Erfahrung 330ci
Hallo
Was habt ihr für erfahrungen mit dem 330 coupe mit 231 PS
Ab wann ist der unterboden verstärkt ( kumpel wurde die komplette hinter Achse gewechselt Bj:99/ 328ci
Wie anfällig sind die Querlenker am Coupe?
Wie liegen so eure Verbrauche ?
Will vielleicht die Marke wechseln
Guten rutsch alle zusammen.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Achso, danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Achso, danke 😉
nichts zu danken....😉
@burnerpelle330
unter deiner signatur ,steht zitieren...einfach da drauf klicken,wenn du jemanden zitieren willst....😉
Danke für die Information Soner 🙂
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Danke für die Information Soner 🙂
Gruß Oliver
bitte bitte,ich helfe gerne....😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
bitte bitte,ich helfe gerne....😉
🙂 Dabei sind die Punkte schon verteilt... 😉
Ich lieg über 12 Litern, ist allerdings momentan ein sehr hoher Stadtanteil dabei...
Zum Gardasee oder in die Toskana bin ich auch mit deutlich unter 9 Litern gekommen, da sind ja überall Limits zu beachten... Ich glaube, auf dem Bordcomputer stand auch ne 7,4 oder so...
Auch sind 14 Liter und mehr bei Vollgas (+Bremsen) auf der Autobahn absolut realistisch... Unter "normalen" Bedingungen wird man wohl zwischen 9 und 12 Litern liegen...
Gruß
Jan
was war zuerst da? das forum oder die "spritverbrauch" threads?
🙄 😁
Als ich letztens vom boarden zurück gefahren bin aus Österreich hatte ich nen schnitt von 8,7.Inklusive nen A3 3,2 weggemacht...ab 230 hat er schon richtig geschwächelt,hätt mehr erwartet!
Zitat:
Original geschrieben von Clubsport_83
Als ich letztens vom boarden zurück gefahren bin aus Österreich hatte ich nen schnitt von 8,7.Inklusive nen A3 3,2 weggemacht...ab 230 hat er schon richtig geschwächelt,hätt mehr erwartet!
😉 Musste auch feststellen das die Audi A3 3,2er Faher schonmal "mucken", auch wenn ich nur nen e36 fahre.
Ich lass mich gar nicht erst auf socleh SPielchen ein.
k4n0r
nen tip 8 liter net machbar sonst brauch ich sowas net
Zitat:
Original geschrieben von Andy-sx
nen tip 8 liter net machbar sonst brauch ich sowas net
🙄
Du kannst natürlich auf der Landstraße auch "Gas-Bremse-Gas-Bremse" spielen, dann treibst du den Verbrauch auch nach oben, wenn du so ein Auto nur kaufst, damit du viel Sprit verbrauchen kannst...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Clubsport_83
Hehe nicht übel...aber der 3,0L mit 231PS ist wirklich so ziemlich das beste was BMW je gebaut hat! 🙂 Der Motor wurd ja gelobt wie kaum ein anderer von der Fachpresse 😁
Bis auf paar kleine sachen wie z.b.Querlenker..bin ich sehr zu frieden mit meinem 330. Kann dir nur raten einen zu kaufen.
Re: Erfahrung 330ci
Zitat:
Original geschrieben von kawa55
Was habt ihr für erfahrungen mit dem 330 coupe mit 231 PS
Nur gute!! 🙂
Zitat:
Wie liegen so eure Verbrauche ?
Bei viel Stadtverkehr momentan -> 11,3l
(Beschleuningung macht süchtig *g*)
Zitat:
Will vielleicht die Marke wechseln
Dann ist das 330ci Coupe auf jeden Fall die beste Wahl. 😉
Was hast du momentan?
hab jetzt auch 3 jahre gebraucht um es zu kapieren, dass einen der verbrauch net gropss jucken sollte....was bringen mir 1,5 liter weniger verbrauch, wenn dabei der fahrspass auf der strecke bleibt...sorryy....ich dapp drauf wie es mir danach is....denn an der zapfsäule macht des letztendlich eh kaum mehr als nen liter aus..meine erfahrung....
Übrigens: das QP ist ja preislicj ganz nah an der limo...so wirds wohl bei mir auch ein QP und wenns sein muss auch mit 14 liter verbrauch....
Gabs hier im Forum jemals einen Benziner 6zylinder motorschaten?