Erfahrung mit Passgenauigkeit und Wertigkeit dieser Spoilerlippe/Schwer

BMW 5er F11

Hallo Leute, ich will mir noch ne dezente Spoilerlippe für meinen 550d kaufen und hab an die hier gedacht. Hat einer von euch so eine dran und kann mir sagen ob die perfekt passt und was für eine Wertigkeit vorhanden ist? Preis finde ich super, aber das macht mich eben auch skeptisch.

http://www.ebay.de/.../272749510786?...

55 Antworten

Leider musste ich ein wenig editieren.
Ich bitte zukünftig beiderseits um themenbezogene und sachliche Diskussionen.

Danke und Gruß
BMWRider

Zitat:

@walti71 schrieb am 17. Januar 2018 um 20:29:05 Uhr:

Den gibt's auch in schwarz glänzend. Würde nicht sagen das er anfällig ist. Ich habe ihn schon seit 2 Jahren drauf und auch schon über 200 km/h gefahren,kein Problem.

Von Rieger gibt's die auch in Carbon für 330. Was denkt ihr? Die sollten es doch eigentlich drauf haben mit der Passgenauigkeit, so lange wie die das schon machen. Oder habt ihr da andere Erfahrungen?

Schwart glänzend würde ich nehmen 😁
Passt zu meinen nieren !

Ich hab auch alles in Schwarz. Will die Lippe auch schwarz anstatt Carbon.

Ähnliche Themen

Also ich hab heut meine Carbon Lippe (Sichtcarbon) von Perl bekommen. Passgenauigkeit kann ich noch nicht beurteilen. Allerding ist der Glanzgrad ziemlich mager. Da würde ein bis zwei Schichten mehr Klarlack bei der Herstellung sehr viel helfen. Aber gut, es ist zwar immernoch in der A-Zone, aber so weit unten sollte man das vllt nicht mehr so arg sehen.

Heute endlich montiert.
Passgenauigkeit ist top. Montage war etwas aufwändiger als gedacht. Und über die Verarbeitung hab ich ja oben schon gesprochen.

20180227_203058.jpg

@OnkelSulley

Glückwunsch, sieht gut aus. Du hättest meine Lippe auch live sehen können. Wohne nicht weit weg von dir.

Passt überhaupt nicht mit dem Carbon! Kein bisschen!
Und welche Firma hast du die Stosstangen her?

Zitat:

@OnkelSulley schrieb am 27. Februar 2018 um 20:40:08 Uhr:

Heute endlich montiert.
Passgenauigkeit ist top. Montage war etwas aufwändiger als gedacht. Und über die Verarbeitung hab ich ja oben schon gesprochen.

Gibts das auch seitlich für unter die türen ?
gibt so performance pakete von bmw
fùr vorne , seite, heck .

Zitat:

@OnkelSulley schrieb am 27. Februar 2018 um 20:40:08 Uhr:

Heute endlich montiert.

Hallo vom welche Firma ist die Lippe ist das MD😕.MfG Miki

Zitat:

@Stahlfix schrieb am 21. Januar 2018 um 15:49:18 Uhr:

Ich persönlich finde die M Performance Lippe am schönsten. DM Autoteile hat welche im Angebot, seit einige Zeit sogar mit ABE und viele sind sehr zufrieden damit.

Hallo ich war auch 3 Monate zufrieden und dann bei tempo 200 war im30 teilen,nach reklamtion 2-te bekommen angeblich Materialfehler und die 2te war auch nach paar Monaten schrott .Bei Montage im Autowerkstatt wurde mir gleich gesagt die kommt bald kaputt, ausser dem ist das Luftbremse ,ich wollte nicht glauben ,aber leider war so.Gut ist nichts passiert aber bei erste ist ein die grosse stück fast auf eine andere BMW geflogen.MfG Miki

Deine Antwort