ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. ANGEL EYES

ANGEL EYES

Themenstarteram 28. März 2008 um 14:40

hallo mein freund fährt ein astra g und er hat bald geburtstag und er wünscht sich angel eyes aber er sagt das gebe es nicht für xenon stimmt das?

MFG JULE

Beste Antwort im Thema
am 18. Dezember 2008 um 12:59

Super idee! Originale xenons gegen FK schrott zu tauschen!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

gibt es nicht

zumindenst nicht auf legalem wege

Mal ne Frage:

Ich habe serienmäßig Xenon würde aber gerne diese hier haben. Ist das möglich. Die Angel Eyes haben ja auch Linsen. Mann könnte doch irgendwie die Halterungen von den Xenon Scheinwerfer übernehmen. Hat damit einer schon erfahrungen gemacht??

Gruß Teo :)

am 18. Dezember 2008 um 12:59

Super idee! Originale xenons gegen FK schrott zu tauschen!

Zitat:

Original geschrieben von Etzi83

Super idee! Originale xenons gegen FK schrott zu tauschen!

Richtig, volle zustimmung. Xenon ist das beste was es gibt, und bitte nicht gegen so nen Angel Eyes schrott tauschen!!

 

Und der Umbau Xenon Linsen in Angel Eyes, ist schlicht weg Verboten!

 

MFG Devil

Zitat:

Original geschrieben von Etzi83

Super idee! Originale xenons gegen FK schrott zu tauschen!

Wenn man nicht versteht um was es einem überhaupt geht, dann sollte man lieber mal den rand halten bevor man irgendein mist verzapft... Ich habe nie gesagt das ich xenon durch halogen ersetzen will. Sprich zurückrüsten... Will Xenon beibehalten aber in verbindung mit angel eyes. also für dich zum verständnis: Ich möchte gerne diese Ringe haben und das aussehen der Angel Eyes. Haben du jetzt verstanden? Ja? Nee? :o

 

@ Devil´s Corsa:

Weißt du wieso es verboten ist. Die Glaslinse in den Xenon Scheinwerfern ist doch aus glas, oder? Und die bei den FK´s auch oder nicht. Mit ein paar umbauten wäre dies doch möglich. Sprich LWR und die halterung des Brenners.

Gruß Teo

am 18. Dezember 2008 um 18:05

Kauf deinem Freund einfach vernünftiges Tagfahrlicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von ----Nero----

Zitat:

Original geschrieben von Etzi83

Super idee! Originale xenons gegen FK schrott zu tauschen!

@ Devil´s Corsa:

 

Weißt du wieso es verboten ist. Die Glaslinse in den Xenon Scheinwerfern ist doch aus glas, oder? Und die bei den FK´s auch oder nicht. Mit ein paar umbauten wäre dies doch möglich. Sprich LWR und die halterung des Brenners.

 

Gruß Teo

Jeder scheinwerfer ist vom TüV mit entsprechenden Innenleben abgenommen. Wenn du jetzt die von FK mit dem Innenleben deiner Xenon scheinwerfer vertauscht, erlischt automatisch die Betriebserlaubniss der Scheinwerfer.

 

Passen könnte man die sicherlich machen, aber wirst du nie eingetragen bekommen in Deutschland. Wenn, dann nur mit sehr sehr sehr viel Geld.

 

MFG Devil

Habt ihr meine Frage nicht ganz verstanden. Ich hab nicht nach der Meinung gefragt ob es hier jemanden gefällt, sondern on es möglich ist. Ob euch gefällt ist mir völlig BUMS. Muss mir doch gefallen und nicht euch. Und solche aussagen wie: kauf dir lieber Tagfahrlicht... ist dann völlig fehl am platz. Dafür gibts extra threads....

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Zitat:

Original geschrieben von ----Nero----

 

@ Devil´s Corsa:

Weißt du wieso es verboten ist. Die Glaslinse in den Xenon Scheinwerfern ist doch aus glas, oder? Und die bei den FK´s auch oder nicht. Mit ein paar umbauten wäre dies doch möglich. Sprich LWR und die halterung des Brenners.

Gruß Teo

Jeder scheinwerfer ist vom TüV mit entsprechenden Innenleben abgenommen. Wenn du jetzt die von FK mit dem Innenleben deiner Xenon scheinwerfer vertauscht, erlischt automatisch die Betriebserlaubniss der Scheinwerfer.

Passen könnte man die sicherlich machen, aber wirst du nie eingetragen bekommen in Deutschland. Wenn, dann nur mit sehr sehr sehr viel Geld.

MFG Devil

Ok! Aber es wäre möglich. Am besten wäre es dann mal rüber zum TüV zu fahren und mal sein anliegen zu schildern...

 

Zitat:

Original geschrieben von ----Nero----

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

 

 

Jeder scheinwerfer ist vom TüV mit entsprechenden Innenleben abgenommen. Wenn du jetzt die von FK mit dem Innenleben deiner Xenon scheinwerfer vertauscht, erlischt automatisch die Betriebserlaubniss der Scheinwerfer.

 

Passen könnte man die sicherlich machen, aber wirst du nie eingetragen bekommen in Deutschland. Wenn, dann nur mit sehr sehr sehr viel Geld.

 

MFG Devil

Ok! Aber es wäre möglich. Am besten wäre es dann mal rüber zum TüV zu fahren und mal sein anliegen zu schildern...

Möglich ist es aufjedenfall. Stell dir das aber nicht so einfach vor.

 

Ein Beispiel: Du möchtest ja etwas umbauen was es so auf dem Markt und gerade für den Astra G nicht gibt. Das heisst, du musst dementsprechend alles abnehmen lassen, und es muss vom Gestz her alles stimmen.

 

Seitenschweller z.b. bis zur Markteinführung kostet mal locker bis zu 30.000€uro.

 

MFG Devil

OK....!!! Danke für die Info. :eek:

Naja, mal schaun. Aber trotzdem danke!

Die Angel Eyes von deinem Link sind die YunYan nicht die Depo

werden erst seit kurzem von FK verkauft

möglicherweise um ihr misserables Image zu retten versuchen^^

 

Die Depo Angel Eyes isses überhaupt kein Problem nen Xenon Brenner einzubauen

ich kenn auch jemanden der diese sogar in Verbindung mit bösen Blick eingetragen hat bekommen

Wenn da nicht der blöde "Haken" wäre^^

Eingetragen heisst noch lange nicht erlaubt...

Mag sein dass auf den Angel Eyes von Depo auch "DS2-Brenner" draufsteht

in vielen Länder mag dies auch niemanden interessieren

Aber in Deutschland is nicht !!

am 18. Dezember 2008 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Coky28

Kauf deinem Freund einfach vernünftiges Tagfahrlicht :-)

Klar so billiges vom Markt, das nach einmal Waschen mit Wasser voll läuft wie? Herr du meine Güte!

am 18. Dezember 2008 um 21:38

Ob mit angeleyes oder nur klarglas! Ich bleib dabei! FK ist schrott!!!!!! Gläser werden nach kürzester zeit matt, kleber färben sich gelb,wasser tritt ein und bleibt drinnen!,und die spaltmaße zu umliegenden teilen sind heftigst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen