Erfahrung mit Reifen mit MO Spezifikation
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Mercedes optimierten Reifen? Die sind von der Marke Dunlop.
Die beiden Gebrauchtreifen sind für die HA gedacht. Vorne habe ich Michelin PS3 Reifen.
Größe: 255 35 18
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E46FL
Hallo!Hat jemand Erfahrung mit Mercedes optimierten Reifen? Die sind von der Marke Dunlop.
Die beiden Gebrauchtreifen sind für die HA gedacht. Vorne habe ich Michelin PS3 Reifen.Größe: 255 35 18
Kannst Du ruhig nehmen. Die MO-Reifen sind etwas komfortabler als "normale". Wer damit heizt, hat ggf. einen geringfügig höheren Verschleiß. Aber das trifft ja auf Dich nicht zu.
Ok, Komfort schön und gut. Kann ich aber davon ausgehen, dass ich mit 6-7mm Profil ca. 25-30tkm zurücklegen kann ?
Zitat:
Bin 22 und Student. Ich muss wirtschaftlich denken !
Zitat:
Der hat keinen 3l Diesel-motor. Sieht auch nicht schick aus, da er kein M-Paket hat 😁Zitat:
Original geschrieben von chris230379
und Ford Ka fahren 😉
Jaja, als Student muss man wirtschaften! Aber ein neuerer BMW muss es schon sein. Minimum 3-Liter Diesel! Klar, alles andere ist Spielzeug... M-Paket und Mischbereifung - must have.
Dann gehen natürlich nur noch gebrauchte Austauschreifen. Zumindest wenn sie 25-30tkm schaffen. Sonst ists auch schon wieder schlecht!? 😕
Achso - bin nur neidisch! Fahre nur Benziner...
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Zitat:
Bin 22 und Student. Ich muss wirtschaftlich denken !
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Jaja, als Student muss man wirtschaften! Aber ein neuerer BMW muss es schon sein. Minimum 3-Liter Diesel! Klar, alles andere ist Spielzeug... M-Paket und Mischbereifung - must have.Zitat:
Der hat keinen 3l Diesel-motor. Sieht auch nicht schick aus, da er kein M-Paket hat 😁
Dann gehen natürlich nur noch gebrauchte Austauschreifen. Zumindest wenn sie 25-30tkm schaffen. Sonst ists auch schon wieder schlecht!? 😕Achso - bin nur neidisch! Fahre nur Benziner...
Es müssen nicht gebrauchte Reifen sein, kann mir auch neue kaufen !