erfahrung mit reifendirekt.de

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

ich möchte für den w211 320CDI 4 neue Winterreifen bestellen. fahre im moment mit Conti790 und 2 reifen müssen jetzt erneurn werden.
leider habe ich schlechte erfahrung mit Conti gehabt und 790 eine auslaufende model ist, möchte ich jetzt Michelin Primacy Alpin PA3 testen.

auf reifendirekt.de gibt es aber 2 verschiedene PA3.. 😕 weis hier vielleicht jemand wo der Unterschied sind? danke

Michelin Primacy Alpin PA3 225/55R16 95H - 159,20
Michelin Primacy Alpin PA3 225/55R16 95H NEU - 167,40

Mike

57 Antworten

ich weiss nicht was Ihr immer mit reifen.com oder reifendirekt.de habt, die besseren Preise gibts bei Tyres-Shop.de . Gebt doch mal einen bestimmten Reifen ein und vergleicht.
Gruss
newbeta

Zitat:

Original geschrieben von newbeta

ich weiss nicht was Ihr immer mit reifen.com oder reifendirekt.de habt, die besseren Preise gibts bei Tyres-Shop.de . Gebt doch mal einen bestimmten Reifen ein und vergleicht.
Gruss
newbeta

😁 Bei meinem Reifen 9,00 € teurer😛

Die Michelin waren ca. 10% günstiger.

Den Good Year Eagle F1 Asymmetric, den ich im Frühjahr haben will, gibt es dort garnicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Wer das Auslaufmodell bevorzugt 😉

Deutlich teurer als reifendirekt bei den von mir benötigten Pneus

Hey Buddy, dicke Sprüche klopfen, aber billisch Reifen suchen, was...😉 

Ich dachte Adelige und Freunde mit schwarzer Kreditkarte kaufen direkt beim Freundlichen, dort wo sie ihre Neuwagen bestellen. Oder haben gar Full Leasing Verträge und müssen sich um nichts kümmern...

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Zitat:

Wer das Auslaufmodell bevorzugt 😉

Deutlich teurer als reifendirekt bei den von mir benötigten Pneus

Hat die Mutti gerade Wache am Schlafzimmerfenster 😁
Husch husch zurück zum Baseballschläger 😉

Buddy 😉 Bei dem Wetterchen stehen alle 3 Schnuffis in der Garage, schön Videoüberwacht und abgeschlossen, da kann sich mein Basi ein bisschen ausruhen....ist schon fein wie Du dich um mich sorgst, ein richtiger Buddy eben 😉

Zitat:

Hat die Mutti gerade Wache am Schlafzimmerfenster 😁
Husch husch zurück zum Baseballschläger 😉

Klar als 1&1 Profiseller und dann noch oben bei Mutti 😉 hat man es bestimmt auch irgendwann Leid die ganze Nacht aus dem Fenster zu gaffen 😁

Buddy, wenn Du schon Werbung machst dann bitte mit Link 😉 

Zitat:

Klar als 1&1 Profiseller und dann noch oben bei Mutti 😉 hat man es bestimmt auch irgendwann Leid die ganze Nacht aus dem Fenster zu gaffen 😁

hallo zusammen,

ich find reifendirekt.de echt gut.

hatte mir den michelin alpin PA 2 für meinen corsa bestellt.
erst hieß es per mail, nict sicher ob lieferbar, wollen nochmal abklären.

dann kam ne mail, ok. 3 tage später kamen sie per spediteur.

find ich gut. der reifen ist auch genial. hat durch die guten eigenschaften auf nässe mich schonmal vor nem unfall bewahrt, als auf der landstraße mir einer vors auto gefahren is. echt top. leise, nahezu kein mehrverbrauch, wie alle michelin sehr lange haltbarkeit.

der neue primace pilot PA 3 soll noch en tick besser sein. ist den aufpreis echt wert.

Gruß

ich möchte nur kurz mitteilen, dass die Reifen Heute angekommen sind.
DOT 4007, also gerade 9 wochen alt. bin mit dem Einkauf sehr zufrienden.

viele Grüsse & danke für euren Rat!

Mike

Hab schon zweimal bei reifen-direkt bestellt einmal nen ganzen Satz Ganzjahresreifen für unseren Zweitwagen und es war einwandfrei. Bei der zweiten Bestellung (war nur ein Reifen) haben Sie mir eine falsche Dimension zugeschickt, doch dies wurde sofort wieder ausgetauscht (auf deren Kosten natürlich). Ansonsten gute Preise und einwandfreie Reifen.

Deine Antwort