ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Erfahrung mit Smart Pen Pro

Erfahrung mit Smart Pen Pro

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 16:38

Wollte fragen ob jemand erfahrung mit den Smart Pen Pro gemacht hat?

Angeblich soll dieser Stift Lackkratzer entfernen.

Hat es jemand schonmal gekauft? Hat es funktioniert?

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wann weiß ja nie....:-)

Gruß

zzizou

Beste Antwort im Thema

Könntet ihr diese Vergleiche auf Stammtisch-Niveau beenden und zum Thema zurückkehren?

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Das ist Sicherheit so eine Art Wachsstift wie es ihn auch von Sonax gibt, und wirklich gut kann man damit nicht ausbessern, und so wie die es zeigen schafft das kein Stift der Welt...

habe keine erfahrung mit dem Smart Pen ... aber BMW hat sowas ähnliches selber seit neuestem in Programm :)

Glaube nicht das BMW mit seinem Produkt für 18€ Schrott verbreitet ... Oder doch?

Warum nicht? Die kaufen solche Sachen auch nur zu. Außerdem ist die Frage, ob die Wirkungsweise so wie bei dem TV-Stift sein soll.

Hmmmm,

mal sehen. Guter BMW-Service-Berater hat das Zeug bestellt ... im Gegensatz zum Fernseh-Stift ist die BMW-Variante 2-Koponenten Reparatursatz 

Zitat:

Original geschrieben von beo1949

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

hallo

habs gekauft ein ri9chtiger dreck,

na super ! offensichtlicher betrug - und keiner tut was dagegen.

wenn ich falsch parke, werde ich wie ein verbrecher behandelt.

einigkeit u. recht u. freiheit :))

Genau Man Genau - So isses !!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cuory

Zitat:

Original geschrieben von beo1949

 

na super ! offensichtlicher betrug - und keiner tut was dagegen.

wenn ich falsch parke, werde ich wie ein verbrecher behandelt.

einigkeit u. recht u. freiheit :))

Genau Man Genau - So isses !!! ;)

Ist ja nicht die einzige sauerei die man hier in DE wortlos duldet... leider...

Ist ja nicht die einzige sauerei die man hier in DE wortlos duldet... leider...

Stimmt, Beispiel: wenn ich im Wald einen Ölwechsel mache, geh ich dafür in den Knast ..... Wenn man nach diesen Regeln geht, müssten derzeit in USA die elektrischen Stühle schon glühen. ;)

Könntet ihr diese Vergleiche auf Stammtisch-Niveau beenden und zum Thema zurückkehren?

Klar, Sorry - zurück zum Smart Pen oder wie auch immer das Ding heißt.

Anbei, unserer Werkstatt ist auch ne Lackiererei und als ich den Spot zum ersten mal sah, lag ich fast untern Tisch .... vor lachen.

Betrachten wir die Werbeaufnahmen - Und uns fällt auf, das wir das auch können.

Wie nur ?

Ganz einfach, man nehme einen Handelsüblichen Edding o.ä., stecke in die Filzspitze einen angespitzten Metallstift, nun fahre man damit elegant über eine lackierte Fläche ... und siehe da, ein Kratzer ist entstanden.

Jetzt lässt man die Aufnahme, die man vom vorherigen Vorgang gemacht hat, rückwärts laufen ...... uuuuund Sie ahnen es sicherlich, man sieht einen Filzstift, der einen Kratzer verschwinden lässt .

Ein Wunder ist geschehen bzw. eine Katastrophe denn jetzt müssen alle Lackierereien dicht machen - Tausende Unschuldige Menschen werden Arbeitslos !

Ohh Nein ..... Buhhuu, Buhhuuu

 

Zitat:

Original geschrieben von Cuory

Klar, Sorry - zurück zum Smart Pen oder wie auch immer das Ding heißt.

Anbei, unserer Werkstatt ist auch ne Lackiererei und als ich den Spot zum ersten mal sah, lag ich fast untern Tisch .... vor lachen.

Betrachten wir die Werbeaufnahmen - Und uns fällt auf, das wir das auch können.

Wie nur ?

Ganz einfach, man nehme einen Handelsüblichen Edding o.ä., stecke in die Filzspitze einen angespitzten Metallstift, nun fahre man damit elegant über eine lackierte Fläche ... und siehe da, ein Kratzer ist entstanden.

Jetzt lässt man die Aufnahme, die man vom vorherigen Vorgang gemacht hat, rückwärts laufen ...... uuuuund Sie ahnen es sicherlich, man sieht einen Filzstift, der einen Kratzer verschwinden lässt .

Ein Wunder ist geschehen bzw. eine Katastrophe denn jetzt müssen alle Lackierereien dicht machen - Tausende Unschuldige Menschen werden Arbeitslos !

Ohh Nein ..... Buhhuu, Buhhuuu

Ist jetzt schon mehrmals beschrieben worden, nun sollte es gut sein :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Doc. Brown

 

Ist jetzt schon mehrmals beschrieben worden, nun sollte es gut sein :rolleyes:

Bla,Bla,Blub, wenn ich zeitlebens mal genügend zeit habe jeden Beitrag zu lesen, sag ich ganz speziell Dir bescheid.

gehab Dich wohl

am 22. Juli 2010 um 7:17

.... wenn man über google suche zum thema Smart Pen bei Motor Talk landet, wirbt dieses Forum im übrigen für das sensationelle Produkt... so viel dazu... Sport frei

am 23. Juli 2010 um 10:57

Es ist schon interessant, wie sich Leute wegen etwas aufregen, was gerade mal 18€ kostet... Wenn man einen Kratzer in einer Lackiererei "reparieren" lässt, kostet das schon mal locker 150-200€... Darüber regt sich keiner auf... Abzocke gehört in D. zu Alltag...

Du vergleichst da gerade Äpfel mit Birnen. Wenn ich eine Lackiererei beauftrage, dann erhalte ich für mein Geld einen Gegenwert, nämlich eine kratzerfreie Fläche. Im Fall des Stifts erhalte ich für mein Geld untauglichen Schrott.

am 23. Juli 2010 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Du vergleichst da gerade Äpfel mit Birnen. Wenn ich eine Lackiererei beauftrage, dann erhalte ich für mein Geld einen Gegenwert, nämlich eine kratzerfreie Fläche. Im Fall des Stifts erhalte ich für mein Geld untauglichen Schrott.

Wenn ich den Stift ausprobiert habe, kann ich mehr dazu sagen. Woher weißt du denn, dass die Reparatur in der Lackiererei z.B. 200€ kostet und nicht 20€? Selbst wenn nachher eine kratzfreie Fläche entstehen sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Erfahrung mit Smart Pen Pro