Erfahrung 545
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einem 545??
Verbrauch, Kosten usw.??
Momentan sind die ja Gebraucht sehr günstig.
Vielen Dank
35 Antworten
Gratuliere, powerps, zu diesem Kauf! Habe am Samstag einen 645 probegefahren und muss einfach einmal mehr feststellen, dass dieser Motor Spitze ist. Dieser Benzin kommt doch tatsächlich an die Fahrleitungen des 535 Diesel heran. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Sound des 6ers viel besser ist als beim 5er. Auf jeden Fall wird aber der 545 besser tönen als der 535 Diesel.
Also: Gratulation und viel Spass beim Fahren!
@ powerps:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Kann Deine "Glückgefühle" nachvollziehen - fahre seit zwei Wochen den neuen 550i.
Wenn Du Interesse an 19" - Original BMW - hast, so sende mir eine persönliche Nachricht.
Gruss Thorsten
Ähnliche Themen
@powerps:
Was war denn preislich noch zu holen, bei dem Bremer BMW-Händler, oder hast du die 35700 bezahlt?
Gruss
Hallo
Bj. 12.03
86000km
Kundendienst, TÜV/AU neu
für 33000Euro
Habe keinen billigeren gefunden mit dem Zubehör
Automatic
Aktivlenkung
Dynamic Drive
AHK
Schiebedach
Rollo elektrisch
Innenspeigel abblendbar auto.
Edelholz
Getränkehalter
Komfortsitze elektrisch verstellbar
Durchlade mit Skisack
Sitzheitzung
PDC
Xenon
Erweiterte Klimaautomatik
Standheitzung
Xenonlicht
Geschwindigkeitsregler
Lichtpaket
Navi Business
Auto tel.
Hifi
Hallo
Der Wagen hat Garantie.
Über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen.
Sobald ich Erfahrungen habe, werde ich die ins Forum stellen.
Bin nur noch auf der suche nach breiten Reifen
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Diagnosic
Dieser Benzin kommt doch tatsächlich an die Fahrleitungen des 535 Diesel heran. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Sound des 6ers viel besser ist als beim 5er. Auf jeden Fall wird aber der 545 besser tönen als der 535 Diesel.
Also: Gratulation und viel Spass beim Fahren!
wie? der 545i kommt an die fahrleistungen des 535d ran? das kann nicht sein! er hat doch 90 nm weniger... Der 545i hat doch schon mühe mit einem 530d. motordrehmoment ist alles, leistung, die der 545i im üverfliuss hat, nicht.
vorischt ironie.
535 Diesel-Vergleiche
Ich meinte das Ernst: den 535 Diesel kann man nicht mit sechs Zylinder-Modellen vergleichen, weil er diesen zur Zeit deutlich überlegen ist. Einen echten Vergleich kann man nur mit eine 8 Zylinder anstellen (wie ams seinerzeit zwischen 535 Diesel und dem Mercedes Diesel, wobei anzumerken ist, dass der BMW diesen Vergleich gewann).
Der 45-Motor ist ein Spitzenprodukt und das unabhängig davon, ob er im Fünfer, Sechser oder Siebener läuft. Er hat einen anderen Charakter als der Diesel im 535 Diesel und man mag das oder man mag es nicht. Aber Fakt bleibt: die beiden Fahrzeuge laufen gleich gut und gleich schnell.
Wenn ich wirklich mehr Leistung will, als es im 535 Diesel gibt, dann muss ich zum neuen 550 greifen (bzw. 650). Der sollte echt mehr drauf haben.
Gruss
Diagnosic
@ diagnosic:
der 550- er sollte es nicht nur draufhaben - der hat es drauf!!!!!
Gruss vom 550- i - Fahrer
Fahrleistungen
Diesel versus Benziner, der Dauerbrenner!!!
Fragen wir die Mathematiker:
Gleiches Gewicht, gleiche Form, ca 60 PS Mehrleistung, deutlich mehr Hubraum a b e r 110 Nm weniger.
Das Ergebnis nehme ich vorweg:
Der 545er wird in a l l e n Geschwindigkeitsbereichen die Nase spürbar vorne haben. Warum? Wegen der Mehrleistung in jedem Drehzahlbereich bei entsprechender Gangwahl.
Ich bin beide Sahneautos von BMW gefahren und bin schließlich beim 550er gelandet, bei dem, wie bereits gesagt,
absolut keine Zweifel aufkommen, obwohl der immer noch 70 Nm weniger hat.