ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Erfahrung: Hund und A5?

Erfahrung: Hund und A5?

Themenstarteram 18. November 2008 um 8:42

Hat jemand Erfahrung ob man einen Hund (größe Labrador) auf die Rücksitzbank bekommt.

Oder ist es ein ziemliches gequetsche bis man

ihn hinten hat?

Beste Antwort im Thema

Was seid ihr den für Tierliebhaber. Natürlich kommt der Hund in den A5, und wird auch angeschnallt.

Der gehört doch auch zu Familie. Oder nicht??

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von f8274

Mein Fazit: A5 und Hund passen nicht gut zusammen. Ein Avant ist 1000x praktischer.

100 % Zustimmung :)

Klar ist die Praktibilität in einem Avant besser gegeben, aber deshalb würde ich mir dieses Modell bestimmt nicht zulegen. Die hinteren Sitze werden bei mir mit einer passenden Schutzvorrichtung (Hundeschonbezug) ausgerüstet, welcher sich auch schon im Opel Astra Twin Top meiner Ex-Frau bestens bewährt hat. Glücklicherweise ist "Sabbern" bei meinen drei Damen kein Thema und Shelties besitzen ebenfalls keinen unangenehmen Eigengeruch!

Gruß, ujmoskito

Hallo,

ich hole den Thread mal wieder hervor....

Auch ich habe zwei Hunde und mich für ein A5 Cabriolet entschieden. Da meine Hunde liebend gerne Auto fahren, sehe ich auch kein Problem zumindest einen der beiden im A5 Kofferraum mitzunehmen, einen Rücksitz würde ich dazu umklappen, somit wäre für genug Frischluft gesorgt. Auf die Rücksitzbank will ich sie nur ungern lassen.

In meinem A6 Avant habe ich einen "Bootector" von Azuga, siehe Bilder. Eine Art Plastikfolie, die Den Kofferraumboden und die Seitenwände schützt und einen Stoßstangenschutz hat.

Im Internet habe ich nur Kofferraumwannen für den A5 gefunden. Mir wäre aber eine Plane, die auch die Seitenwände schützt, lieber. Am besten noch passgenau für den A5. Hat jemand Erfahrungen oder weiß wo man so etwas bekommt?

Im Notfall muss ich mir halt selbst was nähen ;)

Trobler

Sam-1173
Sam-1177
Sam-1184
Deine Antwort
Ähnliche Themen