ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrung mit Lion Tuning Single Frame

Erfahrung mit Lion Tuning Single Frame

Audi A3 8L
Themenstarteram 8. Februar 2011 um 19:31

Hey,

wollte mal fragen ob denn bereits jmd Erfahrungen mit der Single Frame Front von Lion Tuning hat?

http://liontuning-carparts.de/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...

Vom Preis her kann man ja nicht meckern, gerade wenn Grill + Gitter dabei sind, und auch noch aus ABS.

Aber Passgenauigkeit? Qualität?

Gruß

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. Februar 2011 um 22:55

hey,habse dran.ist von der quali und optik 1a.passgenauigkeit ist auch gut.einziger nachteil:für die swr muß man improvisieren oder basteln,da keine vorrichtung vorhanden ist und die orig.nicht 1-1 passen.nebels brauch man die vom a4-b7 oder a3/s3-8p facelift model,gibts bei ebay:-) TIP: schau bei ebay oder car-parts,evt.jom,da kriegst die gleiche wahlweise mit chrom grill oder schwarz günstiger.bei den tdi und/oder 1.8t muß vorm ladeluftkühler die kunststoff-abdeckung zur luftführung demontiert werden.(10 min.arbeit).ist auf jeden fall viel besser als jeder gfk sch... der sonst für vel geld angeboten wird.mfg

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 5:15

hey okay danke dir.

hast du evtl ein bild im verbauten zustand? das wäre echt super.

am 9. Februar 2011 um 5:22

hallo,

also ich habe mir fast die gleiche von Rieger geholt war auch mit Grill extra bestellen.

Die Passgenauigkeit war super.schau mal da vielleicht

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 5:27

hey, ja rieger ist natürlich top, aber kostet sicherlich auch das doppelte oder?

gruß

am 9. Februar 2011 um 5:39

ja sicher aber wer billig kauft kauft zweimal wie gesagt die paßt super

am 9. Februar 2011 um 10:01

ok rieger hat qualität,aber zum doppelten preis.die stoßstange ist auf jeden fall eine empfehlung und bezahlbar.sie ist auch aus abs material und vor allem komplett (grill u. nebel-gitter).das muß man bei den meisten extra bestellen.und wie gesagt :passgenauigkeit ist hervorragend,habe für die montage vor der haustür (incl.demontage der alten) 1,5 std gebraucht. die ist bomben fest und laut hersteller bis 240 km/h zugelassen-was will man mehr :-) könnte dir fotos aufs handy schicken wenn du willst,bräuchte dann deine nr.(geht im moment leider nicht anders) gruß

Zitat:

Original geschrieben von schlomo04

hey,habse dran.ist von der quali und optik 1a.passgenauigkeit ist auch gut.einziger nachteil:für die swr muß man improvisieren oder basteln,da keine vorrichtung vorhanden ist und die orig.nicht 1-1 passen.nebels brauch man die vom a4-b7 oder a3/s3-8p facelift model,gibts bei ebay:-) TIP: schau bei ebay oder car-parts,evt.jom,da kriegst die gleiche wahlweise mit chrom grill oder schwarz günstiger.bei den tdi und/oder 1.8t muß vorm ladeluftkühler die kunststoff-abdeckung zur luftführung demontiert werden.(10 min.arbeit).ist auf jeden fall viel besser als jeder gfk sch... der sonst für vel geld angeboten wird.mfg

Hy, könntest du vllt ein Paar Fotos einstellen ?

gruß

am 19. Oktober 2011 um 19:33

krieg gerade keine bilder hochgeladen:mad:

werde es nacholen in den nächsten tagen. gruß nico

hi

ich habe sie auch dran also die von lion und ich muss auch sagen das die einfach super passt! und vom Material her ist auch alles super.

ich habe sie auch direkt bei lion bestellt und sie war auch sehr schnell und gut verpackt da!

und ich finde das ding echt geil!

da braucht man nicht das doppelte bezahlen!

ich habe sie bis jetzt nur noch nicht lackieren lassen.

mfg

Detaillierte Bilder von Spaltmaßen und Kotflügelverlauf usw. Währen Top !

am 20. Oktober 2011 um 9:15

ich mach gleich mal welche und lad die dann heute abend hoch! aber die ist noch unlackiert sieht halt nicht optimal aus :)

Also hier ein paar bilder wie sie montiert aussieht und wie die Spaltmaßen ca. sind :)

wenn noch mehr Bilder benötigt werden ich stelle gerne noch welche hoch :)

mfg

Sieht ja echt ok aus :-)

Schade dass es diese nicht mit SRA gibt bzw fürn S3 ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrung mit Lion Tuning Single Frame