Erfahrung mit ATE Bremsen PowerDisc
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit ATE Bremsen, speziell meine ich die ATE PowerDisc mit Nut mit ATE Bremsbelägen
http://www.conti-online.com/.../prodhighlight_powerdisc_de.html
Gruß
johnyb
32 Antworten
Gut zu wissen, daß die meisten hier begeistert davon sind. Ich brauch nämlich demnächst auch alles komplett neu.
Was kostet denn ein kompletter Satz Scheiben und Beläge für vorn und hinten so ungefähr?
Meine Scheiben für die VA haben 120 € gekostet. Beläge so um die 60 - 70 €. HA dürfte billiger sein, denke mal so um die 120 - 140 €. Ist schon ne Menge Holz.
@ Limo320
Was hast du dir gekauft? Gelocht + geschlitze Rennbremsscheiben (wärmebehandelt natürlich 😁).
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
@ Limo320
Was hast du dir gekauft? Gelocht + geschlitze Rennbremsscheiben (wärmebehandelt natürlich 😁).
Ne ne,nur gelochte😉 Und Aramit faser Bremsbeläge! Sollte reichen😛
Gruß
Ähnliche Themen
Glaube ich auch. Optisch sehr edel. Aber da musst du fast noch die Bremsen lackieren (rot, gold,...). Mache über den Winter. Da du auch ein dunkles Auto hast, schaut das richtig gut aus.
Zitat:
Glaube ich auch. Optisch sehr edel. Aber da musst du fast noch die Bremsen lackieren (rot, gold,...). Mache über den Winter. Da du auch ein dunkles Auto hast, schaut das richtig gut aus.
Sind schon Rot😉 Muß ich aber bestimmt im Frühjahr noch mal drüber😮 Die Scheiben kann ich ja dann vorm einbau schön rot machen,bevor sich da Rost an setzt!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Sind schon Rot😉 Muß ich aber bestimmt im Frühjahr noch mal drüber😮 Die Scheiben kann ich ja dann vorm einbau schön rot machen,bevor sich da Rost an setzt!
Die Scheiben? 😰
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Die Scheiben? 😰
Ich wußte es,das sowas kommt😁 Meine natürlich alles auser der Scheibe selber😮
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich wußte es,das sowas kommt😁 Meine natürlich alles auser der Scheibe selber😮
Gruß
Einer musste es ja sagen. 😁
Aber du hast ja auch Scheiben geschrieben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Einer musste es ja sagen. 😁
Aber du hast ja auch Scheiben geschrieben. 😉
Weis ich ja😉 Weis nur grad net,wie das genau heißt,das drumm herum😁 ( steh grad voll auf der Leitung )Weil die ja aus einem Stück ist!
Zitat:
Du meinst den Bremssattel! 😁
Ne,der ist ja schon rot! Meine an der Bremsscheibe alles,bis auf die Scheibe selber😉 Also da wo die Felge gegen kommt und so!
haja halt die komplette scheibe ausser dem reibfläche für den belag.. schon klar.. 😉
meinste das hält? dieser bremssattellack is zwar hitzebeständig, aber so an der scheibe selber wirds bestimmt ordenltich warm...
@ Limo320
Mach's nicht. Wenn du die mal wieder wechselst ist der teure Lack dahin. Außerdem sieht der Sattel selber schön dezent aus.