ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 13:56

Guten Tag,

Habe am 29.9.2019 bei dem angegebenen Shop Monzol gekauft.

Bis heute habe ich nichts von denen gehört. Geld natürlich schon überwiesen.

 

Anrufe blieben erfolglos. Emails werden nicht beantwortet.

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma? Bin zurzeit echt am verzweifeln.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Über ein Jahr war ich hier nicht mehr aktiv, da ich keine Zeit mehr hatte.

Ich habe jetzt dem Cartsen Teske, Inhaber des CTR Motorsportshop, gehörig auf die Füße getreten und ihm klar gemacht, er wird die Exklusiv-Lizens zur Produktion, Vertrieb und Nutzung des Namens "monzol" verlieren, wenn sich nicht unverzüglich etwas ändert. Bekanntlich emtwickelte ich die Produkte vor Jahren. Herstellung und Vertrieb übergab ich vertrauensvoll der Firma ctr motorsport, an der ich weder beteiligt bin noch Mitarbeiter war.

Das Produkt ist gut, der Vertrieb mangelhaft.

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

Zitat:

@Chino2211 schrieb am 12. Oktober 2020 um 22:34:03 Uhr:

Warnungen und Erfahrungen sind hier ja zu genüge geschrieben worden. Wer dann noch dort bestellt....

Viele finden diesen Thread erst nach der ausbleibenden Lieferung von CTR über Google und landen dann deswegen hier in der Diskussion.

ich werde mit diesem Herrn Teske auch ernst machen. habe bestellt und ein paar tage spärter am 24.09.2020 eine email geht die nächsten tag raus. bis heute habe ich nichts bekommen. habe schon 3 x per mail wegen einer aufgabenummer gefragt und zweimal auf den tel beantworter gesprochen. nichts keine rückmeldung.

das ist kein Business man das ist ein sorry Dummkopf. selche leute gehören mit aller härte bestraft nur der wird sich nie ändern. dem gehört die Lizenz entzogen.

habe am 24.09.2020 bestellt und bis heute nichts bekommen. unzählige emails er soll das geld zurück senden hat auch nichts gebracht. mein anwalt meinte wegen der paar euro zahlt sich das nicht aus auch wenn ich gewinne der prozess ist dann in deutschland.

CarstenTeske in 26802 Moomerland

kann ich nur sagen behalten sie mein geld aber glück sollen sie damit nicht haben. solchen personen gehört der gewerbeschein entzogen. achtung wenn ihr etwas bestellt gibt genug die keine ware bekommen haben.

Mit paypal zahlen, da gibt es 0-Probleme!

Die Anmerkung mit Paypal zahlen mag machbar sein.

Wenn betrügerische Machenschaften der Regelfall werden, wird kein Zahlungsdienstleister mehr haften oder regulieren wollen.

Wenn das die Zukunft unserer Handelsbeziehungen wird, gute Nacht.

Gsd. gibt es noch Händler, die ein vernünftiges Gebahren zeigen.

Ich konnte das fälschlicherweise bestellte Monzol für Benziner noch los werden.

CTR, Teske, erledigt. Ich gebe keine Empfehlung.

Es gibt auch andere Anbieter für Zusätze.

Schade um das ordentliche Produkt Monzol.

Zitat:

@cqf66 schrieb am 23. April 2021 um 08:39:28 Uhr:

habe am 24.09.2020 bestellt und bis heute nichts bekommen. unzählige emails er soll das geld zurück senden hat auch nichts gebracht. mein anwalt meinte wegen der paar euro zahlt sich das nicht aus auch wenn ich gewinne der prozess ist dann in deutschland.

CarstenTeske in 26802 Moomerland

kann ich nur sagen behalten sie mein geld aber glück sollen sie damit nicht haben. solchen personen gehört der gewerbeschein entzogen. achtung wenn ihr etwas bestellt gibt genug die keine ware bekommen haben.

Hast du wenigstens einen Mahnbescheid geschickt?

Zitat:

@Arpaio schrieb am 23. April 2021 um 10:07:06 Uhr:

Zitat:

@cqf66 schrieb am 23. April 2021 um 08:39:28 Uhr:

habe am 24.09.2020 bestellt und bis heute nichts bekommen. unzählige emails er soll das geld zurück senden hat auch nichts gebracht. mein anwalt meinte wegen der paar euro zahlt sich das nicht aus auch wenn ich gewinne der prozess ist dann in deutschland.

CarstenTeske in 26802 Moomerland

kann ich nur sagen behalten sie mein geld aber glück sollen sie damit nicht haben. solchen personen gehört der gewerbeschein entzogen. achtung wenn ihr etwas bestellt gibt genug die keine ware bekommen haben.

Hast du wenigstens einen Mahnbescheid geschickt?

einer ist zu wenig ich habe ihm mehrere geschrieben aber das interssiert diesen ...wie nennt man solche leute überhaupt...nicht

Zitat:

@cqf66 schrieb am 23. April 2021 um 19:01:05 Uhr:

Zitat:

@Arpaio schrieb am 23. April 2021 um 10:07:06 Uhr:

 

Hast du wenigstens einen Mahnbescheid geschickt?

einer ist zu wenig ich habe ihm mehrere geschrieben aber das interssiert diesen ...wie nennt man solche leute überhaupt...nicht

Mehrere? Nach einem Mahnbescheid geht's zur Verhandlung.

Zitat:

@tomix66 schrieb am 31. Januar 2020 um 06:28:41 Uhr:

Hallo

Da ich seit Wochen dieses Thema verfolge und das Monzol5c einmal probieren wollte, habe ich trotz der vielen negativ Erfahrungen mit dem Shop, bestellt.

19.1. 5L Monzol5c bestellt und per PayPal bezahlt.

27.1. Versendet

29.1 per GLS zugestellt (Österreich)

Hab gelesen, dass welche ein rotes Öl bekommen haben.

Bei mir ist es hell gelb-grünlich transparent.

Siehe Fotos. Mit und ohne Blitz.

Ich hatte scheinbar Glück. Das wünsche ich euch auch.

Thomas

Da ich mit dem Monzol5c sehr zufrieden bin, hab ich trotz der vielen negativen Erfahrungen mit dem Shop, nochmals bestellt.

 

25.4. 5L Monzol5c bestellt und per PayPal bezahlt.

4.5. Heute per GLS zugestellt (Österreich)

7 Werktage

Der Kanister ist nun durchsichtig

Das Öl ist wieder gelblich.

 

Die Bestellung ist bei mir ganz normal abgelaufen. Ich hoffe damit Andere ermutigen zu können, damit es Monzol5c noch lange zu kaufen gibt. Weil wenn es keiner mehr bestellt, wird monza3cdti dem Händler die Lizenz entziehen. Und wer weiß wie lange es dauert bis man es dann wieder kaufen kann.

 

Beim Shop finde ich es ungewöhnlich, dass man seine Bestellungen nicht ansehen kann.

Der Kauf läuft über Afterbuy.de

 

Screenshot_20210504-201151.png
20210504_210933.png
Screenshot_20210504-210209.png
+1

Hier noch die Bilder vom Kanister

20210504_183329.jpg
20210504_183258.jpg
20210504_183157.jpg
+2

Zitat:

 

Hab gelesen, dass welche ein rotes Öl bekommen haben.

Bei mir ist es hell gelb-grünlich transparent.

Siehe Fotos. Mit und ohne Blitz.

 

Das Öl ist wieder gelblich.

Hallo

Da ich erst seit kurzer Zeit einen Diesel fahre, habe ich mich noch nicht so mit dieser Materie beschäftigt.

In vielen Foren wurde Monzol 5c empfohlen, aber wenn ich mir das hier durchlese frage ich mich ob ich diesem Hersteller und Vertriebler vertrauen kann....

Sorry aber wenn er so mischt wie er liefert, schütte ich mir das Zeug nicht in den Tank.

Mag ja sein das das Grundrezept Top ist, aber so was ist halt auch Vertrauenssache.

Wenn jemand Alternativen für einen B47D20 hat, nur her damit.

Es gibt keine Alternativen.

Wenn Du Deine Bestellung mit PayPal bezahlst gibt es 0-Probleme, mache ich seit 2016 so.

Lieferung immer innerhalb einer Woche nach Bestellung.

Themenstarteram 5. Juni 2021 um 6:47

Auch wenn es mit paypal funktioniert, sollte es doch mit allen anderen Zahlungsmitteln auch funktionieren. Das schafft doch jede Firma. Aber da läuft hald irgendwas schief

Hi,

bin ebenfalls vom Produkt Monzol 5C überzeut (im A5 CCWA und A6 CVUA).

Vorräte neigten sich dem Ende zu - Bestellung.

10.5 bestellt

19.5 Versandmitteilung über 4x 5 Liter Monzol 5C

Zustellung dauerte zwar bis Anfang Juni (nach Österreich) - doch für mich KEIN Problem!

Alles gut - die Motoren "schnurren". ;-)

LG

Walter

Hallo Zusammen,

wer würde bei einer Monzol 5C Bestellung im Stuttgarter Raum mitmachen. Würde 4x5 Liter bestellen und kann 1x5 Liter oder 2x5 Liter abgeben.

Schöne Grüßen

Signumfahrer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung mit CTR-Motorsportshop.de