Erfahrung mit Lion Tuning Single Frame

Audi A3 8L

Hey,
wollte mal fragen ob denn bereits jmd Erfahrungen mit der Single Frame Front von Lion Tuning hat?

http://liontuning-carparts.de/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...

Vom Preis her kann man ja nicht meckern, gerade wenn Grill + Gitter dabei sind, und auch noch aus ABS.
Aber Passgenauigkeit? Qualität?

Gruß

21 Antworten

die ist auf jeden fall eine empfehlung.
sra habe ich welche vom bmw e39 5er verbaut das passt und sieht auch vernünftig aus. man muß halt ein wenig improvisieren
versuche die tage bilder hoch zu laden🙂 gruß

Hallo, also ich hab sie drauf und sie passt wirklich hervorragend. die is wirklich plug and play, sollte aber jemand vor haben die single frame auf nebelscheinwerfer auch nachzurüsten, ACHTUNG!!!!

Bei der Singelframe von Lion Tuning handelt es sich um die Nachbauschnauze vom neuen Audi S3 8p, und die Nebelscheinwerfer müssen dementsprechend auch für einen 8p bestellt werden.
Die Befestigung der Audi A3 8l nebellampen haben 2 befestigunspunkte, und die bei den 8p neblern haben 3 befestigungspunkte....

Aber ansonsten alles eaysy und perfect

Du frage hast du evtl. das teilegutachten von der Schnauze brächte sie dringend...

Zitat:

Original geschrieben von s.Koschut

Also hier ein paar bilder wie sie montiert aussieht und wie die Spaltmaßen ca. sind 🙂

wenn noch mehr Bilder benötigt werden ich stelle gerne noch welche hoch 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

die ist auf jeden fall eine empfehlung.
sra habe ich welche vom bmw e39 5er verbaut das passt und sieht auch vernünftig aus. man muß halt ein wenig improvisieren
versuche die tage bilder hoch zu laden🙂 gruß

@schlomo04

hast du schon Bilder davon gemacht?