Erfahrung mit Angel Eyes, dayline, oder?

Opel Astra G

Hallo,
bei unserem Zweitwagen Astra G (Bj.2003) ist bei einem Scheinwerfer die Befestungung gebrochen.
Deshalb möchte ich mir neue Scheinwerfer kaufen.
Ich liebäugle mit Angel eyes.

Ich fahre recht viel bei nacht, habe aber gelesen das bei Angel eyes die Ausleuchtung um bis zu 25% geringer
sein kann ist als bei Standardscheinwerfern.
Außerdem soll die Qualität (z.B. Wassereindringung) nicht die Beste sein.

Wie ist euere Erfahrung mit Angel Eyes?
Welche Marken sind empfelenswert bzw. was für Alternativen gibt es?

Zu Angel Eyes gibt es bereits einige theads, deshalb Bitte nur erstgemeinte Antworten.

Danke
rainbow

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coupe-Deluxe

Hi,

wenn du gerne die Ringe haben möchtest dann machs wie ich. Bau dir das Original Xenon von Opel ein. Und dann kauf dir bei blauertacho4you die G5 Neon Angel Eyes Ringe für Astra G mit Xenon. Diese werden in den Scheinwerfer gebaut. Lichtfarbe 6000-7000K und auch bei Tag deutlich sichtbar. Das wird mein nächster Umbau. Habe jetzt die Angel Eyes von Sonar mit den weißen LED Standlichtringen. Die sieht man nur in der Dämmerung und bei Nacht. Die Lichtausbeute ist mir normalen Birnchen beim Abblendlicht nicht viel schlechter als mit Original Opel. Beim Fernlicht habe ich sogar den Eindruck, dass die Angel Eyes heller sind. Ist ein subjektiver Eindruck. Fakt ist aber, dass man die Angel Eyes einstellen lassen muss. Ich habe sie in der Werkstatt einbauen und einstellen lassen. Die haben den Sitz der Angel Eyes so angepasst, dass der Lichtkegel stimmt. Wenn man die Dinger einfach nur einbaut und sich darauf verlässt dass man mit der manuellen LWR den Rest einstellen kann, dann braucht man sich nicht wundern wenn man im Blindflug unterwegs ist.

Hi,

und was machst du dann beim tüf? scheinis wieder ausbauen?

hey

also ich hab die hier aus eBay Scheinwerfer

ich fahre die jetzt seit 3 Jahren am Anfang war die Ausleuchtung wirklich schlecht bin dann mal in ne freie Werkstatt und hab die mal richtig einstellen lassen und mit diese Xenon Imitate reinmachen lassen und dann war alles top

hab dann mit meinem Kollegen der auch nen Astra g hat den Test gemacht und meine Ausleuchtung war dann sogar besser als seine mit den Standard Scheinwerfern

meistens wirt bei den Scheinwerfern schon die Leuchtmittel mitgeliefert die sind aber der größte und billigste rotz den es gibt die könnt ihr gleich in die Tonne treten

Schau mal hier sehen auch gut aus http://www.ak-tuning.com/.../...nwerferopelastragabbj98chrom-p-69.html

Wenn du dich in diesen Shop umschaust findest du noch mehr schöne Sachen.

Deine Antwort