ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Erfahrung mit Swiz Öl

Erfahrung mit Swiz Öl

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 18:41

Swiss öl Behandlung habe ich bei meinem auto selber durchgeführt und bin hoch zufrieden eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Celsi ... kannst mich nicht in Ruhe am Concorso riechen lassen und verstehen das mir und eingen Usern sowie Fachprofis so manches vollkommen egal ist

Wie deutlich muss noch sein? Ihr könnt machen und schreiben was ihr wollt ... beindruckt von Manchen werde bestimmt ich und Andere auch nicht  

 

Zitat:

Dich keckst doch nur an, dass Dich hier kaum jemand respektiert - aber das hast Du selbst verursacht UND arbeitest noch weiter dran

Auf Respektsuche bin hier nicht und erwarte solche auch nicht. Wer solche Einstellung hat und sowas sucht ist hier falsch

 

Zitat:

... neidzerfressenen Typen regt mich gerade wirklich RICHTIG auf

Wie bitte:confused: Auf was soll ich denn bitte schön neidisch sein?

Bin mit meiner Glanzwelt zufrieden. Weiß genau mit was und mit wem Spass macht :)

 

Euch nervt einfach das ich nicht mitziehe und lasse mich nicht trimmen :D 

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 22. Juli 2011 um 14:41

bei dem thread kann nicht einmal mario barth mithalten.

einfach geil !

Zitat:

Original geschrieben von Spark

[…]

Weitere Erklärung sparre mir und inhaliere am Concorso das morgen am schönen alten Porsche liegen wird :)

[…]

Ein klasse Wachs für ein sicher klasse Auto. Nur gestatte noch eine Frage: Wer wird denn die Vorarbeiten machen und zum krönenden Abschluss das Wachs auftragen? Kein Mensch mit einem IQ von über 25 wird Dich doch an den Lack seines Autos lassen…

… es sei denn, es handelt sich um ein Modell… :D

Norske

... ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei MT, aber sowas habe ich noch NIE hier erlebt.

 

1 Thread, knapp über 4 Seiten und 1 User erhält 104 x DANKE:D das ist MT Rekord ...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Spark

[…]

***EDIT***

[…]

ein TB (den ich schon paar mal real sehen konnte), Uhr (die dir nicht entspricht)

[…]

Da ich diesen vollkommenen Schwachsinn erst jetzt gesehen habe:

Adi, ich bezeichne Dich hiermit offiziell als Lügner. Möglicherweise hast Du einen Thunderbird gesehen, der meinem ähnlich ist, jedoch bin ich mir zu 100% sicher, dass Du meinen T-Bird, außer auf Fotos, noch nie gesehen hast und dies wohl auch nie wirst.

Um meine Behauptung, dass Du lügst, zu widerlegen, brauchst Du nur anzugeben, wann und wo Du das Auto gesehen haben willst.

Welche Uhren (ACHTUNG: Plural) ich trage geht Dich einen Scheiß an, ganz davon abgesehen, dass ich Dir jegliche Kompetenz abspreche, darüber zu urteilen, ob eine davon mir entspricht oder nicht.

BTW.: Dafür, dass für Dich das Thema User Norske schon lange gegessen ist, beschäftigst Du Dich aber doch sehr eingehend mit meiner Person…

Norske

am 22. Juli 2011 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei MT, aber sowas habe ich noch NIE hier erlebt.

1 Thread, knapp über 4 Seiten und 1 User erhält 104 x DANKE:D das ist MT Rekord ...

Wird hiermit locker geschlagen :D

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von Spark

[…]

 

Weitere Erklärung sparre mir und inhaliere am Concorso das morgen am schönen alten Porsche liegen wird :)

[…]

Ein klasse Wachs für ein sicher klasse Auto. Nur gestatte noch eine Frage: Wer wird denn die Vorarbeiten machen und zum krönenden Abschluss das Wachs auftragen? Kein Mensch mit einem IQ von über 25 wird Dich doch an den Lack seines Autos lassen…

 

… es sei denn, es handelt sich um ein Modell… :D

 

Norske

Es ist schon sehr lustig mit dir, nicht war :)

Das Concorso (ist zZ. mein Favorit nach Mystery als Probe weil ich mich noch nicht zum CR entscheiden kann, und vor Glacier. Diskussion über die Wachse brauchen wir nicht zu führen. Kennst du sie bestens, oder? Obwohl du sehr oft und gerne über Swizöl her ziehst).

Das zu behandelte Objekt wird ein Porsche 911 Carerra Targa (in weiss). Für Vorarbeit als auch Abschluß brauchst dir keine Gedanken machen und unntötig Kopfschmerzen bereiten. Denn dies könnte deine Vorstsellung sprengen ;) Besitzer des Wagen ist bereit mit mir zusammen den Akt durch führen und willig selber Polierversuche starten :) und bin mir sicher das er genügend IQ (über 25) besitzt um zu wissen was Sache ist denn schliesslich liest er hier (als registrierter User) auch genügend :D

 

***EDIT***

Kannst nur wirklich arrogant und ausfallend werden. Abgesehen von unpassenden Wortschatz den ich nicht mal in einer Absteige nutzen werde.

Werde dir wie ich schon sagte garnichts belegen  ... das Net ist sehr breit wie bekannt und du verbreitest sehr gerne und sehr viel :) Vll. hatte mich verguckt beim Besuch in Köln aber so viele Autos gibts nicht oder doch (..)? Uhren interessieren mich aber zu Beruhigung: gucke nach ganz anderen und gebe dies nicht bekannt. Das Ganze um dich herum interessiert mich jedoch nicht die Bohne. Warum sollte es verstehe überhaupt nicht.

Auch beschäftige mich mit dir garnicht. Du zwingst solche Interesse an, aber die geht mir locker vorbei und finde sehr amüsant wie du reagierst ... Das Ganze aber, scheint es gerade umgekehrt zu sein und du interssierst dich aussergewöhlich für mich und kann dir egal sein was ich nutze, wie verarbeite und wo irgendwelche Pics, Berichte zu finden sind.

Na ja, deshalb gebe dir keinen Ansatz wo, was zu finden ist

 

am 22. Juli 2011 um 16:54

Also wir Schwaben können ja bekanntlich kein Hochdeutsch, aber dein Kauderwelsch ist wirklich stark, SPARK :D

Gibts hier jemand der mir das ansatzweise übersetzen kann :D

am 22. Juli 2011 um 17:07

Ich hab nur das verstanden :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Besitzer des Wagen ist bereit mit mir zusammen den Akt durch führen und willig

am 22. Juli 2011 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

Ich hab nur das verstanden :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Besitzer des Wagen ist bereit mit mir zusammen den Akt durch führen und willig

da fällt mir gerade nur der Spruch ein,

der Schwule läßt die Arbeit ruhn und wartet auf den "after noon" :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei MT, aber sowas habe ich noch NIE hier erlebt.

 

1 Thread, knapp über 4 Seiten und 1 User erhält 104 x DANKE:D das ist MT Rekord ...

Na ja, es kommt drauf an wer drückt und mit welcher Absicht.

Man könnte sowas auch als SPAM nennen ;)

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei MT, aber sowas habe ich noch NIE hier erlebt.

1 Thread, knapp über 4 Seiten und 1 User erhält 104 x DANKE:D das ist MT Rekord ...

in der Tat!

In einigen anderen Foren wird namentlich angezeigt wer ganz konkret Danke gesagt hat, das finde ich besser.

Geht's noch?

Ich muss mich hier nochmal genau durch lesen und werde dies auch mal mit anderen Moderatoren diskutieren!

*** CLOSED ***

Ähnliche Themen