Erdkunde !!! Wo lebt ihr ?? Wohnort??

VW Käfer

Hallo !!
Mich würde interessieren von wo ihr kommt.
Hier hilft jeder jedem aber wo der andere zuhause ist wissen die wenigsten.
Ich komme aus NRW , Menden, ca.20 km von Dortmund.

Bin mal gespannt was da noch kommt.🙂

Vari-Mann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Zitat:

Bei uns kann man bis zu 3 Autos auf eine Nummertafel zusammenmelden,die zwei Nummertafeln wechseln dann auf den 3 Autos hin und her,man kriegt die zweizeilige Tafel aber nicht auf dem Golf2 genehmigt,so muß der Käfer mit der einzeiligen vorlieb nehmen.

Das Wechselkennzeichen ist eine Anmeldungsart die es weltweit nur in Österreich und in der Schweiz gibt,leider plant die s***** EU Österreich auch das Wechselkennzeichen abzustellen!
Dann müßte ich insgesamt 6 Autos separat anmelden,bisher hatten meine Frau 3 auf einer Nummer und ich auch drei!

Das ist ja echt ne Sache. DH drei Autos fahren aber nur für eins Steuer zahlen? Grandios. 😁

Kein Wunder, dass die EU das gleich abstellen muss. Als nächstes dann die unbegrenzte Autobahngeschwindigkeit in D und das Bankgeheimnis in A, B und L.

Dafür dann die Bananen und Apfel-Ordnung. Die hocken da in Straßburg und Brüssel, schaukeln sich die Nüsse, ham nix zu tun und überlegen sich, welchen Unfug sie als nächstes wieder aushecken müssen. Feinstaubrichtlinie zum Beispiel. Und werden bestens bezahlt. Von unseren Steuergeldern 😠 

586 weitere Antworten
586 Antworten

Das wollte ja mal jemand übernehmen,er hatte angefangen und dann nicht weitergemacht.
Zudem gibt es sowas ja mit automatischem Eintrag im Wohnzimmer.

Vari

Moin Moin, ich komme aus Darmstadt in der Nähe von Frankfurt. Gruß an alle Käferfreunde.

Ich komme ja aus "bei dir um die Ecke" ... 58809 Neuenrade 🙂

Gruß Dirk

Ja,wir winken wieder an der Sorpe ! 🙂

Vari

Ich komm aus der Nähe von Landshut, Niederbayern.
Seit kurzem ein Käfer Cabrio 1303ls mit Weber

97456 Dittelbrunn, habe gerade meinen 1303 Cabrio in der Kur, muß noch etwas warten da Ich gerade einen Subaru Motor in meinen T3 einbau, Rainer

Hi ,
Ich komme aus :
72581 Dettingen Erms das ist in der nähe von Stuttgart

🙂

Meine Käferchen und ich wohnen in 71364 Winnenden

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Ja,wir winken wieder an der Sorpe ! 🙂

Vari

Lach...ja, das machen wir 🙂 ... aber erstmal:

http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

🙂

hei, oyvind
du skriver tysk?
da koennen wir uns ja mal treffen?
wenn du lust hast😎
Hilsen Markus

Zitat:

Original geschrieben von oyvindsp

Hallo! Ich wohne in Norwegen, 30 km Süd von Oslo, In Slemmestad.

Hallo,bin gebürtig aus Bonn. Wohne seit Anfang 1999 in einem Vorort von Bad Münstereifel/ Maulbach(NRW).
Grüsse von hier.

Hallo! Wohne in 71706 Markgröningen bei Ludwigsburg Mein orangener 1303 mit Typ4 Motor wird jeden Tag im Alltag bewegt und auch auf der 1/4 Meile! Mein Hobby muss auch für mich da sein u.ich habe jeden Tag meine Freude damitt!

Hallo zusammen:
Wohne in Jülich/Welldorf einem kleinen Dorf bei Düren, zwischen Köln und Aachen.
Gruß Wolfgang

Hallo,
meine Garage steht in 41844 Wegberg / NRW mitten im Grenzlandring

Hallo,
komme aus Dülmen,einer der schönsten Orte im Münsterland mit den Wildpferden.Gebohren in Westerholt-Bertlich/Herten,aufgewachsen in Gelsek.Hassel und 23 Jahre in Denkendorf/Kreis Esslingen gewohnt,d.avon 3 Jahre in Memmingen bei der Luftwaffe
Jan-Marinus

Deine Antwort