Erfahrung mit Navitech 8" Display
Hallo,
hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den 8" Display von Navitech Korea gemacht ?
Oder ist das noch recht unbekannt ? Auf den ersten Eindruck hinterlässt das einen guten Eindruck...
Zumindest als Alternative zur Nachrüstung eines Drive Kit Plus oder eines reinen Rückfahrkamera-Interfaces...
Gruß,
Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hi,
hab mich mal bei smartroad bisschen schlau gemacht.
Also es ist wirklich eine Plug&Play Lösung und wenn ich es richtig verstanden habe, kann man das Gerät leer lassen. D.h. man hat keine Navisoftware drauf und das Gerät benutzt das ganz normale Mercedes User Interface und eben z.B. die Becker Map Pilot Navigation.
Zusätzlich kann man sich aber noch, falls man das will, eine beliebige Navigationssoftware installieren.
52 Antworten
was gelöscht?
den beitrag 😉
Hat schon jemand einen dieser Displays? Vielleicht auch aus Europa und was günstiger?
Also ich habe seit ca. Dezember 2016 ein Touch navi 8 Zoll mit win Betriebssystem in meinem w176 verbaut und bin sehr zufrieden ...?? Eventuell werde ich aber doch auf android umsteigen... bietet meinem Junior mehr Möglichkeiten sich die Zeit im Auto zu vertreiben??
Ähnliche Themen
Zitat:
@Deni79at schrieb am 15. März 2017 um 21:55:50 Uhr:
Also ich habe seit ca. Dezember 2016 ein Touch navi 8 Zoll mit win Betriebssystem in meinem w176 verbaut und bin sehr zufrieden ...?? Eventuell werde ich aber doch auf android umsteigen... bietet meinem Junior mehr Möglichkeiten sich die Zeit im Auto zu vertreiben??
Hallo, was hast du für den Bildschirm bezahlt? Hast du Bilder davon?
Habe ca 510 € bezahlt !
Leider war es noch dunkel. Bei Bedarf kann ich am Tag noch Bilder machen.
Lg deni
Hat hier jemand die Version mit dem WLAN Verbindung?
Könnte man sein Handy auf dem Monitor Spiegeln?
Die Android Version könnte auch ganz nett sein. Wobei ich ja ein Apfel Freund bin :-)
Hallo zusammen! Meinem Junior zuliebe werde ich nun doch auf ein android navi umsteigen. Somit habe ich den 8 Zoll Touch Screen für den mopf w176 abzugeben. Ich betreibe das Display mit dem Audio 20, ntg5. Sollte wer Interesse haben und ein ordentliches Angebot machen kann er sich gerne melden. Das Display wurde im dez eingebaut. Ob es auch in der b klasse und beim cla passt müsste ich nachfragen. In diesem Sinne schönes we.
Zitat:
@Deni79at schrieb am 24. März 2017 um 17:53:55 Uhr:
Hallo zusammen! Meinem Junior zuliebe werde ich nun doch auf ein android navi umsteigen. Somit habe ich den 8 Zoll Touch Screen für den mopf w176 abzugeben. Ich betreibe das Display mit dem Audio 20, ntg5. Sollte wer Interesse haben und ein ordentliches Angebot machen kann er sich gerne melden. Das Display wurde im dez eingebaut. Ob es auch in der b klasse und beim cla passt müsste ich nachfragen. In diesem Sinne schönes we.
Bist du das "Ding" schon los geworden ? 😉
Wo hattest du das seinerzeit gekauft, kannst du da mal einen Link bereit stellen ?
Hallo, mal ne technische Frage, ich habe nun auch einen 8er display drin, alles funktioniert tadellos!!
Allerdings eine Frage zum Bild, durch das größere Display vergrößert sich auch das Bild, dadurch ist das Bild aber nicht mehr so scharf, bzw minimal verpixelt, ist es da möglich die BildDarstellung zu verfeinern?
Zitat:
@coolrelax schrieb am 9. April 2017 um 21:19:38 Uhr:
Hallo, mal ne technische Frage, ich habe nun auch einen 8er display drin, alles funktioniert tadellos!!Allerdings eine Frage zum Bild, durch das größere Display vergrößert sich auch das Bild, dadurch ist das Bild aber nicht mehr so scharf, bzw minimal verpixelt, ist es da möglich die BildDarstellung zu verfeinern?
Wo hast das gekauft ? Link ? 🙂
Hattest du vorher Command oder ganz einfach das normale ?
Ich habe eines abzugeben ... 4 Monate alt. Ich möchte auf android umsteigen
@Deni79at hast du Bilder?
Ja schau im Beitrag vom 16.03. bessere Bilder dann morgen Lg
Habe heute mal ein wenig im benz rumgespielt :-)
Jetzt kann ich das Handy auch aufs Display spiegeln