Erfahrung mit Passgenauigkeit und Wertigkeit dieser Spoilerlippe/Schwer

BMW 5er F11

Hallo Leute, ich will mir noch ne dezente Spoilerlippe für meinen 550d kaufen und hab an die hier gedacht. Hat einer von euch so eine dran und kann mir sagen ob die perfekt passt und was für eine Wertigkeit vorhanden ist? Preis finde ich super, aber das macht mich eben auch skeptisch.

http://www.ebay.de/.../272749510786?...

55 Antworten

Oh Gott... der Preis am PoS entscheidet über das CoO... also der werte Kunde...
Aber spoilert ihr x weiter... der nächste Bordstein wartet schon... :-D

....

Ihr habt Sorgen. Es ist auf jeden Fall billig produziert. Und das merkt man. Aber nur zu, kauft sie euch. Glaubt mir halt nicht. 😁

Genau... der Kunde entscheidet wo produziert wird... ;-)

Ähnliche Themen

Egal wo, Tatsache ist, es ist SCHEIßE produziert!!!

Was das jetzt über den Kunden sagt?

Keine Ahnung... der Kunde ist König...

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
Wenn du nichts produktives von dir geben kannst Beleidigung entfernt- BMWRider.
Wieviel zahlt dir denn die Firma das du sie hier verteidigst ohne je so ein Produkt ausprobiert zu haben? ;-)

Zitat:

@OnkelSulley schrieb am 21. Januar 2018 um 18:10:12 Uhr:

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
Wenn du nichts produktives von dir geben kannst *piep*.
Wieviel zahlt dir denn die Firma das du sie hier verteidigst ohne je so ein Produkt ausprobiert zu haben? ;-)

Ich und Kanne sind uns fast nie einig...aber „*piep*“ geht gar nicht...das kann ich nicht für gut heißen...trotz seiner Sticheleien zu diesem Thema...so long

Weiterhin viel Freude mit dem Spoiler-Gedöns... was nix Kosten darf und nicht "scheixe produziert" ist... lol... ;-)

Danke, @LifeIsTough!
Wie immer nehmen wir Ausfälle mit Humor...

Btw: Spoiler schliesst Niveau nicht aus :-D

Nur weil du keinerlei Ansprüche an Bauteile hast muss das nicht auch für andere gelten.
Solche Amateure wie du kann ich grad leiden. Nix mit der Materie zutun, aber irgend ein dämliche Gelaber abgeben.

Interessante Analyse meiner Einwürfe...

Ich geb dann x keinen Zucker mehr, sonst tangiert der Onkel noch Forenregeln... wäre zu uncharmant...

Tada...

Einmal mit Profis... ;-)

Also bei 160euro würs ich von anfang an nicht viel erwarten, auch wenn es nur eine spoilerlippe ist.
Das u.a. kanne immer provoziert und nie gesperrt wird ist mir auch ein rätsel, einer von denen die hier weit den mund aufreissen und wenn sie dann mal in der realität unterwegs sind . <-- so klein mit hut 😁
Vorallem unter wirklich gebildeten wird er vermurlich auch nicht ernst genommen, wird das allgemeinvolk mit seinem wortsalat vergewohltätigt!

Amen. 😁

Das war ja auch genau meine Frage am Anfang dieses Themas. Leider konnte mir zur Passgenauigkeit keiner was sagen. Jetzt weiß ich's besser. Ich hoffe es ist für andere eine Hilfe.

Zitat:

@OnkelSulley schrieb am 21. Januar 2018 um 23:03:46 Uhr:

Amen. 😁

Das war ja auch genau meine Frage am Anfang dieses Themas. Leider konnte mir zur Passgenauigkeit keiner was sagen. Jetzt weiß ich's besser. Ich hoffe es ist für andere eine Hilfe.

Also die von walti sieht echt schon gut aus, sehr dezent aber macht was her, grad bei meinem weiss würd die wieder edel rausstechen.
Wenn du die dir holst stell mal bitte bilder rein!

Deine Antwort