Erfahrung mit ML250 CDI W166?
Ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, meinen X5 35d bei BMW abzugeben und mir stattdessen einen ML250 CDI zuzulegen.
Jetzt muss man natürlich sagen, dass so ein 35d mit 286PS ordentlich Bumms hat, wohingegen ich mir bei einem 4-Zylinder mit nur 204PS schon so meine Gedanken mache.
Also: Wie fährt sich der Wagen in der Praxis?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CH-Diesel
Ohne den 250er gefahren zu haben: der Motor hat in dieser Klasse nichts verloren, ob genug PS oder nicht, das ist unkultiviert und ordinaer.Wenn Du vom X5 35 D kommst, und ernsthaft ueber diesen Abstieg nachdenkst, dann hast Du Dich entweder mit dem X5 uebernommen, oder irgend ein Oeko hat Dir einen Floh ins Ohr gesetzt.
Vergiss die Aktion, ausser Du willst ab jetzt Taxi in schneereichen Gebieten fahren😁
Vielen Dank. Das heiß also - wenn man zwischen den Zeilen ließt - dass der ML 250 CDI ein durchaus ernst zu nehmender Konkurrent aller übermotorisierter SUVs ist. Denn andernfalls würde er einem ML500-Fahrer ja nicht derart die Zornesröte ins Gesicht treiben.
281 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mister-white
ihr seid hier schon alle recht tief verwurzelt im rentnermodus, hm? 😉
irgendwie bewahrheiten sich fast alle (vor)urteile der X kollegen dich ich so kenne gegenüber den ML und ihren fahrern...
😁
Ist's nun soweit Herr White? Ist das Alter gekommen? Was ist mit Köln>Zürich in 2,5Std.?
Bleib bei uns, bleib bei den Guten, bleib bei BMW!
Der neue X6 M kommt bestimmt! Warts ab!😁
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Ist's nun soweit Herr White? Ist das Alter gekommen? Was ist mit Köln>Zürich in 2,5Std.?Zitat:
irgendwie bewahrheiten sich fast alle (vor)urteile der X kollegen dich ich so kenne gegenüber den ML und ihren fahrern...
😁Bleib bei uns, bleib bei den Guten, bleib bei BMW!
Es war Köln SAlzburg und es waren 4h10 aber dafür 688 km.
Mama ich will nicht so lahm werden wie die alten Männer da 🙁
Zitat:
Ist's nun soweit Herr White? Ist das Alter gekommen? Was ist mit Köln>Zürich in 2,5Std.?Zitat:
😁Bleib bei uns, bleib bei den Guten, bleib bei BMW!
Habe auch zwei Kinder udn bin ein ruhiger Genoße und jahrelanger ML Fahrer gewehsen ein tolles Auto war der ML mit Luftferderung ML 320 cdi, aber seit dem ich Cayenne S Diesel gefahren bin konnte ich keinen ML mehr fahren, außer den ML 63 AMG, aber da braucht man eine Tankstelle, so schön die liebe zu ML ist aber ein gr0ßer Diesel wäre dringend notwendig wie ihn BMW, VW und Porsche baut.
Zitat:
Es war Köln SAlzburg und es waren 4h10 aber dafür 688 km.Zitat:
Ist's nun soweit Herr White? Ist das Alter gekommen? Was ist mit Köln>Zürich in 2,5Std.?
Du bist mein X6 Held, Kauf dir einen Cayenne 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von investi
Du bist mein X6 Held, Kauf dir einen Cayenne 🙂Zitat:
Es war Köln SAlzburg und es waren 4h10 aber dafür 688 km.
Ich mag den g65 Und den gl63
Hat Porsche auch einen 12zyl?
Zitat:
Ich mag den g65 Und den gl63Zitat:
Du bist mein X6 Held, Kauf dir einen Cayenne 🙂
Cayenne Turbo als auch Panamera Turbo leider nur 8 Zylinder.
Bleib bei deinem X6 der GL 63 AMG ist für Parkhäuser und innenstädte nichts, wie wärs mit einem ML 63 AMG, müßte das Finanzamt grade so durchgehen lassen als Firmenwagen.
Zitat:
Cayenne Turbo als auch Panamera Turbo leider nur 8 Zylinder.Zitat:
Ich mag den g65 Und den gl63
GTS auch! aber sauger!
sauber!
Zitat:
GTS auch! aber sauger!Zitat:
Cayenne Turbo als auch Panamera Turbo leider nur 8 Zylinder.
sauber!
Wenn Panamera dann kannst du gleich den Turbo nehmen der Panamera GTS ist ein exot und der Panamera TUrbo S unendlich teuer im Leasing für nichts. Beim Panamera Turbo S liegt du als Leasinrate bei 2000 € Netto.
Zitat:
ich mag mercedes aber grundsätzlich am meisten.
der gute stern der mir den weg ins licht aufzeigt.
ihr könt noch so hetzen von wegen rentner und rost...
welcher hersteller verbaut noch 12 zyl in mehrere serienfahrzeuge?
wer hat V8 versionen in 8 verschiedenen baureihen bis runter zur c-classe??
wer wird F1 weltmeister mit nähmaschinenhybridkisten? bmw mit dem i8? 😁
dennoch ist der 50d der beste diesel ever. amen.
Zitat:
ich mag mercedes aber grundsätzlich am meisten.Zitat:
der gute stern der mir den weg ins licht aufzeigt.ihr könt noch so hetzen von wegen rentner und rost...
wer wird F1 weltmeister mit nähmaschinenhybridkisten? bmw mit dem i8? 😁dennoch ist der 50d der beste diesel ever. amen.
Ich finde Mercedes auch toll, aber es gibt einefach keine großen Diesel im ML, so gerne ich den ML fahren würde also mußte es der Cayenne werden. Dein CLS war sicher auch sehr zuverlässig, tue mich wirklich schwer einen BMW zu kaufen, ich mag Mercedes und Porsche, mein Geschäftspartner fährt auch Mercedes, Porsche und jetzt eben Aston Martin.
Wir hatten den ML 250 Bluetec zur probe gab den ML 350 bluetec damasl noch nicht als probefahrzeug und der lag bei 10,8l, da sit selbst ein X5 F 15 mit 381 PS Dieselmotor sparsamer.
Zitat:
Ich finde Mercedes auch toll, aber es gibt einefach keine großen Diesel im ML, so gerne ich den ML fahren würde also mußte es der Cayenne werden. Dein CLS war sicher auch sehr zuverlässig, tue mich wirklich schwer einen BMW zu kaufen, ich mag Mercedes und Porsche, mein Geschäftspartner fährt auch Mercedes, Porsche und jetzt eben Aston Martin.Zitat:
ich mag mercedes aber grundsätzlich am meisten.
der gute stern der mir den weg ins licht aufzeigt.ihr könt noch so hetzen von wegen rentner und rost...
wer wird F1 weltmeister mit nähmaschinenhybridkisten? bmw mit dem i8? 😁dennoch ist der 50d der beste diesel ever. amen.
Wir hatten den ML 250 Bluetec zur probe gab den ML 350 bluetec damasl noch nicht als probefahrzeug und der lag bei 10,8l, da sit selbst ein X5 F 15 mit 381 PS Dieselmotor sparsamer.
keine frage, der porsche V8 diesel ist allererste sahne!!
mir war der cayenne nur immer zu asiatisch und als ich den X geholt hab gabs den porsche noch nicht...
die bmw diesel sind zwar nur 6 zyl. aber der leichte motor leistet 381 PS und zieht mächtig weg.
in den satellitenstaaten ACH fahr ich mit 8-8.5l
mercedes hinkt hier leider seit jahren massiv hinter her. erstaunlich, vorallem da sie tolle V8 diesel hatten, es wurde nur nicht weiter dran gearbeitet warum auch immer. am reinen idiotensparzwang kanns kaum liegen sonst gäbs keine AMG in C/E/CLS/S/G/ML/GL/SLS/SL 😮
Herr White, hat jemand deinen Account geknackt?
Der VW Cayenne V8 Diesel allererste Sahne? Lach!
Wir sind mit'm X6 40d mit 325er Reifen gegen den gefahren und der Cayenne konnte gerade so mithalten!
Zwei Zeugen können es dir schwören!
Und der ML sieht von hinten aus wie hingeschixxen! Tut mir leid, iss aber so...
Zitat:
Herr White, hat jemand deinen Account geknackt?Der VW Cayenne V8 Diesel allererste Sahne? Lach!
Wir sind mit'm X6 40d mit 325er Reifen gegen den gefahren und der Cayenne konnte gerade so mithalten!
ich mag den ML udn würde mich freuen wenn bald mal der ML 400 Bluetec mit 380 PS wie im BMW X5 F 15 Diesel auf den Markt kommen würde, Warum kann BMW einen 380 PS Diesel bauen und Mercedes kann es nciht im ML schade MB aber nun muss ich Cayenne 8 Zylinder Diesel fahren.
Zitat:
Herr White, hat jemand deinen Account geknackt?Der VW Cayenne V8 Diesel allererste Sahne? Lach!
Der Motor ist schon gut.
Den neuen v8 Diesel gibt's doch Grad erst ein Jahr. ..da hattest Du gar keinen 40d mehr...
Der ml AMG sieht gut aus.der hat auspuffrohre
Zitat:
Der Motor ist schon gut.
Den neuen v8 Diesel gibt's doch Grad erst ein Jahr. ..da hattest Du gar keinen 40d mehr...
Kumpel den du kennst war's, weiß mit Performance Paket...!?
Hätte ich meinen 50d ausgepackt dann hätte Porsche geheult😁