Erfahrung mit GT?

BMW 3er F34 GT

Hallo, ich habe zwei Autos gefunden, welche mir gut zusagen, dass wäre einmal der 335i GT mit Bj 13 und ein Jaguar XE 25t.

Was konntet ihr für erfahrung mit dem GT machen? Leider hört man ja immer öfter von Problemen bei BMW und da der GT ja 2013 anlief und als komplett neues Fahrzeug auf den Markt kam hat der mit Bj 2013 doch bestimmt einige Kinderkrankheiten? Oder ist dieses Auto sehr zuverlässig?

Bitte schreib alles an Erfahrungen nieder, was ihr mit dem Auto gemacht habt. Und vll auch jemand der edirekt was zum Motor 335i sagen kann.

Danke 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich habe nun schon den zweiten GT, und ja - ich habe den ersten (320d mit PPK und M-Paket) gewandelt, da er nicht in den Griff zu bekommende elektronische Probleme hatte. Ein Einzelfall, denn von seinen Problemen konnte man in keinem Forum auch nur annähernd etwas nachlesen (sonst wird ja jedes Lenkradblendenknirschen zum Thema gemacht). Dennoch war der Wagen an sich so prima, dass ich einen zweiten bestellt habe.

Nun habe ich einen LCI 330d mit M-Paket und finde den so endgeil, dass ich am liebsten nicht mehr raus will (Achtung, euphorisches Überschwingen in meiner Aussage). Mal im Ernst, der GT ist ein top Auto. Wenn man die Optik mag - und ich finde sie wirklich sehr schön - wobei der GC keineswegs zu verachten ist und mir noch besser gefällt - sollte nicht davor zurückschrecken, sich einen zuzulegen. Der GC hatte für unsere Anwendung leider zu wenig Kopffreiheit im Fond.

Ehrlich gesagt geht mir so langsam die Abwehr von Berba11 (ansonsten ein äußerst angenehmer und helfender User!!!), was 3er GT angeht, auf den Keks. Kommt hier im Forum das Thema F34 auf, ist Berba11 direkt mit negativen Äußerungen am Start und allem Anschein nur deswegen, weil ihm die Optik des GT nicht behagt. Sorry, aber das nervt.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich befürchte ja auch bei den 1900€ für die Reifen macht er nochmal an den Reifen gewinn. Wenn er schon keine hat, dann kann er die ja auch zum Einkaufspreis an mich weiter geben.

Für 1900 bekommst du bei eBay. schicke. 19 Zöller mit neuen Reifen.

Deine Antwort