ihr könnt machen und schreiben was ihr wollt ... beindruckt von Manchen werde bestimmt ich und Andere auch nicht  

Zitat:

Dich keckst doch nur an, dass Dich hier kaum jemand respektiert - aber das hast Du selbst verursacht UND arbeitest noch weiter dran

Auf Respektsuche bin hier nicht und erwarte solche auch nicht. Wer solche Einstellung hat und sowas sucht ist hier falsch

Zitat:

... neidzerfressenen Typen regt mich gerade wirklich RICHTIG auf

Wie bitte😕 Auf was soll ich denn bitte schön neidisch sein?

Bin mit meiner Glanzwelt zufrieden. Weiß genau mit was und mit wem Spass macht 🙂

Euch nervt einfach das ich nicht mitziehe und lasse mich nicht trimmen 😁 

Dafür, dass es Dir egal ist, machst Du hier aber ganz schön viele (wirre) Worte.

Jedes weitere Wort meinerseits ist an dieser Stelle jedoch vergebens - Du bist so gründlich zugenagelt, da dringt nichts durch.

Wir lesen uns im nächsten Thread, wo Norske, ich oder einer der "Anderen", auf die Du Dich so gerne berufst, Deinen nächsten Schwachsinnspost auseinandernehmen.

Celsi out

Wer drückt eig. bei diesem Spark ständig auf Danke. Hat er noch drei Accounts? So wie andere Trolle hier, die sich ständig bei sich selbst bedanken um scheinbar gut dazustehen.

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Dafür, dass es Dir egal ist, machst Du hier aber ganz schön viele (wirre) Worte.

Tja, wie mans nimmt und verstehen will

Jedes weitere Wort meinerseits ist an dieser Stelle jedoch vergebens - Du bist so gründlich zugenagelt, da dringt nichts durch.

Da hasst wohl Recht. Habe das gefunden was mir passt, entspricht gestellten Kriterien und bin damiz zufrieden 🙂

Wir lesen uns im nächsten Thread, wo Norske, ich oder einer der "Anderen", auf die Du Dich so gerne berufst, Deinen nächsten Schwachsinnspost auseinandernehmen.

Was anderes kann mir nicht vorstellen und erwarten

Celsi out

Was anderes kann mir wohl vorstellen und erwarten

Was rauchst du für ein Zeug? Warum lässt du wichtige Wörter in Sätzen weg?

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Wer drückt eig. bei diesem Spark ständig auf Danke. Hat er noch drei Accounts? So wie andere Trolle hier, die sich ständig bei sich selbst bedanken um scheinbar gut dazustehen.

Das ist doch schon geklärt. Keiner glaubt, daß hier

5

7 User nur drauf warten, bis er einen Beitrag verfasst hat, um dann Sekunden danach auf den Danke-Button zu drücken. Mal abgesehen davon, dass sich hier keine 5 (aktiven Nicht-Fake-) User finden werden, die seine Meinung unterstützen.

Zitat:

Wer da drückt? Das sind viele die hier hier ganz normal registriet sind, wissen ganau was/wie es läuft und sind in einigen Fällen meiner Meinung 🙂

Bitte keine boshafte Unterstellung verbreiten die überhapt nicht stimmt weil ich sowas garnicht nötig habe 😁
Oh man wie schnell spekuliert und falsch dargestellt wird wenn irgendwas nicht passt
Einfach nur traurig wie man sich so schnell und bequem entsprechend falsches bastelln kann 😁

***KOPSCHÜTTEL***

Zitat:

Was kannst du, schon vorweisen ausser Past Copy in deinen doktorhaften Märchen???
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopieren_und_Einf%C3%BCgen

Zitat:

Was anderes kann mir wohl vorstellen und erwarten

Was rauchst du für ein Zeug? Warum lässt du wichtige Wörter in Sätzen weg?

Es sollte ...

nicht

vorstellen und erwarten sein.

Habe bereits korrigiert und danke für den Hinweis

Bin Nichtraucher seit 12/10 aber ziehe mir bei Gelegenheit die angenehmen Düfte der Pflegeprodukten ein 🙂
Im Auto habe ein DODO-Wachs als Duftdöschen und momentan steht am Schreibtisch Concorso 🙂

Zitat:

Es sollte ... nicht vorstellen und erwarten sein.
Habe bereits korrigiert und danke für den Hinweis

Sprrrrrrrrrrrrr, Hä?