ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Erfahrung aus Engelskirchen KH Tuning

Erfahrung aus Engelskirchen KH Tuning

Audi R8 42
Themenstarteram 11. Mai 2016 um 15:27

Hallo liebe Freunde,

Ich war gestern mit meinem R8 bei KH Tuning in Engelskirchen.

war bis lang oft mit meinem r8 in Werkstätten, aber die Jungs bei KH Tuning haben wirklich Fachkompetenz vom Feinsten.

Mit mir waren drei andere R8 Fahrer da, sind alle mit breitem lächen im Gesicht nachhause gefahren.

Wenn der eine oder andere mal ein Problem mit seinem r8 haben sollte, sollte unbedingt dahin fahren.

Der Inhaber Klaus, der kümmert sich wirklich ohne Ende um das Auto, du als Person wirst vorerst garnicht wahrgenommen, du hast quasi die Freikarte in der Werkstatt, kannst auf der Sofa etwa chillen, oben Kaffee/Cola trinken, oder einfach die Jungs auf die Finger schauen. In erster Linie steht dein Auto zu Debatte, erst wenn ihm geholfen wurde, dann kümmert man sich um dich.

Davon mal ab, kannst du sie auch ohne Ende mit fragen bobadieren. Alle super freundlich.

Leider gibst sehr wenige die sich in diesem Status bewegen, und sehr wenige die sich mit den r8 auskennen.

Ich will hier keine Werbung machen, will nur den einen oder anderen etwas Hilfe Stellung geben.

Wie ich bereits oben erwähnt habe, habe schon etliche Werkstätte durch, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Also wirklich HUT AB Jungs.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2016 um 15:27

Hallo liebe Freunde,

Ich war gestern mit meinem R8 bei KH Tuning in Engelskirchen.

war bis lang oft mit meinem r8 in Werkstätten, aber die Jungs bei KH Tuning haben wirklich Fachkompetenz vom Feinsten.

Mit mir waren drei andere R8 Fahrer da, sind alle mit breitem lächen im Gesicht nachhause gefahren.

Wenn der eine oder andere mal ein Problem mit seinem r8 haben sollte, sollte unbedingt dahin fahren.

Der Inhaber Klaus, der kümmert sich wirklich ohne Ende um das Auto, du als Person wirst vorerst garnicht wahrgenommen, du hast quasi die Freikarte in der Werkstatt, kannst auf der Sofa etwa chillen, oben Kaffee/Cola trinken, oder einfach die Jungs auf die Finger schauen. In erster Linie steht dein Auto zu Debatte, erst wenn ihm geholfen wurde, dann kümmert man sich um dich.

Davon mal ab, kannst du sie auch ohne Ende mit fragen bobadieren. Alle super freundlich.

Leider gibst sehr wenige die sich in diesem Status bewegen, und sehr wenige die sich mit den r8 auskennen.

Ich will hier keine Werbung machen, will nur den einen oder anderen etwas Hilfe Stellung geben.

Wie ich bereits oben erwähnt habe, habe schon etliche Werkstätte durch, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Also wirklich HUT AB Jungs.

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 11. Mai 2016 um 16:01

Na so soll es doch sein.

Viel Spaß mit Deinem R8

Zitat:

@deniz24 schrieb am 11. Mai 2016 um 17:27:18 Uhr:

Hallo liebe Freunde,

Ich war gestern mit meinem R8 bei KH Tuning in Engelskirchen.

war bis lang oft mit meinem r8 in Werkstätten, aber die Jungs bei KH Tuning haben wirklich Fachkompetenz vom Feinsten.

Mit mir waren drei andere R8 Fahrer da, sind alle mit breitem lächen im Gesicht nachhause gefahren.

Wenn der eine oder andere mal ein Problem mit seinem r8 haben sollte, sollte unbedingt dahin fahren.

Der Inhaber Klaus, der kümmert sich wirklich ohne Ende um das Auto, du als Person wirst vorerst garnicht wahrgenommen, du hast quasi die Freikarte in der Werkstatt, kannst auf der Sofa etwa chillen, oben Kaffee/Cola trinken, oder einfach die Jungs auf die Finger schauen. In erster Linie steht dein Auto zu Debatte, erst wenn ihm geholfen wurde, dann kümmert man sich um dich.

Davon mal ab, kannst du sie auch ohne Ende mit fragen bobadieren. Alle super freundlich.

Leider gibst sehr wenige die sich in diesem Status bewegen, und sehr wenige die sich mit den r8 auskennen.

Ich will hier keine Werbung machen, will nur den einen oder anderen etwas Hilfe Stellung geben.

Wie ich bereits oben erwähnt habe, habe schon etliche Werkstätte durch, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Also wirklich HUT AB Jungs.

 

Hi,

ich kann das auch nur bestätigen. Sehr empfehlenswert.

Die wissen was Sie tun und sind sehr hilfsbereit.

Gruß

am 11. Mai 2016 um 18:04

Ebenso!!!! War im Dezember das erste mal dort und habe nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin für ein paar kleine Extras ;-)

Mit KH- Klaus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, da war mir der Weg aus München auch nicht zu weit. Kann man echt empfehlen.

Ich war letztes Jahr - mit meinem vorherigen R8 V10 - ebenfalls dort zur Einlaßventil-Reinigung. War eine sehr positive Erfahrung, man hat dort durchweg das Gefühl, dass die Leute sich mit dem Auto auskennen.

ich bin mal gespannt ! am freitag bekomme ich endlich meinen R8 V10 und am Montag habe ich einen Termin bei Klaus Höller! Abgasanlage von ASG V3+ und Getriebe sowie Motor Software! Stimmt es das nur durch die Drosselklappen ca. 70 PS mehr erzielt werden ?

Wieviel genau kann ich nicht sagen, aber da die Klappe nur 3/4 öffnet geht schon noch was...

Das beste was einem R8 passieren kann :-) KH-Tuning

Hallo zusammen, ich würde aus der Schweiz den langen Weg auf mich nehmen...Ziel wäre Chip, Auspuffanlage (hat wer Erfahrung mit Capristo vs. ASG) und Gewindefahrwerk? Evtl. auch noch Blinker (Wischer-Optik wie nach facelift)...

 

Hat jmd. Erfahrungen in Bezug darauf mit KH Tuning? Preis/Leistung?

Hi,

da bist Du an der richtigen Adresse. Ist nur zu empfehlen. Tel. mal mit Klaus, Preise passen !!!

Gruß

Joa, hab nun mal ne Mail gschrieben mit dem Upgrade. Kanns kaum erwarten... :)

Dann stell ich doch grad noch ne dumme Frage - gibts im Umkreis von KH Tuning nen guten Fahrzeugaufbereiter...bisserl Lack und Leder usw...nicht das ich da nochmals quer durch Deutschland fahre? XD

Hi, woher kommst du ?! Der Klaus Höller von KH Tuning kennt bestimmt genügend ! Kann dir KH Tuning nur empfehlen, bin am Freitag wegen meinen neuen Felgen dort !

Habe übrigens die ASG V3 ++ Anlage drauf ! Kannst du dir gerne live anhören ! Unglaublich der Klang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Erfahrung aus Engelskirchen KH Tuning