ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrungen mit chipping.de??

Erfahrungen mit chipping.de??

Audi S3 8L
Themenstarteram 3. März 2006 um 17:15

Servus Jungs

Hat jemand von euch sein Auto schon bei "chipping.de" chippen lassen und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Danke und Gruß

Danziger

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2006 um 11:16

@wielensen

DU nervst!Es soll keine Werbung sein!Wollte meinen S3 eigentlich unbedingt bei Digital Racing chipen.Leider ist mir Stade zu weit und Stafans Vertreter in Frankfurt hätte erst nächste Woche Zeit.Dadurch bin ich auf chippen.de gekommen.Und jetzt beruhige dich mal.

Gruß Danziger

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich hatte im Januar ein paar Mal versucht jemanden telefonisch dort zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Da war mein Entschluss gegen diese Firma gefallen. Was ist denn, wenn mal ein Problem auftritt und man Rückfragen hat. Nein danke.

Ich war bei www.chip4power.de. Die Jungs haben gute Arbeit geleistet und das noch zu fairen Preisen.

Um ein paar bytes in der motorsteuerung zu ändern, zahle ich doch keine 1200,-€, wie bei den bekannten Tunern (Abt und Konsorten)!? Was meint ihr, wie die Ihre DTM Engagements finanzieren? Tuning ist ein lukratives Geschäft. Null Materialeinsatz, 2h Arbeitzeit und 1200€ abkassieren? Guter Stundensatz; aber solange es Leute gibt, die denn das Geld hinterherwerfen ist es ok.

Gruß

André

am 4. März 2006 um 21:46

Hallo!

Schau mal unter www.seat-leon.de nach. Dort gibt es eine Menge an zufriedenen Kunden + Erfahrungsberichte.

Gruß

am 5. März 2006 um 0:40

geh einfach zu Abt da gibt es keine probleme!!!

am 5. März 2006 um 2:04

Zitat:

Original geschrieben von 1234quattro

Ich hatte im Januar ein paar Mal versucht jemanden telefonisch dort zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Da war mein Entschluss gegen diese Firma gefallen. Was ist denn, wenn mal ein Problem auftritt und man Rückfragen hat. Nein danke.

Auf der HP steht auch eine Handynummer wo ich ständig zu ereichen bin.

Ich weiß nun nicht wann du angerufen hattest, aber ich bekomme auch rel. oft Anrufe um 7 Uhr Morgens oder 22 Uhr Abends, da ist natürlich auch niemand am Telefon.

Also ich habe es mir nicht notiert aber es war Anfang Januar Wochentags zur Mittagszeit, weil ich mich über einen Einbau in Berlin erkundigen wollte.

am 5. März 2006 um 13:25

Es kann natürlich leider trotzdem mal passieren das niemand am Telefon ist, ab und zu muss man ja auch mal arbeiten. ;) Daher ist dann auch die Handynummer noch mit drauf. E-Mail-Kontakte sind ja auch drauf.

Naja, eine Nummer auf ner Webseite und dann ein unbesetztes Telefon...das wirkt schon recht unprofessionell, wenn es öfter vorkommt. Kann man auch eben n Band laufen lassen, wenn man unterm Auto liegt...

da_baitsnatcha

am 5. März 2006 um 14:01

Es kann bei jeder Firma mal passieren das das Telefon nicht besetzt ist. Und wenn keiner ans Telefon geht springt IMMER der AB an.

Themenstarteram 5. März 2006 um 14:10

@Danny R

War gestern bei deinem Vertreter in Ludwigsburg:)Mein S3 läuft jetzt wirklich super.Sollten die Datensätze dauerhaft keine Probleme machen,werde ich absolut zufrieden sein.

Gruß Danziger

am 5. März 2006 um 14:12

@Danziger

Na das hoffe ich doch ganz stark. ;)

am 5. März 2006 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

Naja, eine Nummer auf ner Webseite und dann ein unbesetztes Telefon...das wirkt schon recht unprofessionell, wenn es öfter vorkommt. Kann man auch eben n Band laufen lassen, wenn man unterm Auto liegt...

da_baitsnatcha

Hallo!

Deine Rückschlüsse in allen Ehren, aber von einem unbesetzten Telefon grundsätzlich auf die Qualität der Produkte zu schließen, ist schon arg hergeholt. Schließlich gibt es heutzutage noch andere Wege der Kontaktaufnahmen - schließlich will er ja etwas verkaufen und sollte ein gewisses Eigeninteresse daran haben.

Gruß

Naja, es hörte sich von 1234quattro eben so an, als habe er echtes Interesse gehabt, aber es sei ausschließlich daran gescheitert...

da_baitsnatcha

mich nervt hier langsam diese verdammte werbung das ist alles ein fake.erst fragt er ob jemand erfahrung mit der firma hat, und auf einmal hat hat er einen chip und alles ist gut.

alles zufall??????

wenn ihr anders keine kunden bekommt dann last es hier im forum sein es nervt langsam ist ja kein einzelfall mehr!

mfg

am 5. März 2006 um 22:47

Häää? Guck mal bitte seit wann er hier angemeldet ist!

Was denkst du denn was eine angemessene Zeit ist von einer Nachfrage bis zum letztendlichen Tuning? 5 Wochen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Erfahrungen mit chipping.de??