Erfahrung mit H7 als LED?
Moin liebe Gemeinde,
da ich die suche jetzt aufgegeben habe Scheinwerfer mit Angel Eyes und Xenon zu finden, will ich die anderen Birnen weiß haben... Sieht einfach scheiße aus das Weiße Xenon mit Gelben Birnen...
Da auf der Linken Seite der Luftfilter Kasten ziemlich nah am Scheinwerfer ist, kann man ja leider nicht jede H7 LED Birne nehmen, da viele großen Kühlkörper haben...
Hat schon jemand damit Erfahrung sammeln können? Welche am besten geeignet sind?
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Jungs, der Mann fragt nach Erfahrungen mit LEDs. Warum müsst Ihr sofort Diskussionen über komplett irrelevante Farbe von Glühbirnen beginnen?
31 Antworten
Zitat:
@encik schrieb am 11. Februar 2020 um 08:34:27 Uhr:
Moin liebe Gemeinde,da ich die suche jetzt aufgegeben habe Scheinwerfer mit Angel Eyes und Xenon zu finden, will ich die anderen Birnen weiß haben... Sieht einfach scheiße aus das Weiße Xenon mit Gelben Birnen...
Da auf der Linken Seite der Luftfilter Kasten ziemlich nah am Scheinwerfer ist, kann man ja leider nicht jede H7 LED Birne nehmen, da viele großen Kühlkörper haben...
Hat schon jemand damit Erfahrung sammeln können? Welche am besten geeignet sind?
Liebe Grüße
Kann man bei den Xenon Scheinwerfern keine Angel Eyes Ringe nachrüsten? Hab auch gesehen dass es keine Xenon mit bereits verbauten Ringen gibt, aber es gibt doch diese Sets zum selber einbauen? Oder irre ich mich
Zum 500-sten Mal: Das ist verboten!